UNIQA ÖFB Cup Viertelfinale: SK Rapid - SKN Sankt Pölten


Sterz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich hoffe ja auf Sattlberger... gefällt mir besser als Kerschbaum... Wobei zweiterer sich auch in seiner zweiten Saison besser eingefunden hat...

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Clemens22 schrieb vor 1 Stunde:

Grüll, Lang, Zivkovic, zur Not Oswald

Ja nur muss man dazu sagen, dass Grüll und Lang in der Stammelf sein werden, und mir Zivkovic der noch keine Sekunde in der Bundesliga, und Oswald auf der Seite zu wenig ist. Braucht sich bei unserem Glück nur wer verletzen, und dann schauen wir wieder lieb drein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
FREDL TATAR schrieb vor 6 Minuten:

Ja nur muss man dazu sagen, dass Grüll und Lang in der Stammelf sein werden, und mir Zivkovic der noch keine Sekunde in der Bundesliga, und Oswald auf der Seite zu wenig ist. Braucht sich bei unserem Glück nur wer verletzen, und dann schauen wir wieder lieb drein.

man darf halt auch nicht so tun als ob die verletzten nie wieder zurückkehren. 

Gale ist bereits in Aufbau und auch Seydi wird bald zur verfügung stehen. 

und gegen pölten muss das sowieso wurscht sein

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FREDL TATAR schrieb vor 4 Minuten:

Ja nur muss man dazu sagen, dass Grüll und Lang in der Stammelf sein werden, und mir Zivkovic der noch keine Sekunde in der Bundesliga, und Oswald auf der Seite zu wenig ist. Braucht sich bei unserem Glück nur wer verletzen, und dann schauen wir wieder lieb drein.

Selbstverständlich, hast du vollkommen recht, bissl wenig ist das schon, da Zivkovic ja eher als 10er gesehen wird und Oswald ja für Zentrum eingeplant ist.

Aber man wird sicher noch am Transfermarkt aktiv werden, was aber für die Partie irrelevant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Selbstverständlich, hast du vollkommen recht, bissl wenig ist das schon, da Zivkovic ja eher als 10er gesehen wird und Oswald ja für Zentrum eingeplant ist.

Aber man wird sicher noch am Transfermarkt aktiv werden, was aber für die Partie irrelevant ist.

Ja für die Partie wirds schon reichen, sonst sehe Ich uns da sehr mau aufgestellt auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Meine Wunschelf:

Hedl

Kasanwirjo Querfeld Sollbauer Auer

Sattlberger Grgic

Oswald Seidl Grüll

Burgi

Mit einem Debüt von Zivkovic in HZ 2.

 

Wohl realistischer:

Hedl

Kasanwirjo Querfeld Sollbauer Auer

Kerschbaum Grgic

Lang Seidl Grüll

Burgi

Freu mich schon, endlich wieder im Stadion zu sein. Scheiß Winterpause :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Puh nach dem neuen Kurierartikel hat Kerschbaum wohl echt sein Fixleiberl. 
Weiß nicht was ich davon halten soll, vor allem weil Sattlberger in der Saison so herausgestochen ist mit seinen Leistungen. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-robert-klauss-skn-st-poelten-cup-viertelfinale/402766099

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-1899 schrieb vor 18 Minuten:

Puh nach dem neuen Kurierartikel hat Kerschbaum wohl echt sein Fixleiberl. 
Weiß nicht was ich davon halten soll, vor allem weil Sattlberger in der Saison so herausgestochen ist mit seinen Leistungen. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-robert-klauss-skn-st-poelten-cup-viertelfinale/402766099

Wenn man die Rapid-Vergangenheit kennt dann macht er als "Gewinner der Vorbereitung" kaum mehr ein Spiel für Rapid. :davinci:

Generell: Wenn er sich besser präsentiert als die anderen dann soll er auch spielen. Aber er kann ja auch als Backup sehr wertvoll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Puh nach dem neuen Kurierartikel hat Kerschbaum wohl echt sein Fixleiberl. 
Weiß nicht was ich davon halten soll, vor allem weil Sattlberger in der Saison so herausgestochen ist mit seinen Leistungen. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-robert-klauss-skn-st-poelten-cup-viertelfinale/402766099

Im laola1-Artikel lobt er explizit die Einstellung von Kerschbaum und nicht die sportliche Leistung im Vergleich zu seinen Positions-Konkurrenten

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sonderlob-fuer-zwei-rapidler-von-robert-klauss/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Im laola1-Artikel lobt er explizit die Einstellung von Kerschbaum und nicht die sportliche Leistung im Vergleich zu seinen Positions-Konkurrenten

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sonderlob-fuer-zwei-rapidler-von-robert-klauss/

Stimmt, kann durchaus sein, dass Kerschbaum auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.