SCR Altach - TSV Hartberg 1:2


Recommended Posts

Superkicker
I hald schrieb vor 12 Minuten:

Das sagt ja eh jeder hier. Mit dem Foul von Jäger hast du auch recht. Da könnte man tatsächlich über rot diskutieren. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Aktion von Santos vom Schiri völlig falsch bewertet wurde, vermutlich auch weil Heil da kurzfristig zum Schauspieler wurde. Ursprünglich wollte er ja nur gelb zeigen :facepalm:

Ja im Stadion hat es auf den ersten Blick nach Rot ausgesehen aber da muss sich dann der VAR einschalten, da mache ich Lechner wenig Vorwurf. Aber Schauspieler war Heil da nicht hat ihm trotzdem am Knöchel getroffen was schmerzhaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
NURDERTSV schrieb vor 52 Minuten:

Ja im Stadion hat es auf den ersten Blick nach Rot ausgesehen aber da muss sich dann der VAR einschalten, da mache ich Lechner wenig Vorwurf. Aber Schauspieler war Heil da nicht hat ihm trotzdem am Knöchel getroffen was schmerzhaft ist.

Es wäre bei so einer nicht klaren Situation Pflicht dass er es nochmal anschaut. Hat er aber nicht.

Und nur zur Info - Solche Szenen gibt es zu Hauf im Strafraum, dass bei einem Standard einer dem anderen drauf fällt von hinten. 

Es ist halt ärgerlich, weil die Entscheidungen nie klar nachvollziehbar sind, und einer Linie folgen. 

Zu guter Letzt ein Glücksspiel. diesmal zu Gunsten von HTB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden:

Seits froh den in der zweiten Halbzeti das Foul von Jäger war dann Rot habts eh Glück gehabt

Warten wir drei (krasse) Fehlentscheidungen (VAR, Schiri) gegen Deine Mannschaft ab und dann reden wir weiter.

Ich schreib Dir dann auch, daß ihr eh Glück habts. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 17 Minuten:

Warten wir drei (krasse) Fehlentscheidungen (VAR, Schiri) gegen Deine Mannschaft ab und dann reden wir weiter.

Ich schreib Dir dann auch, daß ihr eh Glück habts. :facepalm:

Die rote Karte gegen Diakite ist nach meinem Empfinden auch eine krasse Fehlentscheidung. Wenn als Team aber funktionierst und von deinen Qualitäten überzeugt bist, fängst du das besser ab als wir das getan haben. Interessant wäre noch ob Standfest dieses fürchterliche Rückzugsgefecht angeordnet hat oder Hartberg uns das aufgezwungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Warten wir drei (krasse) Fehlentscheidungen (VAR, Schiri) gegen Deine Mannschaft ab und dann reden wir weiter.

Ich schreib Dir dann auch, daß ihr eh Glück habts. :facepalm:

wenn in deren Channel liest könnte man fast glauben Sie wurden die ganze Zeit benachteiligt die Sudern obwohl Sie einen Vorteil nach dem Anderen genossen haben, Heil wird anscheinend für die Beste Darstellung eines Amateur Schauspielers nominiert!!!  

BARON schrieb vor 50 Minuten:

. Interessant wäre noch ob Standfest dieses fürchterliche Rückzugsgefecht angeordnet hat oder Hartberg uns das aufgezwungen hat.

Lt Interview, Nicht  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
NURDERTSV schrieb am 26.2.2024 um 11:06 :

... da mache ich Lechner wenig Vorwurf ...

Ich schon, denn er stand ja unmittelbar dabei. Ich selbst habe von der Ost aus zuerst ebenfalls auf Rot getippt - war aber halt im Gegensatz zum Schiri 60 Meter weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ur-Altiger schrieb vor 32 Minuten:

Ich schon, denn er stand ja unmittelbar dabei. Ich selbst habe von der Ost aus zuerst ebenfalls auf Rot getippt - war aber halt im Gegensatz zum Schiri 60 Meter weit weg.

der Vorwurf ist, dass er sich die Sache nicht selber im Monitor angeschaut hat. Eventuell hätte er sich dann nur auf Gelb beschränkt. War kein Vorsatz. Weggerutscht, aber den Fuß etwas erwischt. Gefährliches Spiel ist dann Auslegungssache. Fakt ist, dass die Rote Karte der Matchkiller für Altach war ... zusammen mit den Fehlentscheidungen des Trainers.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ur-Altiger schrieb vor 48 Minuten:

Ich schon, denn er stand ja unmittelbar dabei. Ich selbst habe von der Ost aus zuerst ebenfalls auf Rot getippt - war aber halt im Gegensatz zum Schiri 60 Meter weit weg.

