UNIQA ÖFB Cup Viertelfinale: SK Rapid - SKN Sankt Pölten


Sterz

Recommended Posts

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

besonders witzig ist, dass grad die Veilchen sich von Rapid in allen Lebensbereichen verfolgt und von der Liga benachteiligt fühlen … Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :D

Wir hatten 2019/2020 Salzburg einmal in Runde 2 und dann das Jahr darauf in Runde 3, da ist natürlich alles mit rechten Dingen zugegangen, aber gut man muss ja nicht alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

besonders witzig ist, dass grad die Veilchen sich von Rapid in allen Lebensbereichen verfolgt und von der Liga benachteiligt fühlen … Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :D

Die glauben auch, dass sie uns Fantechnisch überlegen sind.

Ist halt eine ganz besondere Ansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wir hatten 2019/2020 Salzburg einmal in Runde 2 und dann das Jahr darauf in Runde 3, da ist natürlich alles mit rechten Dingen zugegangen, aber gut man muss ja nicht alles verstehen.

es ist eh lächerlich. Ich find das auch hier immer sehr sehr unangenehm zu lesen wenn User meinen Rapid wird was z‘Fleiß gmacht von der Liga (zB wenn wir gegen rb spielen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pleassinger schrieb vor 10 Minuten:

Die glauben auch, dass sie uns Fantechnisch überlegen sind.

Ist halt eine ganz besondere Ansicht.

Ja diese Ansicht haben die Veicherl exklusiv. Solche Komplexler, sich dauernd mit uns zu vergleichen und neidisch auf alles sein, aber behaupten sie sind ja doch besser. Eigentlich bemitleidenswert. :ratlos:
 

edit: aber egal weil OT. Heut spielt Rapid und ich bin schon so scharf drauf :bangyourhead:

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dobie schrieb vor 15 Minuten:

Kann man heute beim Match drinnen im Stadion schon mit Bankomatkarte bezahlen oder nur mit der Rapid Marie?

glesen hätt ich nix, denk nur rapid marie as usual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 53 Minuten:

Wir hatten 2019/2020 Salzburg einmal in Runde 2 und dann das Jahr darauf in Runde 3, da ist natürlich alles mit rechten Dingen zugegangen, aber gut man muss ja nicht alles verstehen.

Und letztes Jahr hatten wir 4 Bundesligisten, ist jetzt auch nicht soo eine leichte Auslosung gewesen. Und würde die Austria nicht an den Regionalligisten scheitern, hätten sie sicher auch mal ein paar leichtere Gegner in Serie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Dreck. Cupfinale kann ich mir im Fall des Falles aufzeichnen, bin wahrscheinlich in Riad hackeln, geh bitte.....

naja vom Innviertel is eh net so weit nach Klagenfurt :davinci: 

_UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden:

Sind mit dem Auto eh nur bissl über 3 Stunden von Riad im Innkreis nach Klagenfurt :=

geh leck, mit dem schmäh bin ich net der erste :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 5 Stunden:

Nicht wahnsinnig wichtig, aber warum schauen unsere Matchday-Posts eigentlich aus wie bei irgendeinem Landesligisten?

GFerQVTXYAA2AyF.jpg

Ich finde die Gestaltung grundsätzlich nicht auffällig schlecht, wenn natürlich zu den Topklubs (aufgrund der Ressourcen klarerweise) viel Abstand und es national wohl auch bessere gibt. Die Fotoauswahl ist aber diesesmal extrem schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Uhii Skispringen jetzt in ORF und wieder Wind 

Wird sich bis 18 Uhr wohl nicht ausgehen, daher wird Rapid vielleicht erst mit Verspätung gezeigt 

Na dann schaut mans halt auf einem Stream, stell dir vor, wir haben die Technologie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.