Linzer ASK - SK Austria Klagenfurt


Traunseelaskler

Recommended Posts

V.I.P.
blwhask schrieb vor einer Stunde:

Ziereis ist Mitte der Woche erkrankt und ist für heute fraglich. Ein Einsatz von Lucki ist also sehr wahrscheinlich.

Ist auch wieder blöd, weil Lucki rechts nicht spielen kann und man deswegen wieder die ganze 3er Kette umstellen müsste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Ist auch wieder blöd, weil Lucki rechts nicht spielen kann und man deswegen wieder die ganze 3er Kette umstellen müsste 

Wird er wohl Maxsi wieder in die Mitte ziehen und Andrade rechts - Luki Links

oder Ljubic in die Mitte und Lucki weiter auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Ist auch wieder blöd, weil Lucki rechts nicht spielen kann und man deswegen wieder die ganze 3er Kette umstellen müsste 

dazu dann keinen IV mehr auf der Bank hätte… außer man zieht Peric gleich mal hoch…

 

wird zwar nicht so kommen weil man den ganzen Winter so nie gespielt hat aber bei einem 4-2-3-1 wäre ein Stojkovic hinten rechts besser aufgehoben dazu könnte der Nakamura Nachfolger Pintor mal zeigen was er könnte ;)

IMG_2786.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Ist auch wieder blöd, weil Lucki rechts nicht spielen kann und man deswegen wieder die ganze 3er Kette umstellen müsste 

Variante 1 wäre für mich lucki - Andrade - maxi oder  
Andrade - ljubic - maxi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.