Live: Wolfsberger AC - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DerOnkel schrieb Gerade eben:

In Wirklichkeit seit Jahren eine Problembesetzung diese LV Position...bin gespannt wann oder ob wir da mal einen richtig guten Spieler sehen werden,und keine Auer, Moormann, Ullmann, Bolingoli, etc.

Also man kanns auch komplett übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das war abgesehen von der Szene vorm Elfmeterpfiff ziemlich wenig im Offensivspiel. Mayulu bemüht, aber auch nicht besonders gut. Lang quasi gar nicht im Spiel. Seidl ungewohnt fehlerhaft. Grüll wie immer mit 100% Einsatz. Aber eigentlich fällt es schwer einen wirklich guten Spieler zu nennen. Auch die anderen Spieler sind durch die Bank nicht wirklich überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der WAC hat mit unserem "Pressing" auch nicht wahnsinnig viel Probleme...man fragt sich was wir trainiert haben in der Vorbereitung. Das ist Stückwerk, wenn überhaupt.

Das ich bei uns noch einmal ein 4 4 2 flach sehen werde hätt ich auch nicht gedacht...mit dem Ball ist das eine Bankrotterklärung.

Wenn unser Trainer der Beste der deutschen Trainerausbildung in seinem Jahr war dann versteh ich die Probleme im deutschen Fussball.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Das einzig Positive der Spielstand. Erschreckend, was hat man in der Vorbereitung gemacht? Da ist ja 0 Fortschritt zu erkennen 

naja wir haben uns kein Tor gefangen und sind stabil gestanden bis auf 2 Situationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.