NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar 2024 Blackcactus schrieb vor 38 Minuten: Das schon. Aber du wirst verstehen, dass wir uns ärgern, wenn du schreibst wir spielen schlecht und du bist zuversichtlich, dass ihr gewinnt. Ich kann auch zu euch kommen und schreiben euer Stadion ist scheiße. Ist auch meine Meinung, und trotzdem werdet ihr euch ärgern und es ist nur ein dummes provozieren, das nicht notwendig ist. Ich finde unser Stadion auch scheisse damit ärgerst du mich nicht. KindausFavoriten schrieb vor 52 Minuten: Schon wieder! dass! Ergreif wenigstens die Chance, etwas zu lernen, wenn du dich schon virtuell in die große Stadt begibst. Wir geben uns eh Mühe, dir etwas beizubringen. An dir ist ein Lehrer vorbeigegangen, kommt mir vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 NURDERTSV schrieb vor 1 Minute: An dir ist ein Lehrer vorbeigegangen, kommt mir vor. An mir sind Lehrer nicht nur vorbei gegangen, die haben mit mir sogar gesprochen und mir Dinge beigebracht. Kann nicht jeder von sich behaupten. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Februar 2024 NURDERTSV schrieb Gerade eben: Ich finde unser Stadion auch scheisse damit ärgerst du mich nicht. Scheiße. Bitte kümmere dich endlich um deine S-Schreibung. Das ist ja bemitleidenswert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2024 Blackcactus schrieb vor 42 Minuten: Das schon. Aber du wirst verstehen, dass wir uns ärgern, wenn du schreibst wir spielen schlecht und du bist zuversichtlich, dass ihr gewinnt. Ich kann auch zu euch kommen und schreiben euer Stadion ist scheiße. Ist auch meine Meinung, und trotzdem werdet ihr euch ärgern und es ist nur ein dummes provozieren, das nicht notwendig ist. Dass man das überhaupt erklären muss…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar 2024 Ich lass euch schon in Ruhe, wer dann nach 90min lacht werden wir sehen. Trotzdem gutes Spiel und schauts das noch in die TOP 6 kommts. Klagenfurt kann ruhig noch nach unten! brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Scheiße. Bitte kümmere dich endlich um deine S-Schreibung. Das ist ja bemitleidenswert. Du weißt anscheinend wie man scheiße schreibt toll für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 8. Februar 2024 NURDERTSV schrieb vor 1 Minute: Ich lass euch schon in Ruhe, wer dann nach 90min lacht werden wir sehen. Trotzdem gutes Spiel und schauts das noch in die TOP 6 kommts. Klagenfurt kann ruhig noch nach unten! dass Passt, schauma. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar 2024 Titurel schrieb vor 3 Minuten: dass Passt, schauma. DASS ODER DAS IST DOCH EGAL. Ihr wisst was ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 8. Februar 2024 NURDERTSV schrieb vor 1 Minute: DASS ODER DAS IST DOCH EGAL. Ihr wisst was ich meine. Achtung, du stichst gerade ins Wespennest. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) NURDERTSV schrieb vor 11 Minuten: Ich lass euch schon in Ruhe, wer dann nach 90min lacht werden wir sehen. Trotzdem gutes Spiel und schauts das noch in die TOP 6 kommts. Klagenfurt kann ruhig noch nach unten! Du weißt anscheinend wie man scheiße schreibt toll für dich. Dass --- und vorher Beistrich Und zwischen schreibt und toll - "tatatataaa" - fehlt ebenso der Beistrich.... Satzzeichen können Leben retten. Als Beispiel : "Komm wir essen, Opa" oder "Komm, wir essen Opa" Man sieht also, wie wichtig auch Satzzeichen sein können bearbeitet 8. Februar 2024 von QPRangers 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2024 Danke, DASS ihr mich hier alle würdig vertreten tuts, wenn ich mal keine Zeit hab 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Danke, DASS ihr mich hier alle würdig vertreten tuts, wenn ich mal keine Zeit hab Hast die Annerl zum Opernball geführt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 8. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Hast die Annerl zum Opernball geführt? Mitn Renault vorgefahren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 Titurel schrieb vor 2 Minuten: Mitn Renault vorgefahren. Der Alfons Haider hats gerade gebracht dass ein blitzgelber Renault die Opernstiege hinauf bis zur Loge gefahren ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2024 KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden: Schon wieder! dass! Ergreif wenigstens die Chance, etwas zu lernen, wenn du dich schon virtuell in die große Stadt begibst. Wir geben uns eh Mühe, dir etwas beizubringen. warum ist seine lernkurve so flach? er soll den satz "ich weiß, dass ich nichts weiß" hundertmal abschreiben und den mods vorlegen. erst dann darf er wieder kommen [@ooeveilchen] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Hast die Annerl zum Opernball geführt? Die hat jetzt andere Probleme https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/hartberg/schock-vor-bundesliga-start-diesem-klub-droht-lizenzverlust/584785241 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts