SC Rheindorf Altach : FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Am Samstag beginnt also die frühjahrssaison für unsere Jungs, und ich bin heute schon voll nervös. 

gleich zu beginn auswärts gegen einen direkten Konkurrenten, aaahhh :haarezuberge:. Jeder Punkt wäre so wichtig für die punkteteilung. 

altach hat in der winterpause 4 Spieler verloren, diese aber durch 4 Neuzugänge ersetzt. Ob gut oder schlecht sollen bitte andere entscheiden.

Mein tipp: 1:2; der V ist groß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die letzte Partie in der Buli war ausgeglichen und ich schätze, dass es auch dieses mal so sein wird. Die effizientere Mannschaft wird 3 Punkte holen.

Wichtig wird sein, dass wir von der ersten Minute zu 100% bei der Sache sind und auch den Beginn der 2 Hz nicht verschlafen. 

Vorfreude auf die Partie ist rießig. Die Winterpause ist definitiv zu lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es gibt keinen Grund warum wir nicht auch in Altach gewinnen sollten. Die Vorbereitungsspiele von A waren (auch) nicht gut und sie haben einige Verletzte. Nuhiu hat etwas an Glanz verloren und in Überform ist auch keiner. 

Wir müssen das Spiel nicht "machen", haben Ronivaldo als Knipser und Seidl als Konterstürmer. Hoffe auf mindestens 1 Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine ganz offene Partie. Hast ja damals auch im Cup gesehen - da waren wir auch am Anfang stärker, haben dann einen Elfer nicht bekommen, und dann Halbzeit 2 war eben Altach stärker und somit habens gewonnen.
Wir müssen eben alles in die Waagschale werfen und 100% geben. Ein wenig Spielglück und wir packen das.
Realistischerweise werden aufgrund der Punkteteilung die Karten sowieso neu gemischt. Wär schön für uns wenn Wattens gegen ALU unentschieden endet, und wir die letzte Partie in Lustenau nicht verlieren. Dann haben wir zumindest einen Polster für das Horror-Abstiegsplayoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Altach muss daheim das Spiel machen. Das sollte unserem Umschaltspiel entgegenkommen.

Das Aus im Cup war mit der extremen Regenschlacht schon sehr zufällig. Außerdem hat die "Cup-Aufstellung" auch nicht gerade zur Konsistenz beigetragen. Haudum, Schantl, Seidl und Dobras etwa waren damals sicher nicht dort, wo sie heute sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

Altach muss daheim das Spiel machen. Das sollte unserem Umschaltspiel entgegenkommen.

Das Aus im Cup war mit der extremen Regenschlacht schon sehr zufällig. Außerdem hat die "Cup-Aufstellung" auch nicht gerade zur Konsistenz beigetragen. Haudum, Schantl, Seidl und Dobras etwa waren damals sicher nicht dort, wo sie heute sind.

Ein reguläres 2:0 mit zwei Toren aus dem Spiel heraus als „sehr zufällig“ zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen.
Und „Damals“ ist gut, das war Anfang November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oldschool schrieb vor 2 Stunden:

Ein reguläres 2:0 mit zwei Toren aus dem Spiel heraus als „sehr zufällig“ zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen.
Und „Damals“ ist gut, das war Anfang November.

Kannst halt Verhältnisse bei anhaltendem Starkregen nicht nachvollziehen. Von mir aus.

Welches Wort hätte der Herr denn gerne statt damals? Anno dazumal? Weiland? Seinerzeit? Gibt sicher was, das noch mehr oldschool ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

Kannst halt Verhältnisse bei anhaltendem Starkregen nicht nachvollziehen. Von mir aus.

Welches Wort hätte der Herr denn gerne statt damals? Anno dazumal? Weiland? Seinerzeit? Gibt sicher was, das noch mehr oldschool ist.

Sinnerfassendes Lesen scheint eher keine Stärke zu sein, gell? 

Die Wortwitze bzgl „oldschool“ werden übrigens auch durch ständiges Wiederholen nicht lustig, Herr Kickl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Altach hat vier Spieler abgegeben, welche fast nie im Kader waren oder auf der Bank saßen. Stattdessen vier neue, gute Spieler verpflichtet. Ich denke Altach ist stärker geworden, bzw. breiter aufgestellt. Zudem ein Heimspiel. Mein Tipp ist 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oldschool schrieb vor 8 Stunden:

Ein reguläres 2:0 mit zwei Toren aus dem Spiel heraus als „sehr zufällig“ zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen.
Und „Damals“ ist gut, das war Anfang November.

Najo in Hz 1 hat Altach nicht gerade das Spiel gemacht, sondern eher unsere 2. Mannschaft. 

Hz 2 hat dann Altach gehört aber hätten wir mehr Effizienz bewiesen, hätte man das Spiel auch gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.