SCR Altach - TSV Hartberg 1:2


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Anywish schrieb vor 8 Minuten:

Ja stimmt, aber im Gegensatz zum Anfang der Saison sind jetzt die Schiedsrichter-Entscheidungen nicht mehr so eklatant gegen uns. Am Saisonbeginn sind uns mind. 5 Punkte gestohlen worden - sonst würden wir jetzt viel besser dastehen in der Tabelle.

Hoffentlich findet die Mannschaft wieder zu der Form zurück, die sie im ersten Saisondrittel hatte - ein Sieg gegen Hartberg könnte da Einiges bewirken, dass der Knoten endlich aufgeht.

Ich glaube mit deiner Anwesenheit im Stadion könnte es mit einem Sieg klappen!

Nein, Spaß bei Seite, glaube auch so daran 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sportsfreund00 schrieb vor 17 Minuten:

Laut VN hat man sich gegen Hartberg besonders im Taktischen Bereich gut vorbereitet und auch das vorletzte Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten - bin mal gespannt was das bedeutet :)

Wenn das mal nicht zu viel verspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn das mal nicht zu viel verspricht

Habe ich mit auch gedacht....

Mal abgesehen davon daß wir nicht als Offensiv Mannschaft bekannt sind, kann ich mir nur vorstellen dass sie vor allem bei den Standards einige Varianten ausprobieren. 

Wenn Nuhiu in der Startelf ist, dann ist die Taktik auch klar. 

Aber lassen wir uns überraschen - ich freu mich über 3 Punkte und ein Schnabelholz-Doppel 💪

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sw29 schrieb vor 49 Minuten:

Habe ich mit auch gedacht....

Mal abgesehen davon daß wir nicht als Offensiv Mannschaft bekannt sind, kann ich mir nur vorstellen dass sie vor allem bei den Standards einige Varianten ausprobieren. 

Wenn Nuhiu in der Startelf ist, dann ist die Taktik auch klar. 

Aber lassen wir uns überraschen - ich freu mich über 3 Punkte und ein Schnabelholz-Doppel 💪

Mit Nuhiu gibts nur eine Taktik und für das braucht man kein ,,geheim halten" weil es eh jeder weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es trotzdem gut das man was macht

Wir sind eigentlich fast in jedem Spiel relativ berechenbar - mir fehlt sowas bei uns schon länger (zb. mal ein schneller Einwurf, Freistoß) 

An das letzte was ich mich noch erinnern kann war der Einstudierte Eckball wo Bischof dann ein Tor gemacht hat - bitte sowas öfter trainieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es wird von der Verteidigungsleistung abhängen... es ist halt schwierig, wenn man sich wie gegen die Austria quasi 2 Tore selbst schießt, dann müsste man schon 3 Tore erzielen, um das Spiel noch zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 34 Minuten:

Es wird von der Verteidigungsleistung abhängen... es ist halt schwierig, wenn man sich wie gegen die Austria quasi 2 Tore selbst schießt, dann müsste man schon 3 Tore erzielen, um das Spiel noch zu gewinnen.

Bist du morgen im Holz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden:

Laut VN hat man sich gegen Hartberg besonders im Taktischen Bereich gut vorbereitet und auch das vorletzte Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten - bin mal gespannt was das bedeutet :ratlos:

Gegen Leoben gabs auch ein Geheimtraining….gebracht hat viel!

Altiga schrieb vor 36 Minuten:

Bist du morgen im Holz?

Ist er ein schlechterer oder gar kein Altach Fan, wenn er aus welchen Privaten gründen auch immer (die uns alle nix angehen), nicht im Stadion ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Gegen Leoben gabs auch ein Geheimtraining….gebracht hat viel!

Ist er ein schlechterer oder gar kein Altach Fan, wenn er aus welchen Privaten gründen auch immer (die uns alle nix angehen), nicht im Stadion ist?

Also das war von mir eine ganz normale Frage, die kann ich jedem anderen auch stellen. Denke nicht, dass ich da etwas unerlaubtes gefragt habe. Bei dir scheint es jedoch bereits als Stichelei anzukommen, wenn man jemandem nach dem Stadionbesuch befragt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Sportsfreund00 schrieb vor 6 Stunden:

Laut VN hat man sich gegen Hartberg besonders im Taktischen Bereich gut vorbereitet und auch das vorletzte Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten - bin mal gespannt was das bedeutet :ratlos:

Alles okay, natürlich muss der jeweiige Gegner studiert werden, aber mir fehlt gegen Gegner wir Hartberg ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und das Besinnen auf die eigenen Stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.