[V] Wolfsberger AC - SK Rapid


1982 SCR

Recommended Posts

Posting-Maschine
Kabinenparty schrieb vor 28 Minuten:

Bashing ist das keines, möchte auch keines betreiben.  Aber: die Wahrheit liegt am Platz, und nicht in einer Statistik in einer Excel Liste.  Ich mag den Max als vorzeigerapidler, aber sein Zenit scheint überschritten. 

Und die Wahrheit am Platz hat gezeigt, dass Maxi kaum rote Karten kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frage an die Einheimischen - kann man an einen Spieltag beim Bad parken? Da ja fürs Wochenende Regen angesagt ist wird der übliche Parkplatz in der Wiese zu gröberen Problemen beim Verlassen führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12ter Mann schrieb vor 57 Minuten:

Frage an die Einheimischen - kann man an einen Spieltag beim Bad parken? Da ja fürs Wochenende Regen angesagt ist wird der übliche Parkplatz in der Wiese zu gröberen Problemen beim Verlassen führen.

Als Nichteinheimischer sag ich mal, wenn's ein öffentlicher Parkplatzt ist, darf jeder dort parken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde:

Bashing ist das keines, möchte auch keines betreiben.  Aber: die Wahrheit liegt am Platz, und nicht in einer Statistik in einer Excel Liste.  Ich mag den Max als vorzeigerapidler, aber sein Zenit scheint überschritten. 

Max Hofmann hat in 175 Bundesligaspielen genau drei Platzverweise bekommen. Deine "Wahrheit am Platz" ist einzig deine subjektive Wahrnehmung und nicht Tatsache. Erinnert an Klimaleugner, die ihre Meinung darauf stützen, dass sie selber genau nichts davon merken, obwohl alle seriösen wissenschaftlichen Studien und Erkentnisse das Gegenteil besagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffe auf folgende Elf:

                                  Hedl

Kasanwirjo    Querfeld   Kongolo/Hofmann   Auer

                      Sattlberger   Grgic

Lang                         Seidl                              Grüll

                              Burgstaller

 

Bank: Gartler, Kongolo/Hofmann, Kerschbaum, Oswald, Zivkovic, Kaygin, Mayulu

Seydi wäre auch noch eine interessante Option. Dass Jansson schon im Matchkader steht würde mich etwas überraschen. 

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The Wizzard schrieb vor 5 Minuten:

 Dass Jansson schon im Matchkader steht würde mich etwas überraschen. 

Ich bin gespannt ob klauß so wie zoki der Typ sehr langsam rantasten ist oder typ kaltes Wasser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boidi schrieb vor 6 Stunden:

Da hätte Auer nur den Freistoß nicht hirnlos in den Strafraumspielen müssen um was mitzunehmen

Zoki war halt nicht der Trainer, der auf Zeitspielen oder so aus war. Er war viel zu sehr auf Fair Play und das haben uns einige Punkte gekostet. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
12ter Mann schrieb vor 2 Stunden:

Frage an die Einheimischen - kann man an einen Spieltag beim Bad parken? Da ja fürs Wochenende Regen angesagt ist wird der übliche Parkplatz in der Wiese zu gröberen Problemen beim Verlassen führen.

park unten beim kino, da gehst ca 10min zfuas zum awaysektor :-) 

 

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12ter Mann schrieb vor 2 Stunden:

Frage an die Einheimischen - kann man an einen Spieltag beim Bad parken? Da ja fürs Wochenende Regen angesagt ist wird der übliche Parkplatz in der Wiese zu gröberen Problemen beim Verlassen führen.

Natürlich kannst du beim Stadionbad parken. Früh genug anreisen und auf a Kaffetscherl oder a PUNTI zum Café Eberhard gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

Natürlich kannst du beim Stadionbad parken. Früh genug anreisen und auf a Kaffetscherl oder a PUNTI zum Café Eberhard gehen.

Mitn Punti putzen wir nicht mal die Felgen vom Auto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kabinenparty schrieb vor 5 Stunden:

Bashing ist das keines, möchte auch keines betreiben.  Aber: die Wahrheit liegt am Platz, und nicht in einer Statistik in einer Excel Liste.  Ich mag den Max als vorzeigerapidler, aber sein Zenit scheint überschritten. 

des is hoid da nächste Bledsinn. 

Kleines Bsp, Kühn hatte bei uns Top Statistiken, genau das hat ihn zu Celtic gebracht. Also ev eher "Statistiken lügen nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

Aber die Ottakringer Glusn saufen ! :lol::stoesschen:

Wir haben schon lange nicht mehr Ottakringer als Bierpartner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben schon lange nicht mehr Ottakringer als Bierpartner

Was auch gut so ist.

Würde auf einen Einsatz von unserem Schweden hoffen, kann es mir aber eher nicht vorstellen.

Werde am So so wie es aussieht auf jeden Fall die mühsame Reise ins Lavanttal antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
12ter Mann schrieb vor 12 Stunden:

Frage an die Einheimischen - kann man an einen Spieltag beim Bad parken? Da ja fürs Wochenende Regen angesagt ist wird der übliche Parkplatz in der Wiese zu gröberen Problemen beim Verlassen führen.

Ja. Früh genug anfahren. Beim nahegelegenen Schulzentrum gibt's such Möglichkeiten

 

 

Screenshot_20240208_070055_Maps.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.