Live: Wolfsberger AC - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Depperte Aussage, Danke. Ich kann net seinerzeit die ganze Zeit die Goschen aufreißen wie a Verrückter und dann net akzeptieren, wenn das manchen nicht gefällt was sie aktuell sehen, so einfach ist das.

Für mich ists ok wie sie jetzt spielen, die erste Hälfte war kacke, aber so übel ist das ned und in Führung sama auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht recht, Grgic ist im Mittelfeld im Aufbau der, der noch am ehesten was bringt. Sattlberger wirkt gehemmt oder ist nicht ganz in Form. Dass Grgic eher Tempo rausnimmt, kann auch den fehlenden Anspielmöglichkeiten geschuldet sein. Aber auffallend ist es, ja.

mir ist das schon in einigen spielen aufgefallen, dass er nicht schnell genug ist (in meinen augen), daher finde ich es gut wenn er weniger im zentrum steht und nicht drehscheibe ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Unter Barisic waren wir spielerisch nicht so unterlegen... das ist der WAC net Real Madrid..

Guten Morgen der ist schon seit 3 Monaten nimma da. Wir haben verstanden dass du an Barisic hängst und der neue nix kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Clemens22 schrieb Gerade eben:

Für mich ists ok wie sie jetzt spielen, die erste Hälfte war kacke, aber so übel ist das ned und in Führung sama auch.

Ja, die Führung ist wichtig, da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Clemens22 schrieb Gerade eben:

Für mich ists ok wie sie jetzt spielen, die erste Hälfte war kacke, aber so übel ist das ned und in Führung sama auch.

Die Brötchen die man bäckt müssen halt kleiner sein… früher war I unzufrieden über so ein Ergebnis, heute sinds einfach 3 punkte die gemacht werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

mir ist das schon in einigen spielen aufgefallen, dass er nicht schnell genug ist (in meinen augen), daher finde ich es gut wenn er weniger im zentrum steht und nicht drehscheibe ist

Er ist eh mehr der Abräumer und Zerstörer, ich glaube (hoffe), dass es jetzt mit Oswald besser aussieht. Der wiederum braucht für mich einen Abräumer und Zweikämpfer neben sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.