Ja aber er ist nur ein Mensch der auch Fehler machen kann, dann muss der VAR aber ihm helfen und sagen, das war kein Rotfoul nimm die Rote zurück. 100% Schuld am VAR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NURDERTSV schrieb vor 5 Minuten:

Ja aber er ist nur ein Mensch der auch Fehler machen kann, dann muss der VAR aber ihm helfen und sagen, das war kein Rotfoul nimm die Rote zurück. 100% Schuld am VAR!

Wer ist am VAR Schuld? Verstehe die Aussage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NURDERTSV schrieb vor 11 Minuten:

Ja aber er ist nur ein Mensch der auch Fehler machen kann, dann muss der VAR aber ihm helfen und sagen, das war kein Rotfoul nimm die Rote zurück. 100% Schuld am VAR!

Wenn der Schiedsrichter sich auf den VAR verlässt und der sich auf den Schiedsrichter kommt sowas raus. Der Schiedsrichter soll sich selber ein Bild von der Situation am ohnehin verfügbaren Bildschirm machen, gerade bei so spielentscheidenden Situationen wie eine rote Karte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 39 Minuten:

Wenn der Schiedsrichter sich auf den VAR verlässt und der sich auf den Schiedsrichter kommt sowas raus. Der Schiedsrichter soll sich selber ein Bild von der Situation am ohnehin verfügbaren Bildschirm machen, gerade bei so spielentscheidenden Situationen wie eine rote Karte. 

Genau das ist das Kernproblem. Genau so kommen diese Murks entscheidungen zustande. Der Schiedsrichter will eigentlich Gelb geben, Heil dreht sich noch 5mal und stöhnt und jammert als ob er gerade sein Karrierende am Rasen erlebt, der Schiri denkt sich das muss ein Kreuzbandriss + offener Schienbeinbruch + alle anderen Bänder ab sein. Dann gibt er rot,da er am Schluss nicht der sein will der den Verursacher von Heils Karrierende mit Gelb davon kommen lässt. Der VAR dreht däumchen und sagt keine 100% ige Fehlents heidung nur eine 99%ige also greife ich nicht ein. Und 2 Minuten danach galopiert Heil wieder lachend an ihm vorbei. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten:

Genau das ist das Kernproblem. Genau so kommen diese Murks entscheidungen zustande. Der Schiedsrichter will eigentlich Gelb geben, Heil dreht sich noch 5mal und stöhnt und jammert als ob er gerade sein Karrierende am Rasen erlebt, der Schiri denkt sich das muss ein Kreuzbandriss + offener Schienbeinbruch + alle anderen Bänder ab sein. Dann gibt er rot,da er am Schluss nicht der sein will der den Verursacher von Heils Karrierende mit Gelb davon kommen lässt. Der VAR dreht däumchen und sagt keine 100% ige Fehlents heidung nur eine 99%ige also greife ich nicht ein. Und 2 Minuten danach galopiert Heil wieder lachend an ihm vorbei. 

Das hat schon wehgetan und wegen sowas sollte sich der Schiri nicht beeinflussen lassen ob das jetzt eine schwere Verletzung ist oder nicht. 

Trotzdem das Lustigste, bei diesem Spiel war der Faktor Karma. Santos noch Blöd den HartbergFans die Zunge gezeigt und auf den Spielstand aufmerksam gemacht und dann nach dem Abpfiff traurig und enttäuscht nach Hause gefahren.

Nur aufgrund dieser Unsportlichkeit war die Niederlage von Altach schon verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
NURDERTSV schrieb vor 10 Minuten:

Das hat schon wehgetan und wegen sowas sollte sich der Schiri nicht beeinflussen lassen ob das jetzt eine schwere Verletzung ist oder nicht. 

 

 

Ja sollte. Ist abe reine Wunschvorstellung. Der hat im Hinterkopf auch die ganzen Laola Kommentare und das Skystudio wie irgenein Bild mit druchgedrücktem Schienbein.

NURDERTSV schrieb vor 10 Minuten:

 

Trotzdem das Lustigste, bei diesem Spiel war der Faktor Karma. Santos noch Blöd den HartbergFans die Zunge gezeigt und auf den Spielstand aufmerksam gemacht und dann nach dem Abpfiff traurig und enttäuscht nach Hause gefahren.

 

Du bist aber auch ein schöner Spezialist. Zuerst kommst du hier rein und schreibst wir hätten "eh Glück gehabt" weil wir nicht zwei rote bekommen haben und verloren haben. Und jetzt kommst du mit dem Karma. Sallinger war der größte Provokateur, der hat 45 Minuten nur unsportlich das Heimpublikum provoziert. Von dem her wenns Karma gibt könnts noch knapp werden mit dem OPO für euch. Aber das ist natürlich wurscht der gehört ja zu den deinigen. Für den gibts sicher kein Karma gell. :davinci:

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.