Herzlich Willkommen Frans Krätzig


Recommended Posts

Hätte gerne gesehen wie Krätzig und Braunöder im zentrum harmonieren. Aber da müsste man wieder in einem 4-3-3 spielen oder 3-5-2. Krätzig und Braunöder als 8er ,und abgesichert durch einen 6er. Wo man wieder beim Problem wären-einen richtigen 6er und keinen Alibi-6er. 

Ich will da Fischer net ans Bein Pinkeln-er versucht sein bestes,aber was ein richtiger 6er ausmacht hat man gesehen als Martel noch bei uns war,oder sieht man aktuell bei Sturm mit Stankovic.

Und solange wir net endlich die grösste Baustelle angehen-die 6er position,werden wir uns nie verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben seit Baumgartlinger keinen ordentlichen 6er, das muss man sich mal vorstellen 

(ausgenommen Leihe oder Zufall wie Potzmann)

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fearer schrieb vor 33 Minuten:

Denkt ihr kann Wustinger, wenn er "voll" retour kommen sollte, den defensiveren Part in unserem ZM ausfüllen?

Nein und nochmals nein. Ihr tut ja so als er er schon ein Stammspieler war, er hat bis jetzt 120min!!! in der Bundesliga gespielt und jetzt 2 Kreuzbandrisse!!! gehabt. Wenn er dann im Sommer soweit sein wollte dann wird er mindestens noch im Herbst brauchen bis er sich dann wieder langsam ran tasten kann. Da kann man doch nicht erwarten das er ab dem 1. Spiel im Sommer bei 100% ist und uns weiterhelfen kann. Und zweitens ist er mehr ein 8er als ein 6er, wir bräuchten einen körperlich starken 6er und das ist er mMn nicht mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
BK10 schrieb vor 5 Minuten:

Nein und nochmals nein. Ihr tut ja so als er er schon ein Stammspieler war, er hat bis jetzt 120min!!! in der Bundesliga gespielt und jetzt 2 Kreuzbandrisse!!! gehabt. Wenn er dann im Sommer soweit sein wollte dann wird er mindestens noch im Herbst brauchen bis er sich dann wieder langsam ran tasten kann. Da kann man doch nicht erwarten das er ab dem 1. Spiel im Sommer bei 100% ist und uns weiterhelfen kann. Und zweitens ist er mehr ein 8er als ein 6er, wir bräuchten einen körperlich starken 6er und das ist er mMn nicht mit Sicherheit nicht.

Ich hoffe Ihr denkt nicht ein el-Sheiwi, Raguz oder Wustinger kommen zurück und sind sofort wieder ein Thema für die erste Mannschaft. Nach so langer Zeit, mit Kreuzbandrissen, Hüftfehlstellungen etc müssen Sie ganz langsam wieder heran geführt werden und selbst wenn alles optimal läuft werden Sie nicht mehr dieselben sein, was Spritzigkeit, Härte, Geschwindigkeit usw angeht.

Leider würd ich nicht allzu viel Hoffnung in Sie stecken, dass Sie und bald schon wieder richtig helfen können, ich hoffe ich Irre mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Veilchen 89 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe Ihr denkt nicht ein el-Sheiwi, Raguz oder Wustinger kommen zurück und sind sofort wieder ein Thema für die erste Mannschaft. 

So planen das aber Werner und ortlechner wenn man denen so zuhöret, dass die uns fehlen. Auch als ortlechner via videoscouting einen verletzten LV (baltaxa), geholt hat kam die Ausrede, dass man dne Platz bewusst frei hält. 

Letztendlich kann man aber sowieso nix ernst nehmen was die zwei von sich geben. Die reden sich halt ihr handeln im nachhinein zurecht bevors kritisch was reflektieren. 

 

Alleine in unserem system, braucht el sheiwi wsl mal ein halbes jahr KM training bis er sowas wieder über 90 minuten spielen kann. 

 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fearer schrieb vor 6 Stunden:

Denkt ihr kann Wustinger, wenn er "voll" retour kommen sollte, den defensiveren Part in unserem ZM ausfüllen?

Wustinger fehlen 15 cm Körpergröße, die Antrittsgeschwindigkeit, die Zweikampfhärte & mit 2 Verletzungen kann er ab Herbst erstmals ein Thema für Stripfing sein.

Z.B.: Fitz hat 6 Monate mit durchwachsenen Leistungen am Platz verbracht, bis dieser jetzt schön langsam konstant abliefert, mit einer kleineren Verletzung.

Wustinger ist frühestens für Winter 2024 ein Thema für die KM.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

Wustinger fehlen 15 cm Körpergröße, die Antrittsgeschwindigkeit, die Zweikampfhärte & mit 2 Verletzungen kann er ab Herbst erstmals ein Thema für Stripfing sein.

Z.B.: Fitz hat 6 Monate mit durchwachsenen Leistungen am Platz verbracht, bis dieser jetzt schön langsam konstant abliefert, mit einer kleineren Verletzung.

Wustinger ist frühestens für Winter 2024 ein Thema für die KM.

Da sollte es uns wenigstens noch geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 19 Minuten:

Wustinger fehlen 15 cm Körpergröße, die Antrittsgeschwindigkeit, die Zweikampfhärte & mit 2 Verletzungen kann er ab Herbst erstmals ein Thema für Stripfing sein.

Z.B.: Fitz hat 6 Monate mit durchwachsenen Leistungen am Platz verbracht, bis dieser jetzt schön langsam konstant abliefert, mit einer kleineren Verletzung.

Wustinger ist frühestens für Winter 2024 ein Thema für die KM.

Lass das mal in Ruhe Experten entscheiden. Wenn er im September soweit ist, wird er auch da schon spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Lass das mal in Ruhe Experten entscheiden. Wenn er im September soweit ist, wird er auch da schon spielen.

Ich würde es ihm persönlich wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bigben79 schrieb vor 57 Minuten:

Wustinger fehlen 15 cm Körpergröße, die Antrittsgeschwindigkeit, die Zweikampfhärte & mit 2 Verletzungen kann er ab Herbst erstmals ein Thema für Stripfing sein.

Zumindest bei der Zweikampfhärte hätte ich Wustinger eigentlich immer sehr gut gesehen und in Erinnerung. Er ist doch ein Mittelfeldspieler, der auch mitunter kompromisslos in die Zweikämpfe gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Wustinger war in den Zweikämpfen recht gut. Ebenso in der Grundschnelligkeit und in seiner Ballbehandlung. Mir hat er in seinen Einsätzen immer gefallen & würde ihn lieber als Holland und auch Fischer zur Zeit sehen wenn er komplett fit sein sollte. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten:

Wustinger war in den Zweikämpfen recht gut. Ebenso in der Grundschnelligkeit und in seiner Ballbehandlung. Mir hat er in seinen Einsätzen immer gefallen & würde ihn lieber als Holland und auch Fischer zur Zeit sehen wenn er komplett fit sein sollte. 

holland und fischer seit Monaten leider unterirdisch.

Krätzig mit Braunöder im Zentrum in der neuen Saison 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten:

holland und fischer seit Monaten leider unterirdisch.

Krätzig mit Braunöder im Zentrum in der neuen Saison 😍

Ich befürchte, dass von den beiden Letzteren in der kommenden Saison keiner bei der Austria spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Patrick_M schrieb vor einer Stunde:

Ich befürchte, dass von den beiden Letzteren in der kommenden Saison keiner bei der Austria spielen wird

Ich HOFFE das einer nicht bei uns spielen wird. Das Geld dass wir für Braunöder bekommen würden wäre zwar nicht unglaublich viel, aber doch schon etwas, besonders wenn man bedenkt, dass er es unter Wimmer (warum auch immer) eher schwer hatte und nicht unbedingt eine führende Rolle übernommen hat. Ich sehe keinen Grund wieso das besser werden sollte, würde er zurückkehren. Auch Motz selbst würde ich es gönnen wenn es fürs Ausland reicht. Dementsprechend wäre es natürlich schön Braunöder wieder in violett zu sehen aber wahrscheinlich weder für Verein noch für Spieler wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.