SCR Altach - LASK 0:0


Recommended Posts

Posting-Pate
floma schrieb vor 8 Minuten:

Du bist auch einer von denen, die immer noch alles verteidigen. Man sollte auch mal kritisch sein dürfen. Nach solch einer Punkteausbeutung bist du weg, egal wo und egal wie "gut" du spielst. Gute Nacht! 

Vorallem kann ich dieses s"sogar" gegen den Lask nicht hören. Der Lask war heute ein Sauhaufen ohne Konzept eine Mannschaft die gegen den Trainer spielt ohne Biss. Das war nicht das Spitzenteam Lask das war ein resignierender  Haufen der uns den Sieg am Silbertablett serviert hat und wir waren so dumm das Gecshenk nicht anzunehmen. Heute sag ich ganz klar nicht wir waren so gut sondern der Lask war so schlecht. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Heute hat alles gepasst bis auf das Tore schießen. Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden. Der Wille, der Kampf und die Leidenschaft war da. Bitte weiter so 💪

Nur diese Torlose Performance bringt uns nicht weiter, sollte dieser Trend anhalten dann gute Nacht UPO, ein gutes Spiel muss auch mal belohnt werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich werfe hier Mal quer rein, dass ich es echt super fand dass über 5000 Leute im Stadion waren! 💪

Sonntags und spät - Ich glaube unsere Besucher Statistik kann sich echt sehen lassen 👍👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
strandjunge schrieb vor 10 Stunden:

Nur diese Torlose Performance bringt uns nicht weiter, sollte dieser Trend anhalten dann gute Nacht UPO, ein gutes Spiel muss auch mal belohnt werden!!!

Ich gehe davon aus, dass der Trainer den Spielern verboten hat, Tore zu schießen - Standfest hat das Spiel also 100%ig vercoacht.

AlexPastoor schrieb vor 13 Stunden:

Bitte hört auf alles gut zu reden. Das macht man hier seit August 🙈

Erst wenn du aufhörst alles schlecht zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe es nur mit offenen Augen ;) 

dann sehe auch bitte der Vergleich zur letzten Saison. Die aktuelle Mannschaft ist kampfstark, zeigt großen Willen und erarbeitet sich viele Torchancen. Auch gegen die größeren Clubs. Dass die Tore noch nicht fallen ist leider eine negative Begleiterscheinung. Aber für die heurige Saison sollte der Abstieg kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten:

dann sehe auch bitte der Vergleich zur letzten Saison. Die aktuelle Mannschaft ist kampfstark, zeigt großen Willen und erarbeitet sich viele Torchancen. Auch gegen die größeren Clubs. Dass die Tore noch nicht fallen ist leider eine negative Begleiterscheinung. Aber für die heurige Saison sollte der Abstieg kein Thema sein.

Also ich bin mir da nicht so sicher.. Wenn es Clermont B plötzlich läuft, kann es ganz schnell düster aus sehen... Ich hoffe es zwar nicht, aber wenn wir nicht beginnen Tore zu schiessen, wirds schwierig.

Den Kampf spreche ich ihnen nicht ab. Sie hauen wirklich alles rein. Das muss man ihnen zu gute halten.

Wir werden sehen

FORZA SCRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten:

Also ich bin mir da nicht so sicher.. Wenn es Clermont B plötzlich läuft, kann es ganz schnell düster aus sehen... Ich hoffe es zwar nicht, aber wenn wir nicht beginnen Tore zu schiessen, wirds schwierig.

Den Kampf spreche ich ihnen nicht ab. Sie hauen wirklich alles rein. Das muss man ihnen zu gute halten.

Wir werden sehen

FORZA SCRA

und am Mittwoch wissen wir mehr wie es mit Wattens weitergeht. Ist Pressekonferenz angesagt. Wird interessant. Von Rückzug aus der Bundesliga, Rückkehr ins Wattener Stadion, Wechsel Präsidium bis hin zur Vorstellung eines neuen Großsponsors. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten:

und am Mittwoch wissen wir mehr wie es mit Wattens weitergeht. Ist Pressekonferenz angesagt. Wird interessant. Von Rückzug aus der Bundesliga, Rückkehr ins Wattener Stadion, Wechsel Präsidium bis hin zur Vorstellung eines neuen Großsponsors. 

Da bin ich auch schon gespannt, wie hier die Zukunft aussieht. Wäre mir relativ egal, wenn sie sich zurückziehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Positive: Die Verteidigung hat sehr gut gespielt, einmal ein Spiel ohne Patzer, die zum Gegentor geführt haben.

Das Negative: Vorne wurden Chancen für 2 Spiele ausgelassen. Ich frag mich echt, wie es sein kann, dass ein Ingolitsch kurz vor der Halbzeit alleine aufs Tor zuläuft und den Ball dann in die Wolken schießt.

Schade - das waren 2 vergebene Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Anywish schrieb vor 8 Minuten:

Das Positive: Die Verteidigung hat sehr gut gespielt, einmal ein Spiel ohne Patzer, die zum Gegentor geführt haben.

Das Negative: Vorne wurden Chancen für 2 Spiele ausgelassen. Ich frag mich echt, wie es sein kann, dass ein Ingolitsch kurz vor der Halbzeit alleine aufs Tor zuläuft und den Ball dann in die Wolken schießt.

Schade - das waren 2 vergebene Punkte

es wird ja nicht extra vernebelt ... wenns nicht läuft dann kannst alles versuchen, aber dann hast immer den Dreck am Schuh. Wird schon wieder, da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Anywish schrieb vor 33 Minuten:

Das Positive: Die Verteidigung hat sehr gut gespielt, einmal ein Spiel ohne Patzer, die zum Gegentor geführt haben.

Das Negative: Vorne wurden Chancen für 2 Spiele ausgelassen. Ich frag mich echt, wie es sein kann, dass ein Ingolitsch kurz vor der Halbzeit alleine aufs Tor zuläuft und den Ball dann in die Wolken schießt.

Schade - das waren 2 vergebene Punkte

Das war Gebauer.

Er wurde gestört und der Winkel war nicht optimal (Schuss aufs Tor sollte trotzdem drinnen sein) Aber in dem Spiel wurden ganz andere Hochkaräter nicht genutzt (Fadinger und Koller)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.