pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Februar 2024 hat der kommentator noch ein date? was der mit dem nebel hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2024 Sau cool die Pyro kurz nach der Pause 🤦🏼♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 pepe6 schrieb Gerade eben: hat der kommentator noch ein date? was der mit dem nebel hat ... Bekommt keine Überstunden bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 Könnt ma das Geld nicht besser investieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2024 vgw77 schrieb vor 5 Minuten: Der redet von Strafraumbesetzung... bei einer Flanke direkt aufn Goalie Hab ich mir auch gedacht. Der Ranftl und die Flanken, das wird nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Februar 2024 bei 0:2 jeglichen spielfluss abtöten. aber die fotos sind sicher super. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Februar 2024 Unsere Fans holen gerade wichtige Minuten Nachspielzeit für uns heraus, um spät noch ausgleichen zu können. Top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2024 Find huskovic übrigens sehr stark. Der lässt da vorne oft einen Sturm Spieler aussteigen und kann echt was mit dem Ball anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2024 Nicht sooo hilfreich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Könnt ma das Geld nicht besser investieren? Dachte ich mir auch - wie vertrottelt manche sind, ist unpackbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 fermin schrieb vor 1 Minute: bei 0:2 jeglichen spielfluss abtöten. aber die fotos sind sicher super. Welchen bitte? Unseren nicht. 2. HZ 5 Minuten hat nur Graz gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 Komplett unnötig, direkt nach der Pause und bei dem Spielstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Februar 2024 Wenn schon unterbrochen ist noch fleißig weiter zündeln ist jetzt nicht soooo intelligent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 Bis auf den Spielstand eigentlich eine wirklich gute Partie von uns wie ich finde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2024 Im Nebel Seltsam, im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, Kein Baum sieht den andern, Jeder ist allein. Voll von Freunden war mir die Welt, Als noch mein Leben licht war; Nun, da der Nebel fällt, Ist keiner mehr sichtbar. Wahrlich, keiner ist weise, Der nicht das Dunkel kennt, Das unentrinnbar und leise Von allen ihn trennt. Seltsam, im Nebel zu wandern! Leben ist Einsamsein. Kein Mensch kennt den andern, Jeder ist allein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts