UCL PO KO-Runde: SK Sturm - Slovan Bratislava


MK7

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Übrigens: Grundsätzlich ein sehr faires Spiel. Keine unnötigen Mätzchen. Ist man ja von Ostblock Mannschaften auch anders gewohnt. Da wird wirklich nicht gejammert oder simuliert bis jetzt 

Zumindest am Rasen die Slovan Boys sehr sportlich 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LeTissier schrieb vor 22 Minuten:

Der Rodrigues ist echt ein unangenehmer Stürmer, gefühlt ist alles was der macht gefährlich. 

Wundert mich, weil bislang is der nie wirklich aufgefallen bei den alten Vereinen, also schon ganz gut aber bei dem wird echt alles gefährlich 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde von der Qualität ist Slovan aber nicht wirklich viel schlechter als zb Austria,Rapid oder auch wir, glaub die könnten in Österreich auch definitiv um die Top 6 spielen also is definitiv kein schlechtes Team.

Defnesiv hab ich bei uns halt bei jedem Angriff Bauchweh das wirkt oft wieder mal sehr wild und meistens weil man selbst den Ball unnötig oft im Aufbau verliert. Sarkaria is im Frühjahr auch noch absolut nicht in Form.

What? 😅 die würden mindestens mit uns undn LASK mitspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub dass der überlegen Tabellenführer der Slovakei bei uns zumindest ums OPO mitspielen würde, kann man schon erwarten.

Ja überrascht mich auch nicht aber einige hier haben ja vorher so geschrieben wie das es sowieso ein Pflichtsieg sein muss usw. also mich persönlich überrascht das nicht den sonst wärst du auch nicht in der ECL vertreten wenn man so schlecht bzw schwach wäre.

Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

What? 😅 die würden mindestens mit uns undn LASK mitspielen 

Ja darauf wollte ich ja hinaus das die eben nicht so schlecht sind wir man vorher öfter lesen musste. Ich sehe aber halt auch Rapid nicht so schlecht wie es viele hier tun. Auch die sind noch Gegner für uns in der Sasion aber da schreiben ja auch viele eher sehr negativ über Rapid.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde von der Qualität ist Slovan aber nicht wirklich viel schlechter als zb Austria,Rapid oder auch wir, glaub die könnten in Österreich auch definitiv um die Top 6 spielen also is definitiv kein schlechtes Team.

genau so wenig wie man Gegner in den Himmel loben muss, muss man den Serienmeister der  slowakischen Liga (letzten 5 Meistertitel) unnötig schlechter schreiben.. Der würde genauso um die Plätze an der Sonne (hinter Salzburg?) in Österreich mitspielen, wie wir da mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LeTissier schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub, zwei wären das Minimum. Das wird eine schwierige Partie in Bratislava, die werden uns gscheit einheizen. 

Ein frühes Tor bekommen, so wie Slovan heute, sollte auf alle Fälle vermieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten:

genau so wenig wie man Gegner in den Himmel loben muss, muss man den Serienmeister der  slowakischen Liga (letzten 5 Meistertitel) unnötig schlechter schreiben.. Der würde genauso um die Plätze an der Sonne (hinter Salzburg?) in Österreich mitspielen, wie wir da mitspielen...

Bissal stärker als Hartberg sind’s schon, aber jedenfalls klar stärker als unsere Wiener Vereine. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.