moerli V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2024 Adversus schrieb vor 33 Minuten: Ich bin ja nur ungern der Spielverderber. Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca VAR: Stefan Ebner Bei gelb gesperrt: Veratschnig bzw. - also von Ebner habe ich mehr Angst der ist immer gegen uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2024 Kabinenparty schrieb vor 6 Minuten: Sole auch voll ok. Nur bitte nicht den maxi, der macht mich echt nervös. Sole wirkt stabiler. Hofmann ist wirklich ein Zustand zurzeit, aber es wird sicher Kongolo neben Querfeld starten, da bin ich mir ziemlich sicher. Kerschbaum oder Sattlberger wird interessant, wobei es eigentlich keine Diskussion geben dürfte wer von den beiden besser ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2024 In der Hinrunde haben wir uns gegen den WAC ja selber um die drei Punkte gebracht. Hoffe, dass diesmal auch das Glück ein bisserl auf unserer Seite ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2024 Adversus schrieb vor 51 Minuten: Ich bin ja nur ungern der Spielverderber. Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca VAR: Stefan Ebner Bei gelb gesperrt: Veratschnig bzw. - Wie darf der Typ überhaupt noch ein Spiel pfeifen, ich versteh das nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2024 gw1100 schrieb Gerade eben: Wie darf der Typ überhaupt noch ein Spiel pfeifen, ich versteh das nicht er ist sogar FIFA Schiri, das Eröffnungsspiel der Fischarena werd ich nie wieder aus dem Kopf bekommen, das ist so "legendär" wie das Chelsea - Barcelona CL Halbfinale 2009 solche Kreaturen gehören (außer ausgepeitscht und eingesperrt) aus dem Verkehr gezogen, das ist offensichtlicher Betrug und jeder der sagt sowas kann passieren und er hatte einen schlechten Tag braucht sich nicht über die Schiris in Belek beschweren das war schon auf Augenhöhe nur gings bei unserem Testspiel um nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. Februar 2024 Clemens22 schrieb vor 42 Minuten: Kerschbaum oder Sattlberger wird interessant, wobei es eigentlich keine Diskussion geben dürfte wer von den beiden besser ist... Nehme an, du meinst Sattlberger? Dann dürftest du anderer Meinung sein als unser Trainer, der die beiden jeden Tag beim Training beobachtet! Klauß hat Kerschbaum nicht nur im ersten Spiel den Vorzug gegeben, sondern ihn als Vorzugsschüler in der Vorbereitung hervorgehoben. Die Reihenfolge aus seiner Sicht dürfte somit klar sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2024 orßit schrieb vor 2 Stunden: Also gegen den wac waren wir einfach nur strunzdumm! Da hat uns nur ein spieler gefehlt, der sich mal am boden legt um paar sekunden von der uhr zu nehmen- dann hätte es wahrscheinlich für die drei punkte gereicht! Ich hoffe, dass burgi wieder zu alter form findet, sonst haben wir vorne ein problem! Da hätte Auer nur den Freistoß nicht hirnlos in den Strafraumspielen müssen um was mitzunehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2024 Clemens22 schrieb vor einer Stunde: Hofmann ist wirklich ein Zustand zurzeit, aber es wird sicher Kongolo neben Querfeld starten, da bin ich mir ziemlich sicher. Kerschbaum oder Sattlberger wird interessant, wobei es eigentlich keine Diskussion geben dürfte wer von den beiden besser ist... Mag sein, dass ich von dieser Sportart in dieser Tiefe, wie bei Euch beiden, nicht verstehe, aber was zur Hölle hat Maxl in letzter Zeit schlecht gemacht, vor allem schlechter als Sollbauer?? Sole ist langsamer und schlechter im Spielaufbau. So wtf? Allein der Traumpass von Hofmann beim Cupspiel, den kennt Sollbauer eigentlich nur aus dem Fernsehen. Kongolo ist für mich nicht beurteilbar aufgrund seiner Karten und Verletzungen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Februar 2024 Laut Homepage fallen Cvetkovic, Gale und Strunz aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Februar 2024 Burschi schrieb vor 4 Minuten: Laut Homepage fallen Cvetkovic, Gale und Strunz aus Also quasi nur die Langzeitverletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2024 Burschi schrieb vor 9 Minuten: Laut Homepage fallen Cvetkovic, Gale und Strunz aus Und am Spieltag sind es dann wieder 10+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Und am Spieltag sind es dann wieder 10+ Verschrei es bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2024 Wolti schrieb vor 4 Minuten: Verschrei es bitte nicht Ich will jetzt niemand zu Nahe treten, aber ich glaub die Info, dass jetzt plötzlich nur noch diese 3 ausfallen nicht so recht. Vor 3 Tagen waren ja noch einige angeschlagen. Freu mich aber umso mehr, wenn die tatsächlich schon alle fit und dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Ich will jetzt niemand zu Nahe treten, aber ich glaub die Info, dass jetzt plötzlich nur noch diese 3 ausfallen nicht so recht. Vor 3 Tagen waren ja noch einige angeschlagen. Abgesehen von Kerschbaum, der ja angeschlagen ausgewechselt wurde, sollten die anderen ja hoffentlich doch fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2024 Steht ja im Vorbericht ja nur "definitiv fehlen werden". Heißt im Umkehrschluss nicht, dass alle vormals Angeschlagenen jetzt schon fit sind oder das bis Sonntag garantiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts