Linzer ASK - SK Austria Klagenfurt 2:2 (1:1)


Traunseelaskler

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das mit dem Reden von Titeln ist ein schmaler Grat, gerade wenn man vom Meistertitel spricht. Im Prinzip hat der Ilzer nicht Unrecht, dass man sich vor Augen führen sollte, dass Salzburg nicht nur den Anspruch haben muss Meister zu werden, sondern diesen auch überlegen zu schaffen. Insgesamt muss man die Grazer da wirklich beneiden, dass sie in der Ära des grausligen Dosengesöffs sage und schreibe 3 mal einen Cup Titel erringen konnte. Diese Sehnsucht ist halt bei den Mitbewerbern auch da und wird denk ich auch in Linz mit jedem Jahr, das man gesichert in der Bundesliga und auf EC Platzierungen verbringt immer größer. Ich verstehe diese Sehnsucht, aber nichtsdestotrotz sind Titel unter diesen Voraussetzungen wirklich etwas, was passiert und nicht groß planbar ist, außer Nerobet entpuppt sich als Goldader :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
commando ultras 1 schrieb am 13.2.2024 um 13:49 :

Ich will jetzt nicht sagen das überheblich geredet wird, aber das träumen ist bei uns national noch nie gut gegangen in meinem Fan dasein seit 1991 ca.

Aber Lawal und Berisha haben es angesprochen im SKY Interview als auch Sageder oder Vujanovic,keiner klang überheblich aber wenn wir die Chance hatten aufzuschließen oder vorbeizugehen haben wir es immer geschafft gegen die vermeintlichen kleineren den Pflicht Sieg zu verkacken.

Es wurde auch mehrmals vom Cuptitel geträumt. Prinzipiell ist das ja nichts schlechtes funktioniert aber bei uns nicht.

Genauso wie bei den Grünen Mission 33

Sie sollen von Spiel zu Spiel denken der Rest kommt von alleine wenn es so weit sein sollte.

da geb ich dir voll recht, man hat natürlich Ziele Träume das ist ja auch der Antrieb, nur wenn der Druck, was bei Usor Ljubicic als Spieler auffällt und zu gross wird geht der Schuss nach hinten los, man erwartet von sich selbst zuviel was dann blockiert, man denkt viel mehr und komplizierter trifft ned die richtigen entscheidungen... und man gräbt sich damit selbst ein Loch wo man auch selbst rauszuklettern hat, bei einem Luckeneder fällt das auch auf, das zieht sich durchs Team, das unentschieden gegen Klagenfurt find ich, da merk man einfach sie geben sich nie auf und das ist schonmal verdammt viel wert.

vor dem Corona warn wir als Aussenseiter ohner Druck unterwegs Meister werden zu müssen bz wer hätte gedacht das  wir in der El Gruppensieger werden. da war alles locker und im flow weil niemals jemand damit gerechnet hätt, jetzt mit Stadionbau ,uss man abliefern um das so weiter auszubauen was vorher auch eine komplett andere Finanzliga war.

ich find der Druck kommt am meisten von aussen wie Medien, weil das niemand richtig berücksichtigt das man das ned vergleichen kann was vor Corona war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
N2.null-acht.19 schrieb vor 1 Minute:

da geb ich dir voll recht, man hat natürlich Ziele Träume das ist ja auch der Antrieb, nur wenn der Druck, was bei Usor Ljubicic als Spieler auffällt und zu gross wird geht der Schuss nach hinten los, man erwartet von sich selbst zuviel was dann blockiert, man denkt viel mehr und komplizierter trifft ned die richtigen entscheidungen... und man gräbt sich damit selbst ein Loch wo man auch selbst rauszuklettern hat, bei einem Luckeneder fällt das auch auf, das zieht sich durchs Team, das unentschieden gegen Klagenfurt find ich, da merk man einfach sie geben sich nie auf und das ist schonmal verdammt viel wert.

vor dem Corona warn wir als Aussenseiter ohner Druck unterwegs Meister werden zu müssen bz wer hätte gedacht das  wir in der El Gruppensieger werden. da war alles locker und im flow weil niemals jemand damit gerechnet hätt, jetzt mit Stadionbau ,uss man abliefern um das so weiter auszubauen was vorher auch eine komplett andere Finanzliga war.

ich find der Druck kommt am meisten von aussen wie Medien, weil das niemand richtig berücksichtigt das man das ned vergleichen kann was vor Corona war.

quasi wie bei den Bayern die sich auch ned auf alten Erfolgen ausruhen können, falsche Entscheidungen getroffen wie zb ein verbotenes Training.... gehört anscheinend im Leben dazu dass man solche Fehler macht um sich zu entwickeln und das dauert und da wird mehr stress gmacht als notig auf den tribünen, das nervt auch mittlerweile.... und da muss ich mich auch selbst bei der Nase nehmen das es mich anstinkt wenn ma bei einem 4 gegen 2 konter die wuchtel ned reinbringt

aber zumindest ein last minute 2:2 was auch ned schlecht is für die Moral

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.