Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Februar 2024 Übrigens: Grundsätzlich ein sehr faires Spiel. Keine unnötigen Mätzchen. Ist man ja von Ostblock Mannschaften auch anders gewohnt. Da wird wirklich nicht gejammert oder simuliert bis jetzt Zumindest am Rasen die Slovan Boys sehr sportlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 22 Minuten: Der Rodrigues ist echt ein unangenehmer Stürmer, gefühlt ist alles was der macht gefährlich. Wundert mich, weil bislang is der nie wirklich aufgefallen bei den alten Vereinen, also schon ganz gut aber bei dem wird echt alles gefährlich bearbeitet 15. Februar 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Ich finde von der Qualität ist Slovan aber nicht wirklich viel schlechter als zb Austria,Rapid oder auch wir, glaub die könnten in Österreich auch definitiv um die Top 6 spielen also is definitiv kein schlechtes Team. Defnesiv hab ich bei uns halt bei jedem Angriff Bauchweh das wirkt oft wieder mal sehr wild und meistens weil man selbst den Ball unnötig oft im Aufbau verliert. Sarkaria is im Frühjahr auch noch absolut nicht in Form. What? 😅 die würden mindestens mit uns undn LASK mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 Rasen wieder grenzwertig heute irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub dass der überlegen Tabellenführer der Slovakei bei uns zumindest ums OPO mitspielen würde, kann man schon erwarten. Ja überrascht mich auch nicht aber einige hier haben ja vorher so geschrieben wie das es sowieso ein Pflichtsieg sein muss usw. also mich persönlich überrascht das nicht den sonst wärst du auch nicht in der ECL vertreten wenn man so schlecht bzw schwach wäre. Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: What? 😅 die würden mindestens mit uns undn LASK mitspielen Ja darauf wollte ich ja hinaus das die eben nicht so schlecht sind wir man vorher öfter lesen musste. Ich sehe aber halt auch Rapid nicht so schlecht wie es viele hier tun. Auch die sind noch Gegner für uns in der Sasion aber da schreiben ja auch viele eher sehr negativ über Rapid. bearbeitet 15. Februar 2024 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: What? 😅 die würden mindestens mit uns undn LASK mitspielen Seh ich ähnlich, warten wir mal die zweite Hälfte ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2024 MrColl schrieb vor 6 Minuten: Ich finde von der Qualität ist Slovan aber nicht wirklich viel schlechter als zb Austria,Rapid oder auch wir, glaub die könnten in Österreich auch definitiv um die Top 6 spielen also is definitiv kein schlechtes Team. genau so wenig wie man Gegner in den Himmel loben muss, muss man den Serienmeister der slowakischen Liga (letzten 5 Meistertitel) unnötig schlechter schreiben.. Der würde genauso um die Plätze an der Sonne (hinter Salzburg?) in Österreich mitspielen, wie wir da mitspielen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2024 LeTissier schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub, zwei wären das Minimum. Das wird eine schwierige Partie in Bratislava, die werden uns gscheit einheizen. Ein frühes Tor bekommen, so wie Slovan heute, sollte auf alle Fälle vermieden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten: genau so wenig wie man Gegner in den Himmel loben muss, muss man den Serienmeister der slowakischen Liga (letzten 5 Meistertitel) unnötig schlechter schreiben.. Der würde genauso um die Plätze an der Sonne (hinter Salzburg?) in Österreich mitspielen, wie wir da mitspielen... Bissal stärker als Hartberg sind’s schon, aber jedenfalls klar stärker als unsere Wiener Vereine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2024 Gazibegovic holt den so stark noch raus und dann so eine Flanke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2024 Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Bissal stärker als Hartberg sind’s schon, aber jedenfalls klar stärker als unsere Wiener Vereine. Gibt es zur zweiten Hälfte wieder so eine gelungene Choreo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Rasen wieder grenzwertig heute irgendwie Besser als erwartet. Da war kaum einer der anderen vereine viel besser am wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2024 Weil wir sonst immer jammern... Schiri auch sehr gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Gibt es zur zweiten Hälfte wieder so eine gelungene Choreo? der Titel geht dann doch an euch. Zuletzt Atlantik Cup, nun Expected goals und Choreo gleich ein Double... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) Sskaria heute nicht so stark. Darf uns dann gegen Rapid sm Sonntag zum Sieg schiessen bearbeitet 15. Februar 2024 von Magisches Dreieck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts