[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

202 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Johann Hölzel schrieb vor 2 Stunden:

Ich behaupte mal rein Spekulativ, dass ein Pazourek heute zumindest im Kader steht. Auf Instagram hat er in seiner Story mit Bezug auf "Heute ist das Derby" geteilt. Fände ich schon Klasse wenn so ein junger Eigenbauspieler im Derby sein Debüt machen dürfte. Sofern er dem Druck standhält wird er vermutlich wirklich alles zeigen was er kann, was auch für zukünftige Einsätze relevant wäre.

ja ist er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb am 24.2.2024 um 14:29 :

Einige wissen eh die Wahrheit und diese wird sicher eines Tages auch für den Rest ans Tageslicht kommen. 

Vielleicht muss man das gar nicht im Detail wissen. Aber wer sich in der Causa Jukic „nicht mit Ruhm bekleckert“ hat, sollte wohl außer Streit stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKlover schrieb vor 13 Minuten:

Gibts eine andere Art das Spiel zu sehen als Sky? 

Ja, im Hanappi.

violet heat schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht muss man das gar nicht im Detail wissen. Aber wer sich in der Causa Jukic „nicht mit Ruhm bekleckert“ hat, sollte wohl außer Streit stehen.

Vermutlich Orti, stimmts? :ears: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir dürfen mit Zuversicht ins Derby gehen, weil wir einfach eine funktionierende Mannschaft haben. Das sehe ich wie der Trainer. Wie so oft, muss natürlich für einen Sieg alles passen. Schwachstellen haben wir in der derzeitigen Konstellation selbstverständlich, aber die müssen nicht ausschlaggebend sein. Und das OPO blenden wir mal 98 Minuten ( prognostizierte Nachspielzeit) aus. Wenn Hartberg,WAC oder Klagenfurt am Ende vorne bleiben, haben sie es verdient. Im Derby zählt für mich ohnehin nur das Momentum. Alles andere ist dann ab morgen Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FAKlover schrieb vor 28 Minuten:

Gibts eine andere Art das Spiel zu sehen als Sky? 

15€ monatlich und Du kannst Topfussball in verschiedenen Ligen genießen ,sollte es einen schon wert sein,Übertragungen in Topqualität...

 

forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Ja, im Hanappi.

Ein Dankeschön an alle die sich derart körperlich geißeln und diese Plastiktüte betreten und auch wenn ich jetzt deswegen ein schlechter Fan bin,aber niemals würde ich jemals einen Fuß in dieses Drecksstadion setzen ,geschweige dafür auch nur einen Cent ausgeben...

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten:

15€ monatlich und Du kannst Topfussball in verschiedenen Ligen genießen ,sollte es einen schon wert sein,Übertragungen in Topqualität...

Kurze Frage: Ich hab mir gestern SkyX mit Fußball geholt und die Übertragung ist never ever in HD... hast du eine Ahnung was man da machen kann? Internet ist definitiv schnell genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Phipsi22 schrieb Gerade eben:

Kurze Frage: Ich hab mir gestern SkyX mit Fußball geholt und die Übertragung ist never ever in HD... hast du eine Ahnung was man da machen kann? Internet ist definitiv schnell genug

Sorry,keine Ahnung,bin mir auch jetzt nicht 100% sicher ob Sky X in HD überträgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Phipsi22 schrieb vor 2 Minuten:

Kurze Frage: Ich hab mir gestern SkyX mit Fußball geholt und die Übertragung ist never ever in HD... hast du eine Ahnung was man da machen kann? Internet ist definitiv schnell genug

Auf welchem Gerät schaust du? WLAN oder Mobilfunk?

Schau mal in den Einstellungen, welche Qualität da eingestellt ist, bzw. kann es sein, dass automatisch SD gewählt wird, wenn du nicht im WLAN bist.

SkyX hat definitiv HD Streams.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

SkyX hat definitiv HD Streams.

Und trotzdem finde ich das Sky X Angebot großartig ,ich bin ja schon Jahre Stammkunde und bekomme jedes Jahr dann kurz vor Verlängerung ( ich kündige den 12monatigen Vertrag regelmäßig ) dann immer ein super Angebot .Aktuell habe ich Sport und Cinema/Life TV und bezahle für beide Pakete gerademal 20€ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
lengmandx schrieb vor 7 Minuten:

Auf welchem Gerät schaust du? WLAN oder Mobilfunk?

Schau mal in den Einstellungen, welche Qualität da eingestellt ist, bzw. kann es sein, dass automatisch SD gewählt wird, wenn du nicht im WLAN bist.

SkyX hat definitiv HD Streams.

sowohl wlan als auch Lan und Mobilfunk. Einstellen kann man nix, finde zumindest leider nix. Am PC siehts so aus: 

und das ist definitiv kein HD

image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Phipsi22 schrieb vor 5 Minuten:

 

es muss an deiner verbindung liegen, da gibts nix anderes... reset dein modem mal?

edit: Die Streaming-Qualität kann je nach Internetverbindung variieren, aber für gewöhnlich beträgt die Streaming-Qualität derzeit 720p für alle Geräte. Die maximale Streaming-Qualität beträgt 1080p. https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/hoechste-streaming-qualitaet

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
frk schrieb Gerade eben:

es muss an deiner verbindung liegen, da gibts nix anderes... reset dein modem mal?

Ich bezweifle, dass es an meiner Verbindung liegt :D

image.jpg

Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Muss an deinen Bildschirm liegen ,ich schau TV und hab sehr gutes Bild ...

17088722482094548035964281793686.jpg

habs aber sowohl am Mac als auch am PC und iPhone :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.