Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2024 Für die Hater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 11. Februar 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: was für ein geiles tor von der lustlosigkeit in person Sogar das Tor war lustlos ins lange Eck gerollt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 grade denk ich mir: was macht er denn da? Aber schießen kann er, dass hat er ja auch beim letzten Tor gegen den WAC gezeigt. Kurz gefasst: das ist es, was ich als Leistungslevel bei Rapid sehe. Mehr Selbstvertrauen, mehr Offensive und wir werden Freude haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2024 Das 2:0 war extrem wichtig, perfekt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Klauß reichts mit Auer so wie mir auch! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 Wie er den einfach völlig lustlos in die Ecke schweißt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2024 Dachte eigentlich schon, dass er da die Chance mit dem Haken nach außen verschleppt hat. Dreht er sich da nach rechts auf, hätte er den mitgelaufenen Spieler mitnehmen können. Aber der Abschluss war extrem stark. Das darf er gerne öfters zeigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 schimli schrieb Gerade eben: Mayulu 1 - Zimmermann 0@TimetoShine1899 Wieso makierst mich?mayuluuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 In my face....Geiler Treffer von Mayulu. Wäre ein Traumauftakt in den Frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2024 Läuft Teilweise rum wie beim eierschaukeln und schassausbeutln und dann macht er das wirklich super! Genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Wahnsinn, ich nehme alles zurück Staubtrocken und unhaltbar macht Mayulu das 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: @Chaostheorie@onaiir22@dooku Geh ned ruf das Trio Infernale wieder daher.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2024 Fally ♥️ eiskalt, brutal! gehts alle scheißen haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Februar 2024 Sheizzn schrieb Gerade eben: Sogar das Tor war lustlos ins lange Eck gerollt normal muss er den ins kreuz nageln, aber es freut ihn halt nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: was für ein geiles tor von der lustlosigkeit in person lustloses, trockenes tor. passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts