SCR Altach - TSV Hartberg 1:2


Recommended Posts

Blöde Frage aber ist es überhaupt möglich nach Entscheidung des Schiedsrichters noch anders zu entscheiden aufgrund des VAR's? 

Kann mich noch an eine Szene von uns erinnern wo es Elfer gab und im Nachhinein zugegeben wurde das es sich um keinen handelte aber der VAR nicht mehr eingreifen konnte... 

Ist das noch so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Ja sollte. Ist abe reine Wunschvorstellung. Der hat im Hinterkopf auch die ganzen Laola Kommentare und das Skystudio wie irgenein Bild mit druchgedrücktem Schienbein.

Du bist aber auch ein schöner Spezialist. Zuerst kommst du hier rein und schreibst wir hätten "eh Glück gehabt" weil wir nicht zwei rote bekommen haben und verloren haben. Und jetzt kommst du mit dem Karma. Sallinger war der größte Provokateur, der hat 45 Minuten nur unsportlich das Heimpublikum provoziert. Von dem her wenns Karma gibt könnts noch knapp werden mit dem OPO für euch. Aber das ist natürlich wurscht der gehört ja zu den deinigen. Für den gibts sicher kein Karma gell. :davinci:

Wenn er sich blöd verhalten hat dann ist das nicht okay, aber wenn ich eine Rote habe dann schaue ich das ich in die Kabine komme! Salli ist aber eher ein ruhiger Tormann, hab das nicht so mitbekommen das der Unsportlich wäre!

1929einLebenLang schrieb vor 22 Minuten:

Ja sollte. Ist abe reine Wunschvorstellung. Der hat im Hinterkopf auch die ganzen Laola Kommentare und das Skystudio wie irgenein Bild mit druchgedrücktem Schienbein.

Du bist aber auch ein schöner Spezialist. Zuerst kommst du hier rein und schreibst wir hätten "eh Glück gehabt" weil wir nicht zwei rote bekommen haben und verloren haben. Und jetzt kommst du mit dem Karma. Sallinger war der größte Provokateur, der hat 45 Minuten nur unsportlich das Heimpublikum provoziert. Von dem her wenns Karma gibt könnts noch knapp werden mit dem OPO für euch. Aber das ist natürlich wurscht der gehört ja zu den deinigen. Für den gibts sicher kein Karma gell. :davinci:

Inwiefern hat er den provoziert, nur weil er einmal den Ball weggeschossen hat? Und zu Beginn der 2.Halbzeit ist der von den Ultras auch nicht gerade bejubelt worden. Sonst kann nicht viel gewesen sein bei ihm weil 2.Halbzeit wart ihr ja nicht im Strafraum bei uns oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NURDERTSV schrieb vor 17 Minuten:

Wenn er sich blöd verhalten hat dann ist das nicht okay, aber wenn ich eine Rote habe dann schaue ich das ich in die Kabine komme! Salli ist aber eher ein ruhiger Tormann, hab das nicht so mitbekommen das der Unsportlich wäre!

Inwiefern hat er den provoziert, nur weil er einmal den Ball weggeschossen hat? Und zu Beginn der 2.Halbzeit ist der von den Ultras auch nicht gerade bejubelt worden. Sonst kann nicht viel gewesen sein bei ihm weil 2.Halbzeit wart ihr ja nicht im Strafraum bei uns oder?

Glaubst Du nicht es reicht langsam, oder ist Dir bei Euch im Channel zu wenig los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst Du nicht es reicht langsam, oder ist Dir bei Euch im Channel zu wenig los?

Derzeit ist nicht viel los, aber ich mein das nd böse wollte nur kurz erläutern wie es abgelaufen ist.

Schauts das die Lustenauer im UPO ordentlich panierts das sie absteigen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
NURDERTSV schrieb vor 29 Minuten:

Wenn er sich blöd verhalten hat dann ist das nicht okay, aber wenn ich eine Rote habe dann schaue ich das ich in die Kabine komme! Salli ist aber eher ein ruhiger Tormann, hab das nicht so mitbekommen das der Unsportlich wäre!

Inwiefern hat er den provoziert, nur weil er einmal den Ball weggeschossen hat? Und zu Beginn der 2.Halbzeit ist der von den Ultras auch nicht gerade bejubelt worden. Sonst kann nicht viel gewesen sein bei ihm weil 2.Halbzeit wart ihr ja nicht im Strafraum bei uns oder?

Das ist in keiner Liga rot. War ein VAR Skandal und das hat euch stark in die Karten gespielt. Irgendwas war mit Sallinger. Hab's aber nicht richtig mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gusterl1929 schrieb vor 7 Minuten:

Das ist in keiner Liga rot. War ein VAR Skandal und das hat euch stark in die Karten gespielt. Irgendwas war mit Sallinger. Hab's aber nicht richtig mitbekommen.

Ja bin 100% deiner Meinung das das uns in die Karten gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sportsfreund00 schrieb vor 43 Minuten:

Blöde Frage aber ist es überhaupt möglich nach Entscheidung des Schiedsrichters noch anders zu entscheiden aufgrund des VAR's? 

Kann mich noch an eine Szene von uns erinnern wo es Elfer gab und im Nachhinein zugegeben wurde das es sich um keinen handelte aber der VAR nicht mehr eingreifen konnte... 

Ist das noch so? 

Zuerst pfeift der Schiri (zB Foul).
Wenn Tor, Rot oder Elfer, muß der VAR checken (deshalb immer das Warten).

Der VAR gibt seine Meinung durch - zB Tor war regulär. Oder er empfiehlt dem Schiri den Bildschirm.

Die allerletzte Entscheidung ist beim Schiri. Dann geht das Spiel weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich seh die Schuld auch beim VAR - in der Hektik des Spiels (der Schieri schaut vielleicht auch nicht genau auf Santos) kann man live nicht unbedingt erkennen, ob Santos ein Foul begangen hat.

Da hätte aber der VAR eingreifen MÜSSEN, dem Schieri signalisieren, er soll sich die Szene anschauen. Und dann hätte der Schieri ganz klar gesehen, dass Santos ausgerutscht ist - das nie und nimma eine rote Karte war. Aber der Hartberger Spieler Heil hat sich auch schön fallen gelassen inkl. theatralischem Schauspiel (scheint eine gute Ausbildung als Schauspieler genossen zu haben).

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vlbgbeobachter schrieb vor 9 Minuten:

Ich seh halt beim besten Willen keine Absicht bei Santos. Er rutscht offensichtlich aus und fällt dann auf den Gegner.

Gelb kann man natürlich geben für ungestümes Attackieren, aber Rot ist überzogen (weil er ausrutscht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mountain31 schrieb vor 48 Minuten:

Ich seh halt beim besten Willen keine Absicht bei Santos. Er rutscht offensichtlich aus und fällt dann auf den Gegner.

Gelb kann man natürlich geben für ungestümes Attackieren, aber Rot ist überzogen (weil er ausrutscht).

Langsam dämmert mir auf was die VAR-Clowns 🤡 🤡 ihre Meinung stützen - Thema Standbilder!
Wenn man nur das Standbild das sie anhalten, anschaut, dann könnte man wirklich meinen, Santos hat "mit Absicht" einen gefährlichen Angriff eingeleitet.

Wenn man sich das ganze Video ansieht, ist klar, dass er schon ausrutscht - BEVOR - Heil getroffen wird, und zwar von Santos Oberschenkel.

Die Formulierung kann ich auch nur als "kreativ" betrachten..... 🤡 🤡

image.png

 

Der eigentlich Beweis der den VAR umgestimmt hätte ist hier:

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
sw29 schrieb vor 3 Stunden:

Langsam dämmert mir auf was die VAR-Clowns 🤡 🤡 ihre Meinung stützen - Thema Standbilder!
Wenn man nur das Standbild das sie anhalten, anschaut, dann könnte man wirklich meinen, Santos hat "mit Absicht" einen gefährlichen Angriff eingeleitet.

Wenn man sich das ganze Video ansieht, ist klar, dass er schon ausrutscht - BEVOR - Heil getroffen wird, und zwar von Santos Oberschenkel.

Die Formulierung kann ich auch nur als "kreativ" betrachten..... 🤡 🤡

image.png

 

Der eigentlich Beweis der den VAR umgestimmt hätte ist hier:

 

image.png

1 Spiel Sperre ist ja eigentlich ein Eingeständnis das man das nicht so klar als rot sieht. Wobei, Vucic hat auch nur 1 Spiel bekommen, für eine Tätlichkeit, tritt mit dem Fuss gegen den Kopf. Alles sehr, sehr, sehr kreativ. Linie ist auch klar erkennbar……nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.