Sterz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Da ich den Saisonstart 2024 nicht mehr erwarten kann eröffne ich bereits heute den Thread für das Cup Spiel am kommenden Sonntag. Das Spiel wird am 04.02.2024 auf ORF1 ab 18:00 LIVE übertragen. Souverän weiterkommen sollte das Ziel sein. bearbeitet 28. Januar von Sterz 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Sterz schrieb vor 4 Stunden: Da ich den Saisonstart 2024 nicht mehr erwarten kann eröffne ich bereits heute den Thread für das Cup Spiel am kommenden Sonntag. Das Spiel wird am 04.02.2024 auf ORF1 ab 18:00 LIVE übertragen. Souverän weiterkommen sollte das Ziel sein. 1 Woche vor dem Spiel ist ohnehin eine umgeschriebene Regel wird hoffentlich ein deutlicher Sieg wo erste Fortschritte zu sehen sind und ohne Verletzungen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Sterz schrieb vor 4 Stunden: Das Spiel wird am 04.02.2024 auf ORF1 ab 18:00 LIVE übertragen. Das muss egal sein, ALLE ins Stadion! Endlich wieder Rapid 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Burgstaller Grüll?X/seydi. Seidl. Lang Satti. Grgic Auer Aristot. Querfeld kasanwirjo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Ich hoffe auf eine befreit auspielende Rapid - befürchte aber ein krampfhaftes Spiel, dass wir aber knapp gewinnen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Burgstaller Grüll?X/seydi. Seidl. Lang Satti. Grgic Auer Aristot. Querfeld kasanwirjo Ich hoffe nicht, dass wir ohne Tormann spielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Januar garnett schrieb Gerade eben: Ich hoffe nicht, dass wir ohne Tormann spielen. Ja das is ja klar wer da spielt. Hedl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar garnett schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe nicht, dass wir ohne Tormann spielen. letzte Hand wie im Käfig 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Januar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: letzte Hand wie im Käfig Ümit korkmaz gefällt das 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Januar TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Burgstaller Grüll?X/seydi. Seidl. Lang Satti. Grgic Auer Aristot. Querfeld kasanwirjo Burgstaller Grüll Seidl Lang Kerschbaum Grgic Auer Sollbauer Querfeld Kasanwirjo Hedl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Ümit korkmaz gefällt das Yasin Pehlivan nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Januar MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: letzte Hand wie im Käfig Fliegender 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Die Ankickzeit ist irre. 18:10 Uhr an einem Sonntag. Warum nicht früher?? Aber egal, im Stadion dabei und daher klarer Sieg für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Fix dabei😊😊. Und natürlich klarer Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Erfahrungsgemäß wird das ein Krampf mit einer sich wiederholenden Frage im nachbesprechungs thread „was haben die in der Vorbereitung trainiert“ gefolgt von „die Standards sind immer noch scheisse“ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts