Live: Wolfsberger AC - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Für mich wirkt auch mayulu überhautp nicht im spiel. Klar 1-2 gute pässe aber sonst wirkt er iwie abwesend.

Mayulu ist kein auffälliger Spieler wie z.B. Kara oder Burgstaller. "Seine" Situationen waren noch nicht recht. Schauen wir mal, was er noch zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Für mich wirkt auch mayulu überhautp nicht im spiel. Klar 1-2 gute pässe aber sonst wirkt er iwie abwesend.

Der geht auch von selbst keinen Weg um sich anzubieten. Der beginnt dann zu laufen, wenn die Kugel zu ihm oder in seinen Laufweg schon unterwegs ist. Der macht keine Räume auf, sichert keine Bälle ab,......

Also ich verstehe nicht, warum man einen Zimmerman verleiht und dann sowas als Plan B für Burgi aufstellen muss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Sirus schrieb Gerade eben:

Der geht auch von selbst keinen Weg um sich anzubieten. Der beginnt dann zu laufen, wenn die Kugel zu ihm oder in seinen Laufweg schon unterwegs ist. Der macht keine Räume auf, sichert keine Bälle ab,......

Also ich verstehe nicht, warum man einen Zimmerman verleiht und dann sowas als Plan B für Burgi aufstellen muss :ratlos:

Vermutlich, weil Zimmermann nicht mal in Wolfsberg was reißt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
dingo schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, was mit ihm passiert ist. Er war einmal ein starker Flankengeber, seit geraumer Zeit nicht mehr zum Anschauen.

In Wirklichkeit seit Jahren eine Problembesetzung diese LV Position...bin gespannt wann oder ob wir da mal einen richtig guten Spieler sehen werden,und keine Auer, Moormann, Ullmann, Bolingoli, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.