Live: Wolfsberger AC - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

ASB-Legende

Den Schas gewinnen, das ist das wichtigste für uns zumal die Betrüger 3 Punkte geholt haben. 
Wenn ich mir das Häufchen Elend, das sich „Arena“ nennt ansehe frage ich mich, wie irgendjemand mit WAC tauschen möchte oder so etwas als Vorbild nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gar nicht so schlecht begonnen danach haben wir den Kärntnern das Spiel zu viel überlassen, aber ich bin guter Dinge das wir recht schnell das zweite nachlegen zweite Halbzeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Und das als einziger Kicker, der für Sommer schon einen anderen Verein hat! Ein Vorzeigeprofi und echter Rapidler, der wird mir ordentlich fehlen! 

nicht nur dir, Grüll ist ein richtig guter, wenn ich sehr wie Mayulu nach einem verlorenen Zweikampf dem Ball nicht hinterher rennt, bekomme ich an richtigen Grant. Der Kick fällt mMn die in die Kategorie schwach, aber gut wir führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

absolut, vorallem kamen so gut wie keine bälle nach vorne zu ihm. aber naja man sieht ja wer mayulu kritisiert

Er hängt bis jetzt in der luft. Aber die Aktionen die er hatte waren durchaus brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.