SCR Altach - TSV Hartberg 1:2


Recommended Posts

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten:

Muss gewonnen werden!

Ja ich finde es auch falsch hier Hartberg die Favoritenrolle zuzuschreiben. Im Herbst war ein X möglich und man ist doch eigentlich zu diesem Zeitpunkt auch auf Augenhöhe gewesen. Zudem ist Lang weg und Diakite gesperrt. Da stellt sich für mich eher die Frage, wie man unsre Entwicklung beurteilen muss, wenn man sieht wie die 2 Mannschaften seit dem ersten aufeinandertreffen auseinandergehen. Die einen haben sich weiterentwickelt wir nicht. Zumal ich nicht behaupten würde Hartberg hat den besseren Kader.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

O die Sache mit dem Aberglauben🤣

Nein ist FAKT, abergläubisch wäre es wenn ich sagen würde es ist an der Frisur gelegen 😉

1929einLebenLang schrieb vor 22 Minuten:

Ja ich finde es auch falsch hier Hartberg die Favoritenrolle zuzuschreiben. Im Herbst war ein X möglich und man ist doch eigentlich zu diesem Zeitpunkt auch auf Augenhöhe gewesen. Zudem ist Lang weg und Diakite gesperrt. Da stellt sich für mich eher die Frage, wie man unsre Entwicklung beurteilen muss, wenn man sieht wie die 2 Mannschaften seit dem ersten aufeinandertreffen auseinandergehen. Die einen haben sich weiterentwickelt wir nicht. Zumal ich nicht behaupten würde Hartberg hat den besseren Kader.

Die Buchmacher sehen uns auch als leichten Favoriten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 23 Minuten:

Ja ich finde es auch falsch hier Hartberg die Favoritenrolle zuzuschreiben. Im Herbst war ein X möglich und man ist doch eigentlich zu diesem Zeitpunkt auch auf Augenhöhe gewesen. Zudem ist Lang weg und Diakite gesperrt. Da stellt sich für mich eher die Frage, wie man unsre Entwicklung beurteilen muss, wenn man sieht wie die 2 Mannschaften seit dem ersten aufeinandertreffen auseinandergehen. Die einen haben sich weiterentwickelt wir nicht. Zumal ich nicht behaupten würde Hartberg hat den besseren Kader.

Hartberg hat eine starke erste 11, offensiv drei Unterschiedspieler und einen sehr guten Trainer. Ich würde sie schon als Favoriten sehen. 

Wir können aber besser von der Bank nachlegen, haben ein Heimspiel und der Ausfall von Diakite ist auch kein Nachteil. Ich bin vorsichtig zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde gegen Hartberg mit schnellen Spielern also Jurcec und Gebauer beginnen denn Hartberg ist ja bekannt dafür hinten so gefährlich rauszuspielen. Hier sollte man Spieler einsetzten die Pressen können und auch schnell vors Tor kommen. Gustavo wäre auch gut als ekliger Zweikämpfer der sich die Bälle in diesen Situationen holt.

m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde gegen Hartberg mit schnellen Spielern also Jurcec und Gebauer beginnen denn Hartberg ist ja bekannt dafür hinten so gefährlich rauszuspielen. Hier sollte man Spieler einsetzten die Pressen können und auch schnell vors Tor kommen. Gustavo wäre auch gut als ekliger Zweikämpfer der sich die Bälle in diesen Situationen holt.

m

Also hinten würde ich Reiner rausrücken (Gebauer) und Gugga rein wenn der spielen kann. - Status hört man dann eh bei der PK 

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach schrieb vor 24 Minuten:

Wäre doch der richtige Zeitpunkt für ein 5:1 Sieg. Haben wir nicht gegen Hartberg mal 5 geschossen daheim? 

https://www.transfermarkt.at/vergleich/bilanzdetail/verein/3551/gegner_id/4467

6:1 am 16.12.2018 sogar schon Bundesliga! Gebauer mit dem 6:1 in der 91. dazu noch 4 Assists. 

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3096785

Von damals sind bei Hartberg noch Sallinger und Kainz dabei bei uns nur Gebauer wieder zurück und Zwischenbrugger (wenn auch seine Einsatzchancen eher gering sein düften).

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
BARON schrieb vor 42 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/vergleich/bilanzdetail/verein/3551/gegner_id/4467

6:1 am 16.12.2018 sogar schon Bundesliga! Gebauer mit dem 6:1 in der 91. dazu noch 4 Assists. 

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3096785

Von damals sind bei Hartberg noch Sallinger und Kainz dabei bei uns nur Gebauer wieder zurück und Zwischenbrugger (wenn auch seine Einsatzchancen eher gering sein düften).

Ja genau das Spiel! Danke fürs heraussuchen.  Doch schon so lange her! 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was wäre ich froh, wenn wir das Spiel gewinnen würden... aber dazu müsste es unsere Verteidigung einmal schaffen, ein Spiel ohne kapitale Patzer zu machen, die sofort (wie gegen Austria Wien sogar 3 Mal - einmal aberkannt) zu Gegentoren führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 15 Minuten:

Was wäre ich froh, wenn wir das Spiel gewinnen würden... aber dazu müsste es unsere Verteidigung einmal schaffen, ein Spiel ohne kapitale Patzer zu machen, die sofort (wie gegen Austria Wien sogar 3 Mal - einmal aberkannt) zu Gegentoren führen.

Nur um es wieder aufzunehmen. Das erste (aberkannte) Tor hätte man gegen uns schon vorm dem Handspiel als Stürmerfoul gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Nur um es wieder aufzunehmen. Das erste (aberkannte) Tor hätte man gegen uns schon vorm dem Handspiel als Stürmerfoul gewertet.

Ja stimmt, aber im Gegensatz zum Anfang der Saison sind jetzt die Schiedsrichter-Entscheidungen nicht mehr so eklatant gegen uns. Am Saisonbeginn sind uns mind. 5 Punkte gestohlen worden - sonst würden wir jetzt viel besser dastehen in der Tabelle.

Hoffentlich findet die Mannschaft wieder zu der Form zurück, die sie im ersten Saisondrittel hatte - ein Sieg gegen Hartberg könnte da Einiges bewirken, dass der Knoten endlich aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.