SCR Altach - LASK 0:0


Recommended Posts

Weltklassekicker
Gusterl1929 schrieb vor 19 Minuten:

Punkt eins habe ich ihn oder sie nur gefragt ob er/sie am Sonntag im Stadion ist. Privat kann man ihm/ihr nicht schreiben. Ich habe Anywish nie beleidigt oder persönlich angegriffen sondern eher seine/ihre fragwürdigen Anmerkungen hinterfragt. Auch die persönlichen Angriffe auf Spieler oder Wallner bezüglich seines Burnouts waren nicht okey. Da ich Beziehungen zum Verein habe wie mehrere ehemaligen Spieler wie Guem, Pfister etc. hätte ich ihm/ihr Karten hinterlegen lassen mit gratis Essen und Getränken. Wenn das als provokant gesehen wird möchte ich mich in aller Form entschuldigen und werde solche Gefälligkeiten in Zukunft unterlassen. Anywish kann oder will nicht ins Stadion aus diversen Gründen. Aus diesem Grund wollte ich einen Stadionbesuch ermöglichen!

Kannst Essen und Getränke gerne für mich und meine Kumpels hinterlegen lassen. 🙏😀🍺🍣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe mir die PK gerade eben angeschaut und langsam werde ich paranoid..... 🤣

Hat Adam wirklich gefragt, was wäre, wenn Roman mit Standfest auf der Tribüne jetzt einen Sieg einfährt, ob man dann die "Konstellation nicht beibehalten" will?!?!?!?!

Das Sportreporter im ASB mitlesen ist bekannt, aber wer bei uns hat das Thema mit dem Trainer/Co Rollenwechsel gebracht?
Bist das du Adam??? 🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sw29 schrieb vor 3 Minuten:

Habe mir die PK gerade eben angeschaut und langsam werde ich paranoid..... 🤣

Hat Adam wirklich gefragt, was wäre, wenn Roman mit Standfest auf der Tribüne jetzt einen Sieg einfährt, ob man dann die "Konstellation nicht beibehalten" will?!?!?!?!

Das Sportreporter im ASB mitlesen ist bekannt, aber wer bei uns hat das Thema mit dem Trainer/Co Rollenwechsel gebracht?
Bist das du Adam??? 🤣🤣🤣🤣

Das war glaube ich Elred Faisst der das gefragt hat und jedenfalls nicht Adam

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Das war glaube ich Elred Faisst der das gefragt hat und jedenfalls nicht Adam

Stimmt - es war bei 08:28 als er es gefragt hat - sry mein Fehler.

Dennoch - wild dass er so eine Frage stellt, gehört eher zum Bereich "Kreativ"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sw29 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt - es war bei 08:28 als er es gefragt hat - sry mein Fehler.

Dennoch - wild dass er so eine Frage stellt, gehört eher zum Bereich "Kreativ"

Vorallem hat Standfest eh souverän und humorvoll geantwortet. Wend so eine Frage einem Canadi stellst bist du einen Kopf kürzer 😂

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bestes Fußball Wetter für morgen angesagt, bin gespannt wie wir den Ausfall von Santos und Jurcec kompensieren?Eine Defensive Ausrichtung wird allem Anschein nach wieder Trumpf sein!!! Jetzt führt eigentlich kein Weg an den Neuverpflichtungen vorbei die sollen mal mehr als nur Kurz Einsätze bekommen um sich zu Beweisen. Bin aber trotzdem guter Dinge und tippe auf ein ernudeltes 2:1 

:clap:AMG:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kommt alle ins Holz und feuert unsere Mannschaft 90+ Minuten an. Was bei einer weiteren Niederlage dann passieren muss/wird kann man danach immernoch diskutieren. Vorerst gilt aber der volle Fokus auf ein hoffentlich geiles Spiel unsererseits. Gemma 💪

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
floma schrieb vor 35 Minuten:

Hoffe auf ein 2:1 für uns. Realistisch gesehen wirds aber eher eine Niederlage. Was meinst du @Gsiberger85

Genau das bräuchten wir auch für das Selbstvetrauen das man mal bei der letzten Möglichkeit gegen eine großen, bevor es dann ins UPO geht, beweist das man in der Lage ist mal gegen einen großen zu gewinnen und sich bisher weit unter Wert verkauft hat. Das wäre auch ein Ausrufezeichen in Richtung Clermont 2 und WSG. Und sos chwach wie heute wird man einen Lask selten antreffen. Formschwach und den wichtigsten und einen weiteren wochtigen Spieler gesperrt, Trainer Sageder angezählt... 

Hoffe das Bahloul von Beginn an ran darf.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe auch auf einen Sieg, es ist einfach Zeit dafür. Rechne mit der selben Elf bis auf Nuhiu für Gustavo. Hätte jedoch auch gerne Bahloul von beginn an. Quedraogo wäre auch eine Option anstelle von Lukacevic. Gugganig würde auch in die Startelf gehören. Jedoch schein Standfest das plötzlich nicht mehr so zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe selbstverständlich auf einen Sieg, der immer, aber gerade in unserer Situation sehr wichtig wäre!

…aber so wie wir die komplette Vorbereitung und die 4 Pflichtspiele danach aufgetreten sind, wüsste ich nicht wie wir gewinnen sollten oder auch nur ein Tor erzielen?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Grundsätzlich ist der LASK Favorit, aber aktuell haben die Athletiker auch eine Formkrise und sind 2024 noch sieglos. Vielleicht können wir davon profitieren, dass der LASK und vor allem Sageder noch stärker unter Druck stehen.

Ein X ist sicherlich realistisch. Wenn wir das Spielglück auch mal auf unserer Seite haben, geht sich vielleicht sogar ein Sieg aus. Darauf wetten würde ich momentan aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich ist der LASK Favorit, aber aktuell haben die Athletiker auch eine Formkrise und sind 2024 noch sieglos. Vielleicht können wir davon profitieren, dass der LASK und vor allem Sageder noch stärker unter Druck stehen.

Ein X ist sicherlich realistisch. Wenn wir das Spielglück auch mal auf unserer Seite haben, geht sich vielleicht sogar ein Sieg aus. Darauf wetten würde ich momentan aber eher nicht.

Wenn die sich noch ganz depert anstellen können sie sogar aus dem oberen Playoff rutschen. Abe rda müsste wirklich alles gegen sie laufen und wir heute gewinnen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.