[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

202 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Spitzenspieler
Sterz schrieb vor 33 Minuten:

Morgen wird der Bann gebrochen. Erster Rapid Sieg im Heimderby seit dem Stadionneubau.

Sollte es aber anders kommen haben unsere Buben versagt und ich gratuliere euch zum Sieg. Remis sehe ich morgen keines, da der Fokus auf beiden Seiten zu sehr auf einen Sieg ausgerichtet ist. 

Eines will ich noch mitgeben. Lasstˋs die Toiltteanlagen so wie sie sind. Warum die immer für „Missstimmungen“ herhalten müssen ist für mich immer ein eigenes Kapitel. 

Ich denke, dass wir mit 2 Toren in Führung gehen, und das dann nach Hause spielen.

Außer der Gishammer netzt wieder für euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Aveiro Santos schrieb vor 1 Stunde:

Da es ja einige offene Fragen vor diesem wichtigen Derby gibt, habe ich mir über mögliche Lösungsansätze Gedanken gemacht, wie man in dieses Spiel gehen könnte. Danach sollte hoffentlich einige davon beantwortet sein :)

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/aspektanalyse-wie-reagiert-die-austria-auf-die-ausfaelle-vor-dem-derby/?fbclid=IwAR0VvQSU1eom57a2aDpfZtTnX-Nl1xD-eP-uh1jjI9urX7lJpgQOZFiSEhU

War dem so? :ratlos:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten:

Behauptet er hartnäckig. Mich würde ja seine Meinung zum Vorstellungsvideo interessieren. Ist da auch unser Co-Trainer schuld?

Einige wissen eh die Wahrheit und diese wird sicher eines Tages auch für den Rest ans Tageslicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Fehlpässe machen alle, das ist kein exklusives Problem von Polster - und der hat immerhin die gleichen Scorerpunkte wie Ranftl in etwas mehr als der Hälfte der Einsatzminuten. Slapstick ist für mich etwas anderes, aber das kann man natürlich sehen wie man will. Ich finde es gut, wenn er manchmal mehr Risiko geht, auch wenns öfter schief geht, gleichzeitig nerven natürlich seine Aussetzer in der Nähe des eigenen Strafraums. Von Guenouche habe ich nichts Besonderes in Erinnerung. 

Polster ist leider Gottes kein Kicker. Das klingt natürlich sehr plump nach Stammtischgebrülle, aber es ist bei ihm einfach auffällig. Wie er einen Ball annimmt, verarbeitet und weiterspielt - kurzum seine Technik: das ist für einen Profi einfach sehr schwach. Zusätzlich haperts beim Spielverständnis.

Bevor jetzt einer kommt und mir Bashing der eigenen Spieler unterstellen will: Wenn man bei Fitz körperliche Defizite und bei Braunöder fehlendes Tempo feststellen kann, dann wird man wohl auch Polsters technische Unzulänglichkeiten erwähnen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Footballhead schrieb vor 17 Minuten:

Aus Ankick-Sicht eine Frage: Wird Huskovic morgen spielen?

Spielen wird er meiner Meinung nach relativ sicher. Startelf könnte aber eng werden, hat nicht die ganze Woche mittrainiert und Schmidt hat im letzten Spiel getroffen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
violettesurgestein schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke, dass wir mit 2 Toren in Führung gehen, und das dann nach Hause spielen.

Außer der Gishammer netzt wieder für euch...

.. wer soll bei euch die Tore machen?  Schmidt hat getroffen ja, aber kein Ersatz für Huskovic.
 

Wenn Huskovic nicht spielt, wird es sehr schwer. jedoch hoffe ich auf ein spannendes Derby und vor allem ohne irgendwelchen Unterbrechungen! 💪🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rap1899 schrieb vor 8 Minuten:

.. wer soll bei euch die Tore machen?  Schmidt hat getroffen ja, aber kein Ersatz für Huskovic.
 

Wenn Huskovic nicht spielt, wird es sehr schwer. jedoch hoffe ich auf ein spannendes Derby und vor allem ohne irgendwelchen Unterbrechungen! 💪🏻

Schmidt hat in neun Einsätzen mehr Saisontore als Huskovic in vierzehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 57 Minuten:

Irgendwer hier hat den Lift bemalt, das nehm ich als gutes Omen für morgen. 

IMG_2271.jpeg

IMG_2270.jpeg

Das dürfte aber schon älter sein. IW haben sich letztes Jahr im Zug des choreo-klaus ja aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.