[Vor]: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

eeelias schrieb vor 32 Minuten:

An diese Verschwörungstheorie kann man natürlich glauben. Man kann aber auch in Betracht ziehen, dass die Kapazität vom Block West ebenso verringert werden musste und daraus dann schließen, dass man eventuell einfach zu wenig Platz pro Person bei den Stehplätzen einberechnet hat, und deshalb in beiden Fällen reduzieren musste.

Regeltechnisch ist unser Vorgehen wohl in Ordnung, zudem betrifft dieses Problem einzig unseren größten Rivalen, daher würde es mich überraschen, wenn Rapid hier tätig wird. Trotzdem würde ich es mir wünschen, da dürfte der Verein gerne Mal Größe zeigen, den Zaun ein bisschen verschieben und das Problem damit einfach lösen.

Warum ist das Vorgehen regeltechnisch in Ordnung, wenn man sich nicht an die Regeln hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 24 Minuten:

Warum ist das Vorgehen regeltechnisch in Ordnung, wenn man sich nicht an die Regeln hält?

Weil es regeltechnisch voll okay ist, euch einfach bei Bedarf Tickets außerhalb des Gästesektors anzubieten. Das verbieten aber die Sicherheitsbehörden, dafür kann Rapid nichts, deshalb ist regeltechnisch alles okay. 

Um nochmal explizit zu erwähnen: Ich finde das genauso scheiße, aber das ist die Erklärung warum das bei uns durchgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 9 Stunden:

An diese Verschwörungstheorie kann man natürlich glauben. Man kann aber auch in Betracht ziehen, dass die Kapazität vom Block West ebenso verringert werden musste und daraus dann schließen, dass man eventuell einfach zu wenig Platz pro Person bei den Stehplätzen einberechnet hat, und deshalb in beiden Fällen reduzieren musste.

Regeltechnisch ist unser Vorgehen wohl in Ordnung, zudem betrifft dieses Problem einzig unseren größten Rivalen, daher würde es mich überraschen, wenn Rapid hier tätig wird. Trotzdem würde ich es mir wünschen, da dürfte der Verein gerne Mal Größe zeigen, den Zaun ein bisschen verschieben und das Problem damit einfach lösen.

Dann sollte man euch zukünftig beim Derby auch nur 1.000 Karten zu Verfügung stellen. Lächerlich was euer Verein abzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Dann sollte man euch zukünftig beim Derby auch nur 1.000 Karten zu Verfügung stellen. Lächerlich was euer Verein abzieht.

Sehe ich auch so. Bis zur Erfüllung einfach reziprok reduzieren. 

Laut Bundesliga kann man ja zB Fluchtwege so verkleinern, dass die Behörde einfach nicht mehr rein lässt und sich zurücklehnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb vor 10 Stunden:

Na das wird ja immer besser! „Upps, hamma uns beim stadionbau halt um a paar 100 Plätze verrechnet. Jo mei, könn ma halt leider jetzt auch nix mehr machen… wir würden ja eh gern, aBEr diE BehÖRdEeeeE!!!“

Die einzig sinnvolle Konsequenz in dieser Thematik wäre, dass ihr bei Spitzenspielen mit vollem Gästesektor insgesamt nur mehr 23.000 Karten auflegen dürft. Dann wird man ja sehen wie schnell es eben doch geht den Gästesektor plötzlich zu vergrößern!

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bierkavalier schrieb vor 21 Minuten:

Na das wird ja immer besser! „Upps, hamma uns beim stadionbau halt um a paar 100 Plätze verrechnet. Jo mei, könn ma halt leider jetzt auch nix mehr machen… wir würden ja eh gern, aBEr diE BehÖRdEeeeE!!!“

Die einzig sinnvolle Konsequenz in dieser Thematik wäre, dass ihr bei Spitzenspielen mit vollem Gästesektor insgesamt nur mehr 23.000 Karten auflegen dürft. Dann wird man ja sehen wie schnell es eben doch geht den Gästesektor plötzlich zu vergrößern!

Das eigentliche Problem ist, dass es keinen GästeSEKTOR geben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag ja Mirko Kos. Aber ich finde bei so einem wichtigen Spiel sollte Früchtl im Tor auflaufen. Auch wenn man es aufgeteilt hat. Aber gerade der Cup die leichtere Chance einen Titel zu holen und damit sogar EC. Finde es zwar Ehrenhaft wenn man sich an die Abmachung hält. Aber das Spiel ist einfach viel zu wichtig. Dafür könnte Kos halt dann mal in der MS auflaufen. Oder seht ihr das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb vor 31 Minuten:

Ich mag ja Mirko Kos. Aber ich finde bei so einem wichtigen Spiel sollte Früchtl im Tor auflaufen. Auch wenn man es aufgeteilt hat. Aber gerade der Cup die leichtere Chance einen Titel zu holen und damit sogar EC. Finde es zwar Ehrenhaft wenn man sich an die Abmachung hält. Aber das Spiel ist einfach viel zu wichtig. Dafür könnte Kos halt dann mal in der MS auflaufen. Oder seht ihr das anders?

Früchtl sollte in Graz spielen und kos dann dafür von mir aus gegen Hartberg.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Gemessen an den Vorbereitungsspielen, spielt eh der Stärkere.
Es wird zumindest nach der Runde noch Salzburg oder Lask überbleiben, also ist es recht unerheblich mit welchem Tormann wir über Sturm kommen :x. Es sind 5 Mannschaften dabei die noch in der Tabelle über uns zu finden sind. Die Chance den Cuptitel zu holen, halte ich nicht für höher, als sich für das OPO zu qualifizieren und dort einen EC Platz zu holen.
Insofern, lasst Mirko seine Austria Sternstunde erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja sehe ich anders! Bei mir würd Kos jede Partie spielen, ned nur im Cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn es vor der saison so ausgemacht war, muss kos dieses spiel bekommen. er ist ein sehr wichtig für die kabine, und jeder gönnt ihm dieses highlight. jetzt hier zu tauschen wäre imo ein fehler, der mehr folgen für die mannschaft haben könnte, als ein verlorenes viertelfinale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehe ich anders. Mirko ist für mich ein guter Goalie der beinahe immer seindn Einsatz gerechtfertigt hat, wenn er gespielt hat. Er hat sich seinen Einsatz und seinen Status als Cup-Goalie redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb Gerade eben:

Was passiert eigentlich, sollte Früchtl im Sommer verkauft werden? Holen wir dann Sahin Radlinger als Nr1 und Kos bleibt weiter Backup ? 

Wir müssen Radlinger gar nicht als Nr.1 holen, da er nach seiner Leihe ohnehin zurückkommt. Sollte uns Früchtl im Sommer verlassen, wirds wohl einen Zweikampf zwischen Kos und Radlinger um den neuen Einser geben. Der Bessere soll und wird spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Was passiert eigentlich, sollte Früchtl im Sommer verkauft werden? Holen wir dann Sahin Radlinger als Nr1 und Kos bleibt weiter Backup ? 

Jelle ten Rouwellar und Ivan Kardum werden am Filmteich ein Preisfischen abhalten dessen Sieger sich dann mit Bartolomej Kuru um das 1er-Leiberl matchen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag