Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2024 Denkfabrik schrieb vor 34 Minuten: Für was gibt es eigentlich diese belanglosen Pressekonferenzen. Wir hören immer das selbe in 10-15 Minuten dies Woche für Woche. I find die passen schon halbwegs, wenigstens gibts ab und zu Kader Updates bezüglich Verletzungen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Februar 2024 Die Substanzen die der Fredl zu sich nimmt het ich auch gern 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2024 n`alex schrieb vor 55 Minuten: Die Substanzen die der Fredl zu sich nimmt het ich auch gern 😂 Diese Tips glaubt er selber nicht. Er tippt bewusst daneben um im Experten Spiel zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2024 Denkfabrik schrieb vor 22 Minuten: Diese Tips glaubt er selber nicht. Er tippt bewusst daneben um im Experten Spiel zu bleiben Fredl: "Diese verflixxxxxxte Tipperei jedes Wochenende..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Februar 2024 Burschen, morgen gibt's einen 3:1 Sieg, treffen kann wer will aber die Punkte bleiben morgen im Holz AMG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2024 strandjunge schrieb vor 12 Minuten: Burschen, morgen gibt's einen 3:1 Sieg, treffen kann wer will aber die Punkte bleiben morgen im Holz AMG Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. Februar 2024 Pipo1929 schrieb vor 54 Minuten: Quelle ? Quelle: Glaub an den SCRA Brudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden: Quelle: Glaub an den SCRA Brudi Ich hab den selben Tipp abgegeben;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2024 strandjunge schrieb vor 8 Stunden: Burschen, morgen gibt's einen 3:1 Sieg, treffen kann wer will aber die Punkte bleiben morgen im Holz AMG Also 4 Tore von Hartberg. Davon 3 ins eigene 🤣🤣 Ich werde es dann eh live im Holz sehn 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 Alles geben heute! Will endlich den ersten Sieg in diesem Jahr!👊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 Wir gewinnen heute! Stojanovic Reiner Gugga Koller Jurcec Jäger Demaku Lukacevic Bähre Santos Bahloul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2024 Altiga schrieb vor 28 Minuten: Wir gewinnen heute! Stojanovic Reiner Gugga Koller Jurcec Jäger Demaku Lukacevic Bähre Santos Bahloul Lukacevic würde ich eine Pause gönnen, ansonsten passts! Auf 3 Punkte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 Defensive Aufstellung zuhause gegen Hartberg. Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2024 Mir passt die Aufstellung großteils. Nur links fehlt mir etwas. Ich hätte mal Jurcec statt Bähre spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2024 Ich sehe nicht wirklich, dass wir dieses Spiel gewinnen wollen. Meiner Meinung nach zu defensiv. Heim gegen Hartberg... Da darf man auch mal auf den Sieg gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts