[V] Wolfsberger AC - SK Rapid


1982 SCR

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Stand heute könnte diese richtungsweisende Begegnung etwas regnerisch° werden . . .

Soweit keine Sperren gesichtet, mögen WIR am Spieltag unser wahres Gesicht zeigen :super:

d'Ehre!

P.S.: in Klauß We trust _Rapid_

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach der pflicht im cup bin ich sehr gespannt, gerade der wac is der gradmesser wie weit wir aktuell tatsächlich sind 

hab ein gutes gefühl, die buchmacher geben mir recht, aber ja leicht wirds nicht

Seh auch nichts, warum der wac stärker eingeschätzt werden sollte als wir, ich hoffe wir können endlich einmal alle ps aufn rasen bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich schon fast das wichtigste Spiel 

Nehmen wir Punkte mit werden die nächsten Spiele von Kopf her einfacher und man kann dadurch auch gegen Sturm Punkten 

Besonders zum Derby hin muss man in den ersten zwei Runden 2 bis 4 Punkte machen 

Sechs Punkte wären ein Traum:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich wünsche mir v.a. eines:
Dass wir endlich einmal mit dieser Überzeugung auftreten, die unserer Historie zukommt.
Und das in jedem einzelnen Spiel bis zur definitiven Qualifikation für das oPO (danach wird’s in diesem Punkt ohnehin wieder leichter für uns).
Ich könnte wirklich aus der Haut fahren wenn ich sehe, wie uns ein Zweitklässler 30 Minuten lang im eigenen Stadion verunsichern kann - oder wenn wir auswärts gegen Nachzügler in der 80. 2:0 führen und dann völlig verwirrt noch den Ausgleich hinnehmen müssen.

Ich will fürs erste keine Verunsicherung und Verschleppung mehr sehen, weder wenn wir in Führung liegen und erst recht nicht wenn wir in Rückstand geraten. Da muss uns Heiliger Zorn erfassen - beim Teutates!

Für Rapid war das Selbstverständnis immer ein Schlüssel zum Erfolg denn in der Sache sind wir ohnehin zumeist die Besseren.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wäre unser Isak Wikinger schon spielberechtigt?

Spiele gg WAC immer schwierig einzuschätzen, 3 Punkte müssen aber her, sonst wird dS Saaionziel nicht leichter.

Würde mir wünschen, dass Burgi mal wieder eine feine Partie erwischt, das braucht er und vie allem ich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 23 Minuten:

Ich wünsche mir v.a. eines:
Dass wir endlich einmal mit dieser Überzeugung auftreten, die unserer Historie zukommt.
Und das in jedem einzelnen Spiel bis zur definitiven Qualifikation für das oPO (danach wird’s in diesem Punkt ohnehin wieder leichter für uns).
Ich könnte wirklich aus der Haut fahren wenn ich sehe, wie uns ein Zweitklässler 30 Minuten lang im eigenen Stadion verunsichern kann - oder wenn wir auswärts gegen Nachzügler in der 80. 2:0 führen und dann völlig verwirrt noch den Ausgleich hinnehmen müssen.

Ich will fürs erste keine Verunsicherung und Verschleppung mehr sehen, weder wenn wir in Führung liegen und erst recht nicht wenn wir in Rückstand geraten. Da muss uns Heiliger Zorn erfassen - beim Teutates!

Für Rapid war das Selbstverständnis immer ein Schlüssel zum Erfolg denn in der Sache sind wir ohnehin zumeist die Besseren.

Stimme dir zu 

Wir starten sehr oft sehr unsicher ins Spiel wie wenn man sagt schauen wir mal was der Gegner macht 

Vielleicht sollte man auch das Aufwärmprogramm überdenken 

So wie du auch sagst werden wir bei einer Führung oft wieder sehr Passiv und gehen nicht aufs zweite Tor 

Hoffe auch das wir uns am Sonntag nicht wieder die Schneid abkaufen lassen wie gegen SKN denn das hat der WAC sicher ins Programm aufgenommen Hart zu spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für mich unbestritten das Schlüsselspiel: Bei Sieg ist der Kurs auf Platz 4 eingestellt, bei Niederlage wird es schwer auf Grund des Folgeprogramms ins OPO zu kommen und das wäre peinlich und eine Katastrophe.

Bei Remis geht das rumwurschteln weiter :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Richtig grindig und zach wird diese Partie wieder. Ganz eigene Stimmung in Wolfsberg immer. Dann noch ihre Tormusik. Ganz schrecklich dort zum spielen. Ich weiß aber nicht warum.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für mich ist es das entscheidende Spiel ums obere playoff. Bei einem Sieg sind wir glaub ich durch. Und nur das muss jetzt das Ziel sein. Einfach ins obere playoff kommen. Keine Sekunde an Platz 3,4 oder sonst was verschwenden. Die oberen 6 sind jetzt und unmittelbar unser Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kirk899 schrieb vor 6 Minuten:

Richtig grindig und zach wird diese Partie wieder. Ganz eigene Stimmung in Wolfsberg immer. Dann noch ihre Tormusik. Ganz schrecklich dort zum spielen. Ich weiß aber nicht warum.....

Deren übermotivierten Platzsprecher nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.