SCR Altach - LASK 0:0


Recommended Posts

02.07.2010

Schade das man gestern nicht eine der vielen sich bietenden Chancen genützt hat. Vor allem in der ersten Halbzeit hat man sehr ansehnlich Fussball gespielt, auch wenn der LASK zugegebenermassen sicher nicht sein Potential ausgespielt hat, hat man doch durch viel Lauf und Zweikampfbereitschaft den individuellen Klassenunterschied wettgemacht. Ergebnistechnisch kommen wir leider nicht weiter. Das Clermont 2, nachdem sie aus 21 Runden 7 Punkte geholt haben, plötzlich über performen glaube ich nicht, man kann es nicht wissen, Wunder gibt es immer wieder, aber da man sich im direkten Duell immer gegenseitig die Punkte wegnimmt, denke ich das einer aus dem Trio BWL, Clermont 2 und WSG hinter uns sein werden. Die schlechtesten Karten hat da immer noch Clermont 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Tag abstand, immernoch sehr enttäuschend!

1.HZ LASK extrem Schwach, wir nicht mal in der Lage ein mal auf Tor zu schießen, obwohl der LASK uns alles durchgehen hat lassen!

2.HZ haben wir uns dem LASK angepasst und waren genauso schwach wie sie!

Wer dieses Spiel als Positiv sieht, hat mehr als nur eine Altach Brille auf!

SEHR Schwaches Spiel von beiden Teams!

Kein einziger Schuss auf eines der beiden Tore!

Da lassen sich alle davon blenden, dass man gegen denn 3ten ein X geholt hat und sehen die Realität nicht!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten:

Nach einem Tag abstand, immernoch sehr enttäuschend!

1.HZ LASK extrem Schwach, wir nicht mal in der Lage ein mal auf Tor zu schießen, obwohl der LASK uns alles durchgehen hat lassen!

2.HZ haben wir uns dem LASK angepasst und waren genauso schwach wie sie!

Wer dieses Spiel als Positiv sieht, hat mehr als nur eine Altach Brille auf!

SEHR Schwaches Spiel von beiden Teams!

Kein einziger Schuss auf eines der beiden Tore!

Da lassen sich alle davon blenden, dass man gegen denn 3ten ein X geholt hat und sehen die Realität nicht!

Frage: warst du auf dem selben Spiel wie ich? Sonntag, 17:00 Uhr, CP Arena Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach einem tag abstand immer noch ein sehr, sehr gutes spiel gestern.
v.a. die ersten 45 waren ausgezeichnet mit starkem pressing, gut herausgespielten torchancen und sehr stabiler devensive. leider kannst du dir davon auf dauer nichts kaufen, wenn du den ball nicht im tor unter bringst. chancen wie die von fading oder koller muss man halt einfach mal machen. bzw. auch aus den vielen ecken müssen wir mehr heraus holen.
aber wenn wir diese performance beibehalten, bin ich sehr zuversichtlich für sonntag und auch das untere play-off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir waren gestern in der 1. Halbzeit richtig gut, Koller und Fadinger hatten 1000%ige Chancen.
In der 2. Halbzeit hatte dann Nuhiu noch die Kopfballchance, aber ansonsten war es das.

Man muss aber auch sagen, dass der LASK richtig schwach war. Das relativiert unsere Leistung. Ich hatte den Eindruck, dass sie gegen den Trainer spielen. Die haben kein einziges Mal aufs Tor geschossen. 

In der Defensive haben wir nichts zugelassen, auch wenn wir wenig gefordert wurden. Positiv fand ich, dass er endlich Ouedraogo anstatt Lukacevic als Linksverteidiger hat spielen lassen. Fast alle Angriffe sind über seine Seite gelaufen. Ob man ihn aber wegen jedem Einwurf auf Sechzehnerhöhe über den halben Platz jagen muss, um diesen auszuführen, sei mal dahingestellt.

Trotzdem ist es unterm Strich nur 1 Punkt. Unter normalen Umständen wäre ich damit zufrieden, aber so wie der LASK gestern gespielt hat und aufgrund unserer Punktelage hätte es ein Dreier sein müssen. Die Bilanz bleibt verheerend und wenn Lustenau gestern tatsächlich die Führung über die Zeit gebracht hätte, müssten wir noch mehr zittern. Standfest muss weiterhin angezählt bleiben (ich hätte ihn nach dem Hartberg Spiel entlassen), aber nach dem gestrigen Spiel kann man ihn natürlich nicht rauswerfen.  

Zu Diawara und Bahloul: Ich denke, dass man bei Diawara nun sicher ist, dass er ein Totalflop ist und auch von Bahloul erwarte ich mir nicht viel. Beim Aufwärmen hat er eine Null-Bock-Mentalität gezeigt. Das Problem Integration gibt es bei ihm auch nicht, da er nur von 70 km weit weg herkommt, wo man die gleiche Sprache spricht. Hacke-Spitze- 1-2-3 reicht alleine nicht. Umsonst sitzt er nicht auf der Bank. Ich weiß nicht, was die beiden gekostet haben, aber billig waren sie anscheinend nicht, was die Insider hier immer so schreiben. Wenn man überlegt, dass man sich damit rühmt, mit welchen Programmen man mittlerweile Spieler scoutet, frage ich mich, ob diese virusbehaftet sind. Für mich sind es Stand jetzt zwei Flops. Und wenn es für Estrada gegen Strauss nicht in den Kader reicht, dann sagt das auch viel aus. 

bearbeitet von Schnabelholzgänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es nützt alles nichts es müssen jetzt einfach mal Ergebnise her egal ob Auswärts beim WAC oer dann im ersten Match im UPO. Das Problem ist das wir schon ein Kreuz machen müssen wenn wir ein Tor schießen. Von zwei und mehr Toren sind wir meilenweit entfernt. Oft wird kein oder nur ein Tor aber nicht für Punkte reichen, sonst müssen wir auch in Herafmanie rden Bus parken. Irgendwas muss ja mal geschehen davorn im Sturm. Nuhiu hat heuer leider kein Zielwasser in seinen Kopfbällen. Hoffe das Santos vorallem im UPO der Knopf so richtig aufgeht und er mal wirklich konstant Scored. Wir brauchen einfach mal wieder einen Stürmer der in jedem zweiten Spiel ein Tor schießt. Sonst müssen wir uns wass anderes überlegen evt. Guganigg in den Sturm :laugh: Kopfballstark und guter Schuss... irgendwas kreatives muss  man sich ja einfallen lassen. Wa sschmerzt ist das man sich Spieler wie Maderner oder Pink, der wohl zu holen gewesen wäre wenn man das Geld für Diawara und Bahloul in ihn investiert hätte, nicht geholt hat. Ein Maderner wäre jetzt Gold wert und wäre im Sommer wohl sofort zu uns geweschselt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Nach einem Tag abstand, immernoch sehr enttäuschend!

1.HZ LASK extrem Schwach, wir nicht mal in der Lage ein mal auf Tor zu schießen, obwohl der LASK uns alles durchgehen hat lassen!

2.HZ haben wir uns dem LASK angepasst und waren genauso schwach wie sie!

Wer dieses Spiel als Positiv sieht, hat mehr als nur eine Altach Brille auf!

SEHR Schwaches Spiel von beiden Teams!

Kein einziger Schuss auf eines der beiden Tore!

Da lassen sich alle davon blenden, dass man gegen denn 3ten ein X geholt hat und sehen die Realität nicht!

Blödsinn!

Spielerisch das beste Spiel dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stimmt, der perfekte Pass kam von Ingolitsch - es war Gebauer, der allein aufs Tor zulaufend den Ball in die Wolken geschossen hat.

Man muss das Positive mitnehmen - ein 0:0 gegen den Drittplatzierten LASK ist sehr beachtlich und für mich das Positive, dass die Verteidigung gestern so gespielt hat, wie sie immer spielen sollte. Darauf kann man aufbauen. Wenn es jetzt noch mit dem Abschluss klappt, kommen auch wieder die 3 Punkte.

PS: Ich hätte Bahloul früher gebracht - das Spiel macht auf jeden Fall Mut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ja bei Bähre und Jäger eine Gelbsperre bald ansteht, würde mich euere Meinung über Kaiba nach der Einwechslung interessieren. Um ein richtiges Urteil abzugeben zu wenig lange gespielt aber dennoch vielleicht hat ihm ja wer speziell auf die Füsse geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kaiba spielt jetzt weniger bei den Juniors (mehr bei den KM?)
Beim Lask spiel war er zu kurz drinnen. Kaum aktionen.

 

Ankick Team der Runde 21 - Fadi und Nutschi dabei

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.