SC Rheindorf Altach : FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Des 'Wie' is natürlich bitter aber wennsd ma vor der Partie gesagt hättest wir nehmen an Punkt mit und lassen Altach in der Tabelle hinter uns hätt ich's so unterschrieben!

Geiles Comeback fürn Roni & mMn ebenfalls stark vom Turschi, nach einer so langen Pause musst mal so souverän zurückkommen.

Nächste Woche endlich wieder Donaupark - Ich freu mich aufs Bonusspiel 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
richard trk schrieb vor 1 Minute:

Letztlich gerechtes Remis. Punkt aus dem Ländle mitgnommen. Passt scho.

Wos? Wie kann des gerecht sein?

Zum Fußball gehört mehr als nur verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
vroots schrieb vor 1 Minute:

da werden noch ganz andere punkte lassen, aber so a später ausgleich schmerzt immer.

So ein später Ausgleich Sekunden nach dem vermeintlichen 2:0 noch viel mehr. Für mich daher wieder eine gefühlte Niederlage, auch wenn ein Sieg -so fair muss man sein- ungerecht gewesen wäre. Das wär mir aber in dem Fall wurscht gewesen ;)

Ich könnt grad schreien heast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Deni schrieb vor 4 Minuten:

Wos? Wie kann des gerecht sein?

Zum Fußball gehört mehr als nur verteidigen.

Und das war von beiden Teams ein lauer Februarkick. Das 1:0 war ein Torwartbock vom Gegner. Eh brav gspielt von uns, ich seh wenig Grund zur Kritik, aber das Remis "passt" schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Punkt ist gerecht. Hätte mir aber durch Einwechselungen mehr Entlastung gewünscht. Altach wäre durch schnelle Konter eventuell anfällig gewesen aber es ist halt kein Wunschkonzert. Wie erhofft bleiben wir vor Altach.

Auftritt der Auswärtsfahrer war erste Sahne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.