[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

202 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Blackcactus schrieb am 21.2.2024 um 16:53 :

 

 

wolf49 schrieb vor 50 Minuten:

1:3 und gut is

Es steht für beide Mannschaften zuviel am Spiel... Wird ein Unentschieden, aber wünsche mir aufgrund der gestrigen Spiele einen Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Die Grünen reden und sich rundum schon wieder eine unglaubliche Stärke ein...
Déjà-vu seit zehn Jahren...

Ich glaub an diese Austria-Mannschaft. 

Burgstaller; Krätzig, Fitz - 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Ed_Black schrieb vor 7 Minuten:

Die Grünen reden und sich rundum schon wieder eine unglaubliche Stärke ein...

Um so schöner wäre es sie heute wieder mit gesenktem Haupt vom Platz trotten zu sehen und die belämmerten Gesichter der Fäns zu sehen.

In Demut geh ich aber heute leider nicht davon aus. Freuen würd ich mich trotzdem 'ein wenig'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines muss man schon sagen über unsere grünen freunde, seit 10 jahren zu hause nichts grissen und trotzdem immer noch vor jedem derby eine lippe riskieren, wo ein jeder normale schon klein mit hut wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

Eines muss man schon sagen über unsere grünen freunde, seit 10 jahren zu hause nichts grissen und trotzdem immer noch vor jedem derby eine lippe riskieren, wo ein jeder normale schon klein mit hut wäre 

Du erklärst es mit dem letzten Halbsatz ohnehin sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
t.m. schrieb vor 38 Minuten:

Um so schöner wäre es sie heute wieder mit gesenktem Haupt vom Platz trotten zu sehen und die belämmerten Gesichter der Fäns zu sehen.

Das bleibt ihnen auf keinen Fall erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß nicht, ob ich schon mal so zerrissen war. Leider sagt mir mein Gefühl, dass unsere Serie reißt, und wir mit einer (hohen) Niederlage nach Hause fahren. Andererseits will das meine violette Seele nicht wahrhaben, und schielt sogar unauffällig auf Platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triggerpoint schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht, ob ich schon mal so zerrissen war. Leider sagt mir mein Gefühl, dass unsere Serie reißt, und wir mit einer (hohen) Niederlage nach Hause fahren. Andererseits will das meine violette Seele nicht wahrhaben, und schielt sogar unauffällig auf Platz 3.

Kann ich verstehen. War bei mir seit den fixen Potzmann-Ausfall auch so. Aber mittlerweile bin ich sehr optimistisch. Es spricht so viel für einen Rapid Sieg, eigentlich zu viel und darum gehe ich von einem Sieg aus. Mittlerweile haben sich schon 3 gemeldet um sich mit mir am Laptop auch das Spiel anzusehen. Lauter Veilchen im Spital :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich behaupte mal rein Spekulativ, dass ein Pazourek heute zumindest im Kader steht. Auf Instagram hat er in seiner Story mit Bezug auf "Heute ist das Derby" geteilt. Fände ich schon Klasse wenn so ein junger Eigenbauspieler im Derby sein Debüt machen dürfte. Sofern er dem Druck standhält wird er vermutlich wirklich alles zeigen was er kann, was auch für zukünftige Einsätze relevant wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Johann Hölzel schrieb vor 8 Minuten:

Ich behaupte mal rein Spekulativ, dass ein Pazourek heute zumindest im Kader steht. Auf Instagram hat er in seiner Story mit Bezug auf "Heute ist das Derby" geteilt. Fände ich schon Klasse wenn so ein junger Eigenbauspieler im Derby sein Debüt machen dürfte. Sofern er dem Druck standhält wird er vermutlich wirklich alles zeigen was er kann, was auch für zukünftige Einsätze relevant wäre.

Er wird ziemlich sicher auf der Bank sein, uns fehlen 2-3 Spieler auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Gefühl mies, max. 1 punkt heute :( 

Mit 1 Punkt wäre ich schon zufrieden, auch wenn es schlecht wäre für den Kampf ums OPO. Aber Hauptsache ungeschlagen gegen die Greanen! Gishamer als Schiri bereitet mir die größten Sorgen. Eigentlich größere Sorgen, als der Umstand, dass wir einige Ausfälle haben. Bin gespannt, ob er es ausnahmsweise schafft, ein Spiel mit unserer Beteiligung neutral zu pfeifen, befürchte aber, dass er alle fifty-fifty Situationen für Rapid auslegt. Ich hoffe, ich täusche mich. Würde mich aber sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.