ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 11 Minuten: Das hat der Ahnungslose Payer gesagt, stimmt aber nicht Es wurden die Räume besser besetzt und von hinten ruhiger Rausspielen Pivarnik schrieb vor 11 Minuten: Payer meint von 4-2-2-2 auf 4-2-3-1und wieder zurück auf 4-2-2-2 offenbar ein anderes 4-2-2-2 Ja Payer ist ein richtig richtig schlechter Kommentator. Liegt eigentlich so gut wie immer falsch mit seinen Analysen. Mein Fehler seine Aussagen so weiter zu geben. Mea culpa bearbeitet 4. Februar 2024 von ContractChiller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Kein Leckerbissen, aber ein verdienter Sieg. Trainer hat richtig reagiert in der 1. HZ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Hatte St.Pölten abseits vom Elfmeter überhaupt einen Torschuss? Ich hab schon miesere Spiele von uns nach der Winterpause gesehen, zum Beispiel letztes Jahr. Jetzt müssen 3 Punkte gegen den WAC her. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 Grüll ist achon ein guter Elferschütze. Deshalb hat Querfeld reklamiert, weil es Gelb/Rot gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Aus Stadionsicht bekommt man wohl echt nicht soviel mit. Kann wer erklären was umgestellt wurde? Auch wenn laut Interviews nichts umgestellt wurde war es für mich so dass man vorne (ja vorne) mit einer 4er Kette (fast auf einer Linie) stand und so die 5er Kette weiter auseinandergezogen hat, das hat viel mehr Räume geschaffen als die Anfangsordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 Monzialo würde mir gut gefallen bei Rapid. Gehört der noch Lugano ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 ppg schrieb vor 15 Minuten: Absolut, Burgi leider kein Faktor. Da muss im Frühjahr deutlich mehr kommen. Und da stellt sich die Frage,warum Mayulu nicht gebracht wurde? Da muss irgendwas sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2024 Pivarnik schrieb vor 7 Minuten: Monzialo würde mir gut gefallen bei Rapid. Mir nicht, der hilft uns 0 weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Mir nicht, der hilft uns 0 weiter Na vielleicht täusche ich mich. War mein erster Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2024 Pivarnik schrieb vor 9 Minuten: Monzialo würde mir gut gefallen bei Rapid. Gehört der noch Lugano ? War heute aber ned schwer gegen auer gut auszuschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 Ich glaub Klauß wollte Mayulu nicht statt Burgstaller bringen, weil er dachte falls es Verlängerung gibt, braucht man einen erfahrenen Spieler wie Burgi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Ich glaub Klauß wollte Mayulu nicht statt Burgstaller bringen, weil er dachte falls es Verlängerung gibt, braucht man einen erfahrenen Spieler wie Burgi. Oder er hat gehofft der burgi macht noch eins für sein selbstvertrauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2024 zum glück aufgestiegen, dass ist das einzige was zählt. die leistung war leider relativ schwach. aber so laufen halt die cup spiele oft ab. wir alle wissen dass wir uns steigern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Wolti schrieb vor 17 Minuten: Auch wenn laut Interviews nichts umgestellt wurde war es für mich so dass man vorne (ja vorne) mit einer 4er Kette (fast auf einer Linie) stand und so die 5er Kette weiter auseinandergezogen hat, das hat viel mehr Räume geschaffen als die Anfangsordnung Meine Sicht der Dinge aus Stadionsicht (inkl. schlechter Sicht hinsichtlich Aufteilung) war eigentlich die, dass man nach dem Gegentor 10-15 min gebraucht hat um endlich die notwendige Ruhe ins Spiel zu bringen. Bis dahin hat man sich vom zerfahrenen Spiel und der teils Überhärte des Gegners anstecken lassen. Mit zunehmender Ruhe und Ballsicherheit hat man das Geschehen dann in den Griff bekommen. Eine Wohltat war es dann schlussendlich mit der Einwechslung von Sattlberger. Kompliment btw an @orßit , der hat das im Vorfeld schon prophezeit. Leider hat ein grottenschlechter Burgstaller und ein meines Erachtens schlechter Grgic (von beiden halte ich ansonsten generell sehr viel!) unserem Spiel weh getan. Weil man mit Grüll und Seidl Maschinen im Team hat, kann man viel kompensieren. Querfeld hat nach Startschwierigkeiten wieder eine super Partie gemacht. Ksanwirjo auch bärenstark. Auer leider mit keinem guten Tag, in Hälfte 2 aber mit einer deutlichen Steigerung. Auch das zeigt von Qualität. Lang mit einem brauchbaren Debüt, wobei ihm ein Zivkovic sicher Druck machen wird. Schön auch der Jubel bei dessen Einwechslung! Bravo Rapid! Halbfinale wir kommen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 Pivarnik schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub Klauß wollte Mayulu nicht statt Burgstaller bringen, weil er dachte falls es Verlängerung gibt, braucht man einen erfahrenen Spieler wie Burgi. Ich glaube dass Mayulu vielleicht doch nicht so ein kracher ist wie viele glauben Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Meine Sicht der Dinge aus Stadionsicht (inkl. schlechter Sicht hinsichtlich Aufteilung) war eigentlich die, dass man nach dem Gegentor 10-15 min gebraucht hat um endlich die notwendige Ruhe ins Spiel zu bringen. Bis dahin hat man sich vom zerfahrenen Spiel und der teils Überhärte des Gegners anstecken lassen. Mit zunehmender Ruhe und Ballsicherheit hat man das Geschehen dann in den Griff bekommen. Eine Wohltat war es dann schlussendlich mit der Einwechslung von Sattlberger. Kompliment btw an @orßit , der hat das im Vorfeld schon prophezeit. Leider hat ein grottenschlechter Burgstaller und ein meines Erachtens schlechter Grgic (von beiden halte ich ansonsten generell sehr viel!) unserem Spiel weh getan. Weil man mit Grüll und Seidl Maschinen im Team hat, kann man viel kompensieren. Querfeld hat nach Startschwierigkeiten wieder eine super Partie gemacht. Ksanwirjo auch bärenstark. Auer leider mit keinem guten Tag, in Hälfte 2 aber mit einer deutlichen Steigerung. Auch das zeigt von Qualität. Lang mit einem brauchbaren Debüt, wobei ihm ein Zivkovic sicher Druck machen wird. Schön auch der Jubel bei dessen Einwechslung! Bravo Rapid! Halbfinale wir kommen! Kasanwirjo war für mich da beste! Wenn kongolo fit,bitte statt maxi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts