SCR Altach - TSV Hartberg 1:2


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es folgt das erste Heimspiel vom Heimdoppel gegen Hartberg. Hartberg spielte im Herbst top und hat diese Saison eine gute erste Elf. Im Frühjahr stockt deren Motor derzeit noch ein bisschen aber wir waren schon immer dafür bekannt das wir angeschlagene Gegner wieder aufbauen! Trotzdem sollte es der Anspruch sein das man gegen einen Gegner wie Hartberg vorallem zuhause gewinnt. Wäre extrem wichtig. Bei Hartberg fehlt Ex Altacher Diakite rot gesperrt. Bei uns werden wohl Gugganig und Stojanovic zurückkehren. Dazu hoffe ich das Jurcec startet, verstehe sowieso nicht wieso der nicht von Beginn an spielt. Alle ins Holz! Gemeinsam zum ersten Sieg im Jahr 2024! 💪

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden:

Es folgt das erste Heimspiel vom Heimdoppel gegen Hartberg. Hartberg spielte im Herbst top und hat diese Saison eine gute erste Elf. Im Frühjahr stockt deren Motor derzeit noch ein bisschen aber wir waren schon immer dafür bekannt das wir angeschlagene Gegner wieder aufbauen! Trotzdem sollte es der Anspruch sein das man gegen einen Gegner wie Hartberg vorallem zuhause gewinnt. Wäre extrem wichtig. Bei Hartberg fehlt Ex Altacher Diakite rot gesperrt. Bei uns werden wohl Gugganig und Stojanovic zurückkehren. Dazu hoffe ich das Jurcec startet, verstehe sowieso nicht wieso der nicht von Beginn an spielt. Alle ins Holz! Gemeinsam zum ersten Sieg im Jahr 2024! 💪

Diakite tut Hartberg weh, weil der schon eine Wucht auf der 6 ist.
Jurcec soll spielen, ja, aber Wunderdinge erwarte ich mir von ihm auch nicht. 2 Tore und 3 Assists aus 59 Spielen für uns bzw. 1 Assist diese Saison liest sich nicht so viel. Er trat mehr als Bahloul oder Ouedraogo in Aktion, weil er in den 40 Minuten (inklusive Nachspielzeit) nur gegen 10 Austrianer gespielt hat.
Würde mir wieder eine Dreierkette mit Jurcec und Ouedraogo auf den Außen davor wünschen. Davor Bahloul und Fadinger (oder Diawara). Dann hätten wir mal richtig Geschwindigkeit und Kreativität auf dem Platz. 

Tippe auf ein X, was gegen Hartberg nicht schlecht ist, aber uns halt nur bedingt weiterhilft. Ich wünsche mir v.a. einen spielerischen Fortschritt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schnabelholzgänger schrieb vor 28 Minuten:

Diakite tut Hartberg weh, weil der schon eine Wucht auf der 6 ist.
Jurcec soll spielen, ja, aber Wunderdinge erwarte ich mir von ihm auch nicht. 2 Tore und 3 Assists aus 59 Spielen für uns bzw. 1 Assist diese Saison liest sich nicht so viel. Er trat mehr als Bahloul oder Ouedraogo in Aktion, weil er in den 40 Minuten (inklusive Nachspielzeit) nur gegen 10 Austrianer gespielt hat.
Würde mir wieder eine Dreierkette mit Jurcec und Ouedraogo auf den Außen davor wünschen. Davor Bahloul und Fadinger (oder Diawara). Dann hätten wir mal richtig Geschwindigkeit und Kreativität auf dem Platz. 

Tippe auf ein X, was gegen Hartberg nicht schlecht ist, aber uns halt nur bedingt weiterhilft. Ich wünsche mir v.a. einen spielerischen Fortschritt. 

 

Bei dem Heimdoppel wären alles andere als mindestens 3 Punkte aus 2 Spielen eine Enttäuschung. Da muss schon mehr rausschauen!

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Bei dem Heimdoppel wären alles andere als mindestens 3 Punkte aus 2 Spielen eine Enttäuschung. Da muss schon mehr rausschauen!

Den Dreier hätten wir gegen BW Linz anschreiben müssen.
Gegen Hartberg und den LASK sehe ich beides Mal maximal ein X als möglich.
Mittlerweile will ich aber gar nicht mehr darüber reden, was rausschauen soll. Am Ende sind wir dann wieder enttäuscht.
Ich will endlich mal wieder ein Spiel im Stadion sehen, bei dem ich merke, dass der Trainer einen klaren Plan hat und die Mannschaft alles gibt. Wenn wir dann gegen den LASK 2:3 verlieren, aber ein gutes Spiel gemacht haben, dann kann ich damit leben. Was ich nicht sehen will ist, dass entweder die Mannschaft nicht alles gibt, das System nicht stimmt oder sich der Trainer wieder vercoacht hat. Aber das ist jetzt eh seit Wochen/Monaten die gleiche Leier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und wenn wir jetzt immer vom tollen Hartberg reden: Da hat Markus Schopp auch keine Halbsaison rumgemurkst. Das hatte von Anfang an Hand und Fuß. Er hat sich seine Wunschspieler geholt und die haben funktioniert. Dann kann man davon reden, dass man mit ihm Kontinuität auf der Trainerposition will.
Hätte der eine Standfest-Bilanz, wäre er schon längst nicht mehr im Verein. 

Und Hartberg hat meines Wissens weniger Budget zur Verfügung als wir. 

bearbeitet von Schnabelholzgänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schnabelholzgänger schrieb vor 53 Minuten:

Den Dreier hätten wir gegen BW Linz anschreiben müssen.
Gegen Hartberg und den LASK sehe ich beides Mal maximal ein X als möglich.
Mittlerweile will ich aber gar nicht mehr darüber reden, was rausschauen soll. Am Ende sind wir dann wieder enttäuscht.
Ich will endlich mal wieder ein Spiel im Stadion sehen, bei dem ich merke, dass der Trainer einen klaren Plan hat und die Mannschaft alles gibt. Wenn wir dann gegen den LASK 2:3 verlieren, aber ein gutes Spiel gemacht haben, dann kann ich damit leben. Was ich nicht sehen will ist, dass entweder die Mannschaft nicht alles gibt, das System nicht stimmt oder sich der Trainer wieder vercoacht hat. Aber das ist jetzt eh seit Wochen/Monaten die gleiche Leier. 

Es muss geliefert werden, nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844_Unser_Revier schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe auf Lautstarken Support auf der Süd genau bei solchen Spielen braucht es jede Unterstützung. Alle ins Holz! 

Keine Ferien + Fasching mehr und das Wetter sollte auch halbwegs passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
AlexPastoor schrieb vor 47 Minuten:

Frisch könnte es werden. Ich rechne mit ca. 4500-4700  im Holz

Niemals, das höchste der Gefühle werden 4.000 sein.

Leider zu viele TV Zuschauer und keine Stadiongeher 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.