SCR Altach - TSV Hartberg 1:2


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Rote war sicher ein Knackpunkt, aber für mich war die 2. HZ dem Trainer verschuldet. Diawara gehört nach 15 Minuten wieder vom Feld. Wechsel viel zu spät. Kein Jurcec welcher gegen Wien Schwung gebracht hat nicht gebracht. Routine mit Nuhiu erst 10 Minuten vor Schluss im Chaos…,haben uns maßlos geärgert. Schade um die verlorenen Punkte. Und dann noch an Bähre abputzen, welcher eine sehr gute Partie gespielt hat. Gut dass wir noch Lustenau im Boot haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Ich bleibe dabei an der Linie steht der falsche Mann so stümperhafte Gegentore, kann mir einer sagen was die trainieren?

Diawara, hatte der lauf und Sprint verbot oder was?

Zu Diawara! Ist der wirklich langsamer als Nuhiu!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hartberg und WAC setzen mit Siegen die Wiener Klubs unter Druck (kurier.at)

Der Hartberg-Sieg ist schlecht für die beiden Wiener Klubs. Kann jetzt gut sein, daß beide im UPO landen.

Lechner ist Wiener (so ein Pech).

Gut, daß man sich auf den VAR hinausreden kann....
--

Katastrophaler Fehler von Bähre beim 1:2. Zu lässig. Ich kann mir nicht helfen, aber daß immer wieder so plumpe Fehler passieren, müßten doch ALLE 11 ALTACHER AM PLATZ einmal checken!!! Die Gegner lachen sich ja mittlerweile kaputt über unsere Slapsticks.

(Ok, und wenns nur 10 sind, sollen wenigstens die 10 aufpassen....)

Standfest MUSS ab jetzt bei Unkonzentriertheiten durchgreifen und den Verursacher knallhart austauschen. Das MUSS abgestellt werden!!! 2 Spiele bleiben noch bis zum UPO, um das zu lernen.

Sonst werden wir weiter verlieren, verlieren, verlieren....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

Zweite Halbzeit so Schwach……

Komplett vercoacht!

…da braucht mir keiner mit dem Üblichen Altacher Schiri Mimi kommen!

Es wurde einfach viel zu spät umgestellt. Da waren wir schon hinten! Man muss in Unterzahl zuhause keine Führung aus der Hand geben. Kann vorkommen, muss es aber nicht und viele Mannschaften holen mit der richtigen Taktik trotzdem noch einen Punkt oder mehr! Das ist keine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Die Rote Karte ist ein absoluter Witz und war leider spielentscheidend. Derzeit läuft wirklich vieles gegen uns. Die Leistungen waren in den letzten Wochen eher enttäuschend und wenn wir endlich mal führen, versauen uns Schiedsrichter und VAR das Spiel. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Es wurde einfach viel zu spät umgestellt. Da waren wir schon hinten! Man muss in Unterzahl zuhause keine Führung aus der Hand geben. Kann vorkommen, muss es aber nicht und viele Mannschaften holen mit der richtigen Taktik trotzdem noch einen Punkt oder mehr! Das ist keine Ausrede.

Die Wechsel waren Grotesk. Einen langsam trabenden Stürmer für einen zentralen Mittelfeldspieler in einem Unterzahlspieleinwechseln war ein Witz. Der richtige Wechsel wäre gewesen Guganigg für Demaku. Gleich auf die altbewährte defensive 5er Kette umstellen. Und dann zuerst Gebauer als Spitze und im späteren Verlauf Jurcec. Aber Stanfest macht halt Stanfest sachen. Vorallem seine Wechsel versteht kein Mensch. Und das nicht einmal sondern praktisch immer.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten:

Die Wechsel waren Grotesk. Einen langsam trabenden Stürmer für einen zentralen Mittelfeldspieler in einem Unterzahlspieleinwechseln war ein Witz. Der richtige Wechsel wäre gewesen Guganigg für Demaku. Gleich auf die altbewährte defensive 5er Kette umstellen. Und dann zuerst Gebauer als Spitze und im späteren Verlauf Jurcec. Aber Stanfest macht halt Stanfest sachen. Vorallem seine Wechsel versteht kein Mensch. Und das nicht einmal sondern praktisch immer.

