Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten: Nur eine gute Chance von Monzialo gleich nach dem 1:0, aber das war drüber. Recht viel mehr Torschüsse bzw. Chancen hattet ihr aber auch nicht. Typisch umkämpfte Cuppartie Also in der 1. Hz fallen mir ad hoc 3 sehr gute Szenen ein: Abschluss Grüll im 16er der von einem Spieler geblockt wurde. Schuss Seidl nach super herausgespielter Aktion wo er knapp am langen Eck verzogen hat. Schuss-Chance Grgic zentral aus 12-13 m wo dann auch Elfer reklamiert wurde. Beim Schreiben fällt mir noch ein Kopfball von Querfeld ein der noch geblockt wurde. Das alles alleine in Hälfte 1 obwohl wir da nach dem schrägen Start inkl. Einflussnahme des Schiris zu lange gebraucht haben um überhaupt anzukommen im Spiel. Also Chancen waren schon da. Generell dominant war man aber erst in Hälfte 2. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2024 Klarerweise wünsche ich mir jetzt im Halbfinale zuhause Leoben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Klarerweise wünsche ich mir jetzt im Halbfinale zuhause Leoben. Wahrscheinlich nur weil du da ein Heimspiel hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Das hätt der Zoki auch geschafft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 So jz hama dann alles durch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 Mehr als 15.000 Zuschauer sind bei dem Gegner und der Anstoßzeit auch sehr respektabel. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 13 Minuten: Das hätt der Zoki auch geschafft... Nein hätte er nicht. Da hätten wir nur Storys gehört von wegen nicht durch Eigenfehler in die Situation zur Flanke zu kommen die zum Elfer führte bearbeitet 4. Februar 2024 von wienerfußballfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 oestl schrieb vor 13 Minuten: Das hätt der Zoki auch geschafft... Jammerst jetzt nach DK dem nächsten gescheiterten Trainer nach? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2024 lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Jammerst jetzt nach DK dem nächsten gescheiterten Trainer nach? Okay warum ist jemand gescheitert der 2 mal Vizemeister wurde? die spieler die er haben wollte 2 Transferperioden nicht bekommen hat? Didi wird immer einer von uns sein und ist sicherlich nicht daran gescheitert wie er spielen lassen hätte wollen sondern einfach nur an unseren Sparkurs. Ja ich weiß das ich mir von einen gewissen User nun einen Shitstorm anhören muß aber mir egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Resümee zur heutigen Cupschlacht : Uns fehlt weiterhin ein solides Mittelfeld, Grgic und Kerschbaum einfach zu schwach. Auer spielt seit Ewigkeit immer gleichen Topfen, Flanken und Standards nicht zum anschauen, hoffentlich kommt auf dieser Position endlich im Sommer Verstärkung. Burgi hat leider abgebaut, war schon Ende 2023 zu sehen, kein 1 er Stürmer mehr, wichtigster Transfer nach dieser Saison. die Jungen haben aufgezeigt, mir ahnt schon schlimmes, wenn wir Ende der Saison Grüll verlieren, der sich zum Führungsspieler hochgearbeitet hat. gegen WAC reicht die heutige Leistung zu Punkten nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Die Eierbären vom ORF diktieren die Beginnzeiten und dann versäumst die ersten 20 Minuten weil die vorige Übetragung noch andauert. Alter, da war ich ordentlich haaß, weil es mich heute einfach überhaupt nicht ins Stadion gezogen hat. Die ersten Minuten bei der Übertragung waren noch sehr chaotisch und ich wähnte mich nun endgültig im falschen Film, aber dann hatte man meiner Meinung nach alles im Griff, schon knapp vor dem Ausgleich hat man die St. Pöltner schon ziemlich an den Eiern, der Ausgleich lag mMn in der Luft. Ab dem 1:1 gibt es mMn wenig zu meckern, Cup, erstes Saisonspiel nach der Vorbereitung, dass es kein Schützenfest mit Zauberfußball werden wird war eigentlich zu erwarten. Fand die Darbietung so gesehen recht reif, Grüll der Beste, schön wie er das 2:1 erzwungen hat. Erfolgserlebnis zum mentalen Aufbauen nutzen, und nächste Woche gleich nachlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2024 zufrieden mit dem Aufstieg ins HF nach Hause gekommen - es zählt nur der Aufstieg im Cup, morgen spricht keiner mehr davon, sondern nur mehr über nächsten Sonntag wegen WAC und Cupauslosung Baustelle LV wird eigentlich größer Legionär: Grigic ist ein Witz und bleibt ein Witz als Verpflichtung -> MK daran beteiligt Alles andere wurde gesagt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2024 7 hours ago, schleicha said: Gutes Spiel war es keines. Aber rein am Ende doch hoch verdienter Aufstieg gegen einen durchaus soliden Gegner. Gegen Sturm, WAC und Austria wird es aber ein wenig mehr brauchen um Siege einzufahren. Aber der heutige Pflichtsieg hilft hoffentlich dem Selbstvertrauen. Kerschbaum - Grgic ist für mich eine völlig Fehlbesetzung und ich hoffe, dass Sattlberger der Stammspieler wird. Burgstaller mMn auch sehr schwach heute und hätte Mayulu gerne gesehen für die letzten 20 Minuten. Aber sind alles nur subjektive Eindrücke. Am Ende zählt nur der Sieg und das nächste Spiel. Von daher hoffe ich, dass wir für den WAC bereit sind und fort gewinnen. ich denke Klauss hat sich mehr Robustheit von Grgic und Kerschbaum gegen einen kampfkräftigen Gegner erwartet, denn das ist das einzige Manko von Sattlberger und auch Oswald. Das es in den ersten 25 Minuten nicht funktioniert hat lag aber an der ganzen Mannschaft. Sattlberger ist natürlich der bessere Kicker, hatte es in der 2ten Hälfte aber auch etwas einfacher, da der Gegner schon müde war und nicht mehr so in die Zweikämpfe gehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Februar 2024 Team_Player schrieb vor 6 Stunden: zufrieden mit dem Aufstieg ins HF nach Hause gekommen - es zählt nur der Aufstieg im Cup, morgen spricht keiner mehr davon, sondern nur mehr über nächsten Sonntag wegen WAC und Cupauslosung Baustelle LV wird eigentlich größer Legionär: Grigic ist ein Witz und bleibt ein Witz als Verpflichtung -> MK daran beteiligt Alles andere wurde gesagt ... Er heißt Grgic und ist kein Legionär 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2024 Burschi schrieb vor 42 Minuten: Er heißt Grgic und ist kein Legionär Danke. Und ich alter Depp durchsuch tatsächlich den Kader, weil ich in meinem frühmorgendlichen Taumel geglaubt hab, ich hab was übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts