Kaderplanung 2024/2025


Recommended Posts

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Für das dass ein Fridrikas schon fix ist und man ihn nach dem Derby vorstellt dauert das aber schon ziemlich lange. Mein Gefühl ist er kommt nicht zu uns. 

Nix für ungut, aber es ist vl nicht seine beste Option vom einen Abstiegskandidaten zum anderen zu wechseln. Zumindest jetzt noch nicht, Ende August notfalls gerne…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mapok schrieb vor 1 Minute:

Nix für ungut, aber es ist vl nicht seine beste Option vom einen Abstiegskandidaten zum anderen zu wechseln. Zumindest jetzt noch nicht, Ende August notfalls gerne…

Für ihn wäre es gut wenn er die Vorbereitung bei seinem neuen Club mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nuhiu wird nächste Saison noch spielen, hat er in seinem Podcast bestätigt! 

Bezüglich Fridirkas, welchen anderen Österreichischen Stürmer wäre besser/realistischer für uns? Mir fällt keiner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

Für das dass ein Fridrikas schon fix ist und man ihn nach dem Derby vorstellt dauert das aber schon ziemlich lange. Mein Gefühl ist er kommt nicht zu uns. 

Es ist der 22. Mai ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Niemand schrieb Gerade eben:

Es ist der 22. Mai ...

Ja in den letzten Jahren wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht einmal wer bei uns bleiben wird, geschweige denn etwas von Neuverpflichtungen. Man könnte auch dankbar und geduldig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Nuhiu wird nächste Saison noch spielen, hat er in seinem Podcast bestätigt! 

Bezüglich Fridirkas, welchen anderen Österreichischen Stürmer wäre besser/realistischer für uns? Mir fällt keiner ein.

Nur weil er noch 1 Saison Vertrag hat, heißt das nicht dass er "immer" spielen wird. Denke es bleibt ein Joker oder sporadisch Tribüne/Bank. Als Starter sehe ich ihn nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

🤦‍♂️

Gibt sicher schlimmeres als einen 1,95 Kollos für die letzten 10-15 Minuten reinwerfen zu können. Nr.1 Stürmer wird er natürlich nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Sag sowas nicht. Unter Standfest weiß man nie

Da kommt es auch immer auf die Alternativen an, dafür ist Kirchler zuständig diese bereitzustellen. Wenn Standfest 3-4 starke Stürmer hat, kann er nicht anders als sie aufzustellen. Sieh dir die diesjährigen Stürmer an, Reiter, Bischof, Gebauer, Diawara, Santos, Nuhiu, mit abstrichen Bahoul. Da verstehe ich ihn dass Nuhiu die Nr.2 ist/war.

PS, wenn dann Santos, Lincoln, Fridrikas und Nuhiu die Auswahl bildet, wird Nuhiu öfters den Kürzeren ziehen.

Übrigens, Lincoln ist zurück in Brasilien und trainiert auch dort gleich weiter. In seiner neuesten Insta Story kann man mal das Thema Übergewicht getrost ad acta legen! Der scheint bereits gut in Form, denke sein Gesicht hat uns damals lediglich stark getäuscht.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten