Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2024 thomasSCR schrieb vor 16 Minuten: Seh ich anders, MMn. ist das ein Pflichtsieg wenn wir ins OPO wollen. Wir sind Rapid und haben den Anspruch dieses Spiel zu gewinnen! Ja eh. Aber ein X kommt uns schon auch zugute. Da hat er schon recht. Der WAC braucht in einem Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten den 3er sonst wird es sehr sehr schwierig für sie. Ändert nichts daran, dass unser Anspruch natürlich ein 3er sein muss. Das ist ja eh klar. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar 2024 Finde man kann sich hier echt schön das opo verdienen gegen die direkten konkurrenten, dafür gehören aber siege her, eben auch beim wac für die mannschaft und klauß wärs halt auch super 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Februar 2024 schleicha schrieb vor 24 Minuten: Danke @Silva Das war ja nicht auszuhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2024 Je länger die abstinente Zeit ohne Rapid-Spiel, desto häufiger habe ich mich an den Tabellenrechner von Kicker.at gewandt ... gerade habe ich die noch ausstehenden Spiele vor der Trennung so eingegeben, wie sie im Herbst geendet haben - Fazit: Es würde leider nicht reichen, wenn wir die Duelle wieder so bestreiten würden. Es wäre auf alle Fälle toll (und unglaublich wichtig), wenn wir einmal einen Lauf starten würden. Leicht wird es sicher nicht. Da waren im Herbst Ergebnisse dabei - auch bei den Konkurrenten - die häufig nicht zu erwarten waren. Ich hoffe wirklich auf einen Sieg am Sonntag - weil auch mit einem Sieg wird es noch verdammt schwer, das OPO zu erreichen. Da mag ich gar nicht daran denken, wenn wir die 3 Pkt nicht holen würden. Aber POSITIV denken ... nur weil wir im Herbst keinen Lauf geschafft haben, muss es diesmal nicht wieder so sein!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2024 wir werden gewinnen und starten damit in das starke frühjahr mir 2 siegen. da ist etwas im entstehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 7. Februar 2024 von gw1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2024 Wir wollen den Cup holen und in eine internationale Gruppenphase. Wir holen da die drei Punkte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar 2024 jeichi schrieb vor 47 Minuten: Je länger die abstinente Zeit ohne Rapid-Spiel, desto häufiger habe ich mich an den Tabellenrechner von Kicker.at gewandt ... gerade habe ich die noch ausstehenden Spiele vor der Trennung so eingegeben, wie sie im Herbst geendet haben - Fazit: Es würde leider nicht reichen, wenn wir die Duelle wieder so bestreiten würden. Es wäre auf alle Fälle toll (und unglaublich wichtig), wenn wir einmal einen Lauf starten würden. Leicht wird es sicher nicht. Da waren im Herbst Ergebnisse dabei - auch bei den Konkurrenten - die häufig nicht zu erwarten waren. Ich hoffe wirklich auf einen Sieg am Sonntag - weil auch mit einem Sieg wird es noch verdammt schwer, das OPO zu erreichen. Da mag ich gar nicht daran denken, wenn wir die 3 Pkt nicht holen würden. Aber POSITIV denken ... nur weil wir im Herbst keinen Lauf geschafft haben, muss es diesmal nicht wieder so sein!! Wenn ich mich nicht täusche 1 sieg, 3 X, 1 niederlage - berauschend wars ned, gerade gegen sturm und wac werd ich mich noch lange ärgern, da sind wir wieder beim punkt „viel hat ja nicht gefehlt“ bin sehr gespannt wie sich der kader durchs training + zu/abgänge, und das spiel durch Klauß-taktik sich ändert, insbesondere in der punkteausbeute Bin aber positiv gestimmt, weiß ned, vlt weils heut zu mittag schnitzerl gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2024 Freu mich schon, endlich wieder ins stadion💚 Auf 3 punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2024 Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten: Wenn ich mich nicht täusche 1 sieg, 3 X, 1 niederlage - berauschend wars ned, gerade gegen sturm und wac werd ich mich noch lange ärgern, da sind wir wieder beim punkt „viel hat ja nicht gefehlt“ bin sehr gespannt wie sich der kader durchs training + zu/abgänge, und das spiel durch Klauß-taktik sich ändert, insbesondere in der punkteausbeute Bin aber positiv gestimmt, weiß ned, vlt weils heut zu mittag schnitzerl gibt Also gegen den wac waren wir einfach nur strunzdumm! Da hat uns nur ein spieler gefehlt, der sich mal am boden legt um paar sekunden von der uhr zu nehmen- dann hätte es wahrscheinlich für die drei punkte gereicht! Ich hoffe, dass burgi wieder zu alter form findet, sonst haben wir vorne ein problem! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2024 und was ist wenn wir gewinnen ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar 2024 Juli93scr schrieb vor 11 Minuten: und was ist wenn wir gewinnen ? !!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Februar 2024 (bearbeitet) Ich bin ja nur ungern der Spielverderber. Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca VAR: Stefan Ebner Bei gelb gesperrt: Veratschnig bzw. Querfeld bearbeitet 10. Februar 2024 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2024 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja nur ungern der Spielverderber. Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca VAR: Stefan Ebner Bei gelb gesperrt: Veratschnig bzw. - Auweia, der Blick aufs große Ganze kann da aber ganz schnell verloren gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Februar 2024 SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden: Ich würd mit Kongolo + Querfeld und Sattlberger + Grgic starten, bin gespannt wie das unser Trainer sieht. Sole auch voll ok. Nur bitte nicht den maxi, der macht mich echt nervös. Sole wirkt stabiler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts