Linzer ASK - SK Austria Klagenfurt


Traunseelaskler
 Share

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das gestrige Spiel gilt es jetzt rasch abzuhaken, ich denke, man kann viele positive und einige wenige negative Erkenntnisse mitnehmen. Insgesamt stimmt mich die Partie aber in mehrerlei Hinsicht durchaus zuversichtlich.

Nächste Woche geht es gleich weiter mit dem nächsten Heimspiel - wir empfangen die Klagenfurter Austria. Wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe, sind wir gegen diese seit dem 21.10.2005 ungeschlagen (ein 1:2 gegen den damaligen FC Kärnten) - das macht ingesamt 23 Pflichtspiele in Folge ohne Niederlage in der Bundesliga, zweiten Liga, Regionalliga und im Cup. Man kann also von einer Art Lieblingsgegner sprechen, denn auch der bisher höchste Sieg im neuen Stadion auf der Gugl war jener in der Meistergruppe der letzten Saison gegen Klagenfurt (4:0). Nichtsdestotrotz wird das klarerweise kein Spaziergang, schließlich geht es gegen den Tabellenfünften, der in der Tabelle nur sechs Punkte hinter uns liegt und uns dementsprechend mit einem Auswärtssieg selbst nahe kommen könnte.

Ich bin gespannt, wie wir dieses Spiel anlegen und insbesondere, ob spielerische Fortschritte zum Herbst erkennbar sein werden. Gegen Salzburg hatte es phasenweise diesen Anschein, nun wartet aber unsere erste Begegnung, in die wir als Favorit gehen.

In diesem Sinne - voller Einsatz, damit die drei Punkte in Linz bleiben! Tipp fürs Spiel gebe ich als Naturpessimist keinen ab, hinsichtlich der Zuschauerzahl gehe ich wieder von knapp 10 000 aus.

Forza ASK!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Nach der gestrigen Leistung geh ich von einem

ordentlichen 3-1 Heimsieg aus.

Zuseherzahl bin ich gespannt, Faschingssonntag nimmt uns gerade aus den südlichen Landesteilen viele Leute weg

hoffe aber doch das zmnd 10tsd wieder dabei sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austrianer
MaDDog90 schrieb vor 9 Minuten:

Zuseherzahl bin ich gespannt, Faschingssonntag nimmt uns gerade aus den südlichen Landesteilen viele Leute weg

Meinst die oberösterreichischen oder die gesamtösterreichischen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Meinst die oberösterreichischen oder die gesamtösterreichischen?

I dem Fall die OÖ …

Kärntner kommen so und so nur ein Bus voll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Meinst die oberösterreichischen oder die gesamtösterreichischen?

Gmundner Fasching is! Das Villach OÖs in der Hinsicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

Hoffentlich zeigen wir die selbe Einstellung wie gegen Salzburg. Vorallem ein Stojkovic zeigt gefühlt nur in den Top-Spielen was er kann.

Wenn man so beginnt wie gegen Salzburg kann man von einem LASK Sieg ausgehen. Würde mir zusätzlich auch mal ein Tor aus einer Ecke von uns wünschen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Weiß noch jemand warum bei diesem grandiosen Spiel :D damals der Brustsponsor abgedeckt war?

 

War nicht abgedeckt. Das Design der Hummel-Dress hatte einen Platzhalter für einen potenten Großsponsor vorgesehen, nur gab es den zu diesem Zeitpunkt nicht, außer dem damaligen Präsi persönlich selbstverständlich.

Wenn man dieses Video sieht, setzt das schon große Freude und Dankbarkeit frei, dass sich die Dinge so positiv entwickelt haben.

Edited by SaschaDerMetlitski

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
SaschaDerMetlitski schrieb vor 7 Minuten:

War nicht abgedeckt. Das Design der Hummel-Dress hatte einen Platzhalter für einen potenten Großsponsor vorgesehen, nur gab es den zu diesem Zeitpunkt nicht, außer dem damaligen Präsi persönlich selbstverständlich.

Geht um die Rückseite soweit ich das erkennen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.