UNIQA ÖFB Cup Viertelfinale: SK Rapid - SKN Sankt Pölten


Sterz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

https://www.kicker.at/rapid-coach-klauss-vor-cup-duell-geht-einfach-nur-darum-weiterzukommen-993974/artikel

Mir gefällt die Einstellung des Gästetrainers:

Zitat

Semlic will, dass seine Truppe an die mögliche Sensation glaubt. "Wir fahren zu Rapid und könnten sagen, dass wir nichts zu verlieren haben. Ich sehe das aber anders, denn wenn man so denkt, kommt es unter Umständen zu einem 'schau ma mal'-Gefühl. Wir denken anders. Wir wollen dort etwas erreichen - und das gelingt nur, wenn wir die Basis legen, eine Top-Top-Top-Leistung abrufen an diesem Tag und wirklich jeder Spieler an seine Grenze und darüber hinaus geht", erklärte der Trainer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man hat Gestern gesehen wie schwer sich die Favoriten getan haben.

Daher sollte wir auch nicht zu überheblich sein und einen klaren Sieg einfordern

Zählen tut nur der Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Man hat Gestern gesehen wie schwer sich die Favoriten getan haben.

Daher sollte wir auch nicht zu überheblich sein und einen klaren Sieg einfordern

Zählen tut nur der Aufstieg

Der generelle Unterschied im Leistungsniveau zwischen LASK & Salzburg sowie zwischen Sturm und dem FAK ist aber weitaus geringer als zwischen dem 3. der 2. Liga und uns.

Man sollte natürlich nicht überheblich sein, aber dass wir als klarer Favorit ins Spiel gehen soll und darf man schon so festhalten. Es geht als ein Team das Top 3 der 1. Liga sein möchte gegen ein Top 3 Team der 2. Liga - Da muss ich die Favoritenrolle annehmen und Selbstbewusstsein ausstrahlen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt eben einen großen unterschied zwischen selbstbewusstsein und überheblichkeit 

wenn wir unser spiel durchziehen, griffig in den zweikämpfen sind und kontrentriert im abschluss und uns keine meter laufen ersparen werden wir weiterkommen

hoffe trotzdem auf viele tore, denn grade unsere jungen könnten nervös werden wenns zu lange 0:0 steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-1899 schrieb vor 19 Stunden:

Puh nach dem neuen Kurierartikel hat Kerschbaum wohl echt sein Fixleiberl. 
Weiß nicht was ich davon halten soll, vor allem weil Sattlberger in der Saison so herausgestochen ist mit seinen Leistungen. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-robert-klauss-skn-st-poelten-cup-viertelfinale/402766099

Könnte mir vorstellen, dass man Sattlberger noch ein wenig aufstacheln will, wenn der noch ein bisschen aus sich heraus kommt, sich noch mehr zutraut....ich habe jetzt schon eine unheimlich hohe Meinung von ihm, aber er hat sich noch Luft nach oben.

Schon gut wenn es Konkurrenz gibt und das leiberl ned einfach fix vergeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
moerli schrieb vor einer Stunde:

Man hat Gestern gesehen wie schwer sich die Favoriten getan haben.

Daher sollte wir auch nicht zu überheblich sein und einen klaren Sieg einfordern

Zählen tut nur der Aufstieg

So ist es St Plöten war eigentlich der aufstiegs favorit und haben dann völlig versagt ,Aber wenn man sich ihren kader so anschaut paar gefährliche spieler haben sie plus einen neuen trainer. Ich sag nur Tadic der hat uns einige tore schon gemacht zudem rechnen sie sich auch was aus .Da zählt echt nur der aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 46 Minuten:

freu mich - bin dabei , im VIP :augenbrauen:

 

Lass dir die Frankfurter schmecken :lol:

Bin selbst top motiviert für morgen. Kann es kaum erwarten. Bin mir auch sicher, dass wir das Spiel morgen  gewinnen, egal wie.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Morgen die Heiligen panieren. Dann im Halbfinale nicht Sturm oder Salzburg bekommen und im Finale dann Sturm schlagen.

Ich bin immer noch für Leoben im Finale - Sturm schlagen wir im Halbfinale ;-) Aber St. Pölten wird, befürchte ich, zach genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.