Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2024 Endlich Halbzeit Und wäre eigentlich auch Elfer gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2024 Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute: Ja eben ohne Geld. Statt alten ausgedienten LASK Spielern, die auch noch ordentlich verdienen sollte man auf die eigene Jugend setzten. Kostet weniger, bringt mehr in der Zukunft und wird auch sicher durch die Fans gedeckt. und schlechter sind wir dann auch nicht, das hast noch vergessen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 25. Februar 2024 Alleine wie oft wir auf den TW spielen zeigt wie wenig funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2024 Gut, dass Braunöder derweilen in Como auf der Tribüne verottet. Absolute win-win-Situation für alle Seiten. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Muss Elfer und 4:0 sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Danke Orti und JW, ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so eine schlechte Austria gesehen habe. Und für den Scheißkick sitzen Pazourek und Wels auf der Bank... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Hutz schrieb vor 1 Minute: Der Rückstand ist auch in der Höhe absolut verdient Tja,dass muss man Rapid lassen,heute sind Sie definitiv um minimum eine Klasse stärker und mit dem Trainer haben Sie wohl auch aufs richtige Pferd gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 Bitte Holland auswechseln in der Pause und es mit Krätzig und Fischer im Zentrum versuchen. Schlimmer geht eh nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 bin schon aufn Werner heut bei T&T gspannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2024 Absolut katastrophale Leistung. Extrem nervös, keine Pässe zusammengebracht, hinten extrem offen. Ich weigere mich aus diesem Spiel zu schließen, dass wir wirklich so schlecht sind. Wimmer ist arm, wenn er nur Fischer und Holland als 6er hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 Nein, das ist kein Elfer. Wär aber eh auch schon egal.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Groovee schrieb Gerade eben: Muss Elfer und 4:0 sein angelegte Hand.is kein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: Wir liegen praktisch 5 Punkte hinter dem OPO mit 2 Runden um das wett zu machen. Das Thema ist erledigt und damit auch, was dieses Spiel für Auswirkungen hat. Unsere Defensive musste komplett umgestellt werden und auch sonst kommen wir personell am Zahnfleisch daher. Muss man halt auch berücksichtigen. Unterschreib ich alles, aber bevor ich 2 Spieler aufstell die komplett außer Form bzw. reif fürs Karriereende sind und mich so knechten lass, nehm ich 2-3 ausm Nachwuchs mit die rennen bis speiben bearbeitet 25. Februar 2024 von cap0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2024 Jetzt noch Hands-Elfer und dann ist mit dem 4:0 der Sack zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 Holland raus Gruber rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts