[V] Wolfsberger AC - SK Rapid


1982 SCR

Recommended Posts

Europaklassespieler

Jetzt gehts ans eingemachte! Ich hab leider nicht so ein Super Gefühl ehrlicherweise aber das hatte ich beim Spiel gegen St. Pölten auch nicht also sind das mal gute Vorzeichen :D. Kampf annehmen und alles reinhauen es zählt eigentlich nur ein Sieg!

HOPP AUF HÜTTELDORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vizelein schrieb vor 51 Minuten:

Für mich ist es das entscheidende Spiel ums obere playoff. Bei einem Sieg sind wir glaub ich durch. Und nur das muss jetzt das Ziel sein. Einfach ins obere playoff kommen. Keine Sekunde an Platz 3,4 oder sonst was verschwenden. Die oberen 6 sind jetzt und unmittelbar unser Ziel.

Na eher nicht, weil wie eh schon öfters diskutiert, werden heuer mehr als "nur" 30 Punkte notwendig sein. Es wurde von ca. 33 Punkten gemunkelt.

Sturm und FAK ist immer alles möglich, eben auch zwei Nuller und dann hast Lustenau und Klafu. Also fix ist sogar bei einem Sieg nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diesmal starten wir nicht voller Angst und unsere Taktik wird nicht so sein, dass der Gegner alles zustellen kann. Wir werden auch nicht so viele Fehlpasses machen und kein so frühes Gegentor bekommen dazu wird Burgstaller wieder der Alte sein. Wir werden an die zweite Hälfte anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dieses Spiel trägt aufgrund der Tabellensituation viel Spannung in sich. Schon alleine deshalb freue ich mich auf Sonntag.

Ein Sieg wäre für uns sehr wichtig, weil ich denke, dass wir dann gute Chancen haben in einen Lauf zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb Gerade eben:

Hat er nicht 3 Spiele Sperre bekommen,  davon 2 fix? 

ja genau

und er war gegen salzburg und st. pölten gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber Kongolo war ja auch in der Vorbereitung angeschlagen. Na hoffentlich ist er zumindest fit für den Kader, wobei Sole seine Aufgabe brav erfüllt. Aber in der Theorie könnte Kongolo auch auf der LV spielen anstatt Moormann.

Wird interessant werden, ob Seydi dabei sein wird und ob Zivkovic für ihn oder für Janssen weichen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

 

Wir müssen einen Sieg einfahren und die Punkte mitnehmen, am besten so:

 

 

Ein Wahnsinnssieg - und das im mit Abstand schönsten Trikot der letzten Jahre. 

Adidas. :love: :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Ein Wahnsinnssieg - und das im mit Abstand schönsten Trikot der letzten Jahre. 

Adidas. :love: :( 

die Präsentation war auch leiwand

images.jpg

Auswärtssieg wäre wichtig, wir hatten schon ein Spiel indem wir mit forlaufender Dauer immer besser geworden sind hoffe im Lavanttal machen wir weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wird wie so oft sehr schwer in Wolfsberg. Ich glaube, dass uns auch ein X reichen wird. Ein Sieg wäre natürlich ein Traumstart ins Frühjahr. Ist mMn aber nciht zwingend notwendig bzw. besser gesagt,  muss man nicht den Kopf in den Sand stecken wenn es eben nur ein X wird.

Das wichtigste Spiel ist aus meiner Sich erst das Derby. Mental und auch für die Quali zum OPO. Mit einem Sieg würden viele Wunden der Vergangenheit heilen. 

Danke @Silva

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1 minute ago, schleicha said:

Wird wie so oft sehr schwer in Wolfsberg. Ich glaube, dass uns auch ein X reichen wird. Ein Sieg wäre natürlich ein Traumstart ins Frühjahr. Ist mMn aber nciht zwingend notwendig.

Das wichtigste Spiel ist aus meiner Sich erst das Derby. Mental und auch für die Quali zum OPO. Mit einem Sieg würden viele Wunden der Vergangenheit heilen. 

Seh ich anders, MMn. ist das ein Pflichtsieg wenn wir ins OPO wollen. Wir sind Rapid und haben den Anspruch dieses Spiel zu gewinnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.