Genau das sagte ich in der Halbzeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 41 Minuten:

Die Rote Karte ist ein absoluter Witz und war leider spielentscheidend. Derzeit läuft wirklich vieles gegen uns. Die Leistungen waren in den letzten Wochen eher enttäuschend und wenn wir endlich mal führen, versauen uns Schiedsrichter und VAR das Spiel. :kopfwand:

…Spielentscheidend war das schlecht eingestellte Team, dass keinen oder denn falschen Plan hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie gegen die Austria - 2 Tore nach Verteidigungsfehlern - mehr will ich dazu nicht mehr sagen. Bei beiden Hartberger Toren kein Verteidiger in der Nähe der Torschützen.

So kann man kein Spiel gewinnen, wenn man 3 Tore erzielen müsste, um trotz solcher Abwehrfehler noch 3 Punkte zu holen.

Ich hatte so auf einen Sieg gehofft, aber meine Skepsis hat sich schlussendlich bewahrheitet.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Vielleicht ist irgendwann die KI als VAR besser, Lechner greift ja in der ersten Reaktion in die Hemdtasche, da muss er selber auf die Idee kommen zum Schirm zu gehen bzw der VAR muss es empfehlen.


Restliche Taktik dann wurde eh alles gesagt, gespielt hat man wieder nach dem Rückstand 

Anywish schrieb vor 1 Minute:

Wie gegen die Austria - 2 Tore nach Verteidigungsfehlern - mehr will ich dazu nicht mehr sagen. Bei beiden Hartberger Toren kein Verteidiger in der Nähe der Torschützen.

So kann man kein Spiel gewinnen, wenn man 3 Tore erzielen müsste, um trotz solcher Abwehrfehler noch 3 Punkte zu holen.

Da wäre mir lieber, man gewinnt einmal (wie Lustenau gegen Tirol) mit 2:0 und verliert dann 0:7, anstatt konstant mit 0:2 oder 1:2 zu verlieren. Ich hatte so auf einen Sieg gehofft, aber meine Skepsis hat sich schlussendlich bewahrheitet.

Wir brauchen einen Abwehrchef gell !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zum Foul von Santos wollt ich noch was schreiben: Wozu gibt es VAR, wenn der Schieri sich nicht mal die Mühe macht, sich die Szene anzuschauen.

Dann hätte er ganz klar gesehen, dass Santos ausgerutscht ist und der Hartberger sich fallen hat lassen! Gelbe Karte wäre angebracht gewesen - für den Hartberger wegen Schwalbe.

EDIT: Sieht man ja ganz deutlich - wie gegen die Austria - unsere Verteidigung rennt planlos im Strafraum herum. Es fehlt ein Abwehrchef, der alles lenkt. Ich denke, unsere Verteidigung wäre nicht schlecht, aber es fehlt an der Zuordnung.

Beim ersten Gegentor steht fast die komplette Altacher Mannschaft im Strafraum - außer beim Torschützen, für den fühlte sich niemand zuständig.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kleine Analyse von mir 😌

Gestartet sind wir gestern mit einem 4-4-2, Gebauer als zweite Spitze. Unser Spiel war auch diesmal nicht schlecht, Gustavo hatte schon vor dem 1:0 einige Möglichkeiten. Dann das schöne Tor von uns, und ich dachte schon diesmal könnte es funktionieren mit einem Sieg. 

Über die rote Karte sage ich nur die war ein Witz.

Was mich mehr gestört hat ist das man in der zweiten Hälfte völlig die Ordnung und den Glauben verloren hat. Und das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Wechsel an sich zu tun. Diawara kam als Solospitze und Gebauer ging ins Mittelfeld zurück. Also hatten wir im Mittelfeld gleich viel Leute wie zuvor. Hätte ich auch so gemacht. Worüber man diskutieren kann ist die Personalie. Diawara war ja erschreckend schwach. Und was meinem Altacher Herz am meisten schmerzt, null Kampfgeist, herumgetrabt wie in einem lockeren Trainingsspiel. Wäre Gebauer als Solospitze besser gewesen und Demaku drin behalten.

Zu den Standfest Kritiken: Ich will das er bleibt! Ich will mal Kontinuität, die letzten Jahre haben mir sehr missfallen mit den ganzen Wechseln (obwohl verständlich). Mit dieser sportlichen Führung habe ich das Gefühl dass es klappen könnte, leider nicht so schnell wie ich erhofft habe, das gebe ich zu. Spielerisch war schon einiges ok I'm Frühjahr, es fehlt einfach das Erfolgserlebnis und damit das Selbstvertrauen noch.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen das Hartberg es in der zweiten Hälfte schon sehr gut gemacht hat. Schnelles Kombinationsspiel mit super Passquote. Muss man dem Gegner auch mal Respekt zollen.

Aber ich glaube an diese Mannschaft, wir werden das packen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.