UNIQA ÖFB Cup Viertelfinale: SK Rapid - SKN Sankt Pölten


Sterz

Recommended Posts

Posting-Pate
Budmerice schrieb vor 30 Minuten:

und dann munter werden.

Ja realistischer ist leider, St.Blöden schlagen und dann gegen Sturm oder Salzburg rausfliegen. Rapid is Rapid  und kann jeden schlagen. Freu mich morgen aufs Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 12 Minuten:

Wann wär eigentlich die Auslosung fürs Halbfinale?

https://www.oefb.at/cup/News/Viertelfinale-UNIQA-OeFB-Cup-Tag-1/

Zitat

Halbfinal-Auslosung
Die Auslosung der Paarungen für das Halbfinale im UNIQA ÖFB Cup wird am Sonntag, 11. Februar (ab 18:00 Uhr) im Rahmen der Sendung Sport am Sonntag auf ORF 1 vorgenommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Erstmal St. Pölten schlagen, aber das MÜSSEN wir einfach schaffen. 
Und dann im HF ein Heimspiel gegen Sturm… die müssen wir zuhause biegen, im Finale wäre mit RBS lieber … 

aber, egal wie …Hauptsache wir holen den Pokal endlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Dann wissen wir ja schon ob sich ein weiterkommen lohnen wird oder ob wir uns die Energie sparen können :davinci:

Wie meinst das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Cup-Viertelfinale zu Hause gegen St. Pölten kann es sowieso keine zwei Meinungen geben, dieses Spiel muss klar und deutlich gewonnen werden. Das erste Spiel nach der Winterpause hin oder her, im ersten Plfichtspiel nachdem Klauß eine ganze Vorbereitung durchziehen konnte, erwarte ich mir gegen einen unterklassigen Gegner zumindest phasenweise eine gewisse Handschrift erkennen zu können. Kerschbaum, sollte er tatsächlich statt Sattlberger starten, und Lang werden unter besonderer Beobachtung stehen. Auch wenn Lang nichts dafür kann, wurde er von Hartberg als Ersatz für Kühn, Bajic und (einen verletzten/vorbereitungslosen) Gale geholt und wird dementsprechend bewertet werden. Wenn er wie Seidl einschlägt, dann wird es passen. Aber das kann man nicht erwarten, und somit ist Katzer daruf und dran, das erste Mal als Sportdirektor zu enttäuschen. - Es sei denn, der Mr. X, der uns sofort weiterhelfen kann, kommt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Im Cup-Viertelfinale zu Hause gegen St. Pölten kann es sowieso keine zwei Meinungen geben, dieses Spiel muss klar und deutlich gewonnen werden. Das erste Spiel nach der Winterpause hin oder her, im ersten Plfichtspiel nachdem Klauß eine ganze Vorbereitung durchziehen konnte, erwarte ich mir gegen einen unterklassigen Gegner zumindest phasenweise eine gewisse Handschrift erkennen zu können. Kerschbaum, sollte er tatsächlich statt Sattlberger starten, und Lang werden unter besonderer Beobachtung stehen. Auch wenn Lang nichts dafür kann, wurde er von Hartberg als Ersatz für Kühn, Bajic und (einen verletzten/vorbereitungslosen) Gale geholt und wird dementsprechend bewertet werden. Wenn er wie Seidl einschlägt, dann wird es passen. Aber das kann man nicht erwarten, und somit ist Katzer daruf und dran, das erste Mal als Sportdirektor zu enttäuschen. - Es sei denn, der Mr. X, der uns sofort weiterhelfen kann, kommt noch.

Katzer enttäuscht weil er einen sehr talentierten, jungen Spieler holt der bereits hohe Qualität bewiesen hat in der Bundesliga?

Lang wurde geholt weil man aufgrund der Kühn Einnahmen jetzt schon die Chance hatte ihn zu holen und nicht erst im Sommer. Nicht mehr und nicht weniger.

Natürlich ist zu hoffen, für uns alle, dass er von Beginn an überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Morgen MUSS die richtige Einstellung bereits ab Minute 1 also beim Ankick in allen Köpfen unserer Spieler sein und St Pölten nicht das Gefühl geben, dass da wirklich was gehen könnte. 

Auch nicht bei einer Führung zu sicher sein. Hat man ja vor 2 Jahren gegen Hartberg gesehen, dass man schnell raus sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Phisch1981 schrieb vor 3 Stunden:

Erstmal St. Pölten schlagen, aber das MÜSSEN wir einfach schaffen. 
Und dann im HF ein Heimspiel gegen Sturm… die müssen wir zuhause biegen, im Finale wäre mit RBS lieber … 

aber, egal wie …Hauptsache wir holen den Pokal endlich 

Mein Wunsch wäre morgen St. Pölten schlagen, dann im HF Leoben und zur Krönung Strnw im Finale die Grenzen aufzeigen

Gute Nacht, bis morgen im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
PeFe schrieb vor 6 Minuten:

Mein Wunsch wäre morgen St. Pölten schlagen, dann im HF Leoben und zur Krönung Strnw im Finale die Grenzen aufzeigen

Gute Nacht, bis morgen im Stadion

Eigentlich nehme ich jede Auslosung, Hauptsache wir stemmen diesen Pokal in Klagenfurt 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.