Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Denkfabrik schrieb vor 23 Minuten:

 Noch so eine Saison will keiner mehr. Ein paar Rädchen werden schon gedreht

Das sagt man schon seit drei Jahren... Und man hat leider immer wieder die gleichen Fehler gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Frieser zum GAK, bei uns scheint so starke Österreicher zu bekommen fast unmöglich…

Den wollte ich schon seit Jahren bei uns 😅

Letzte Saison 27 Einsätze - 1 Tor, diese Saison 33 Einsätze - 3 Tore.

Seine Statistik spricht Bände für einen Top Stürmer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 17 Minuten:

Das sagt man schon seit drei Jahren... Und man hat leider immer wieder die gleichen Fehler gemacht

Im Gegensatz zu anderen Jahren haben wir ein wenig Kontinuität auf der Sportdirektorposition und dem Trainer (wenn es auch vielen nicht schmeckt). Ich hoffe wir verfolgen einen klaren Plan und das konsequent. Mit der Defensive hat das begonnen und war hoffentlich nun ein erster Schritt der nun weiter geführt. 

(Sommertransferzeit ist Hoffnungsmoduszeit) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lasst uns einfach abwarten. Die Testspiele stehen sowieso bald an. Dann sehen wir wer da ist, wer kann, und was Standfest so macht. 

Ich bin positiv gestimmt. Schlimmer als 23/24 kann es sowieso nicht werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
floma schrieb vor 16 Minuten:

Lasst uns einfach abwarten. Die Testspiele stehen sowieso bald an. Dann sehen wir wer da ist, wer kann, und was Standfest so macht. 

Ich bin positiv gestimmt. Schlimmer als 23/24 kann es sowieso nicht werden! 

Das sehe ich auch so. In 3 Wochen ist Trainingsstart und am 21. bzw. 22. Juni muss bereits zu sehen sein das gewisse Abläufe aus der Vorsaison besser bekannt sind. Lochau und Nenzing dürfen zur um Warmschießen da sein (ohne respektlos zu sein) und auch gegen Bregenz am 06.07 erwarte ich mir einen klaren Sieg! Gegen Luzern (29.), Stuttgart II (02.07) und GC (13.07) in etwa auf Augenhöhe. 

Äääähhhhmm, doch eigentlich schon :x.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Fridrikas, Anderson, Surdanovic, Cisse, Lins und Grujcic taucht nun auch Bobzien als weiterer Wunschkandidat hier im Forum auf!

Das ist Spieler Nummer 7, des Abstiegskandidat, der für unsere Fans hier im Forum interessant ist!

Man möge hoffen Kirchler hat ein größeres Scouting Netzwerk wie unsere Fans!

 

Niemand schrieb vor 1 Stunde:

verstehe nicht, warum jemand, der "anscheinend" alle Infos hat, nicht tacheles spricht und uns alle informiert?!

Der hat doch keine Infos. Der hat doch vor dem Wattens Spiel schon von einem Trainerkandidaten der angeblich im Stadion/Campus war gesprochen, bei dem wir uns noch wundern werden!

Bei allem Respekt vor Gusterl, aber er macht immer Andeutungen. Was ernsthaftes kam aber nie…

..bis auf die Aussage, ich weiß mehr als alle anderen hier im Forum!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Im Gegensatz zu anderen Jahren haben wir ein wenig Kontinuität auf der Sportdirektorposition und dem Trainer (wenn es auch vielen nicht schmeckt). Ich hoffe wir verfolgen einen klaren Plan und das konsequent. Mit der Defensive hat das begonnen und war hoffentlich nun ein erster Schritt der nun weiter geführt. 

(Sommertransferzeit ist Hoffnungsmoduszeit) 

Ich sehe dies ebenfalls so. Kirchler und Standfest haben immer wieder betont, dass es 2-3 Jahre geht um den Aufbau voranzutreiben. Dass die letzte Saison nicht ins Konzept passte, war so nicht geplant. Ich denke die schwachen Pfeiler werden gestärkt. Leider verabschiedet sich ein Verteidigungsduo und öffnet eine neue Baustelle. Viel Arbeit für Kirchler und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AlexPastoor schrieb Gerade eben:

Warum brauchen wir immer 2-3 Jahre und andere schaffen es auf anhieb?

Versteh es auch nicht, aber es wird immer wieder von Kirchler betont. 1 Jahr ist mal schon vorbei. Kann nur besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkfabrik schrieb vor 10 Minuten:

Ich sehe dies ebenfalls so. Kirchler und Standfest haben immer wieder betont, dass es 2-3 Jahre geht um den Aufbau voranzutreiben. Dass die letzte Saison nicht ins Konzept passte, war so nicht geplant. Ich denke die schwachen Pfeiler werden gestärkt. Leider verabschiedet sich ein Verteidigungsduo und öffnet eine neue Baustelle. Viel Arbeit für Kirchler und Co.

Hat Canadi vor 3 Jahren auch schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fridrikas als Österreicher kann man holen - solider Stürmer als Backup. Aber ich würde - wie ich schon geschrieben hatte - Pulver trocken halten.

Nicht alles zum Saisonstart verballern, sondern Geld aufsparen, um im Herbst vielleicht den einen oder anderen vertragslosen Spieler holen, der sonst nicht zu einem kleinen Verein wie Altach wechseln würde, aber bevor man die halbe Saison vertragslos zuschaut, wechselt man vielleicht zu einem kleinen Verein wie Altach, wenn von dort eine Anfrage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten