Noah Bischof ist Rapidler


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Die scorer sind wirklich extrem stark! Solche werte hatte damals nicht einmal kara in liga 2!

Seidl auch nicht..

Edit: Seidl hatte 12 Tore, 6 Vorlagen ganze Saison in der 2. Liga..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chaostheorie schrieb vor 40 Minuten:

Wenn man auf Bischof baut, dann muss Katzer den Vertrag verlängern, da dieser nur bis 2025 läuft

Jedenfalls eine tolle Quote...hat mehr als aufgezeigt. 

Bischof hat Vertrag bis 2026 bei uns. War ein Top-Transfer von Katzer. Hab mir viel angeschaut von ihm und er hat für mich das größte Potential unserer gesamten Sturmreihe. Schnell, extrem guter Abschluss mit beiden Füßen und er hat einen Torriecher. Er steht extrem oft richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luki86 schrieb vor 8 Minuten:

Bischof hat Vertrag bis 2026 bei uns. War ein Top-Transfer von Katzer. Hab mir viel angeschaut von ihm und er hat für mich das größte Potential unserer gesamten Sturmreihe. Schnell, extrem guter Abschluss mit beiden Füßen und er hat einen Torriecher. Er steht extrem oft richtig. 

sollte er fuß fssen in der ersten, sollte man trotzdem direkt eine verlängerung anstreben aber gut da sind noch viele variable bis es soweit kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Luki86 schrieb vor 11 Minuten:

Bischof hat Vertrag bis 2026 bei uns. War ein Top-Transfer von Katzer. Hab mir viel angeschaut von ihm und er hat für mich das größte Potential unserer gesamten Sturmreihe. Schnell, extrem guter Abschluss mit beiden Füßen und er hat einen Torriecher. Er steht extrem oft richtig. 

Mea culpa. 2026...wirklich starker Move von Katzer.

Sehr fein, dann kann man nächste Saison in Ruhe schauen...Seine Statistik ist jedenfalls eine Empfehlung. Besser kann man sich als Leihspieler nicht empfehlen...hat Null Anpassungszeit an Wien und ein komplett neues Umfeld gebraucht.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bischof beendet die Saison als 4. in der Top Scorerliste in Liga Zwei. Die drei Spieler über ihm haben alle mindestens doppelt soviele Spiele gemacht wie Bischof. 

Würde mich nicht wundern wenn da schon das ein oder andere gute Angebot reinflattert. 21 Jahre alt, brutal starke Scorer Werte beim 3. in Liga Zwei und Vertrag bis 2026 - zum Vergleich, Seidl hatte nach seiner starken Saison in Liga Zwei Angebote von Vitesse Arnheim und Teams aus Belgien. 

Ich hoffe dass man ihm gleich einen Vertrag bis 2027 mit klarer Perspektive in der KM gibt, ein siebenstelliger Abgang ohne dass er ein Spiel für uns gemacht hat würde mich aber auch nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Bischof beendet die Saison als 4. in der Top Scorerliste in Liga Zwei. Die drei Spieler über ihm haben alle mindestens doppelt soviele Spiele gemacht wie Bischof. 

Würde mich nicht wundern wenn da schon das ein oder andere gute Angebot reinflattert. 21 Jahre alt, brutal starke Scorer Werte beim 3. in Liga Zwei und Vertrag bis 2026 - zum Vergleich, Seidl hatte nach seiner starken Saison in Liga Zwei Angebote von Vitesse Arnheim und Teams aus Belgien. 

Ich hoffe dass man ihm gleich einen Vertrag bis 2027 mit klarer Perspektive in der KM gibt, ein siebenstelliger Abgang ohne dass er ein Spiel für uns gemacht hat würde mich aber auch nicht überraschen.

Dann stimmt diese Liste nicht?

https://www.2liga.at/2liga/statistik/scorer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Bischof beendet die Saison als 4. in der Top Scorerliste in Liga Zwei. Die drei Spieler über ihm haben alle mindestens doppelt soviele Spiele gemacht wie Bischof. 

Würde mich nicht wundern wenn da schon das ein oder andere gute Angebot reinflattert. 21 Jahre alt, brutal starke Scorer Werte beim 3. in Liga Zwei und Vertrag bis 2026 - zum Vergleich, Seidl hatte nach seiner starken Saison in Liga Zwei Angebote von Vitesse Arnheim und Teams aus Belgien. 

Ich hoffe dass man ihm gleich einen Vertrag bis 2027 mit klarer Perspektive in der KM gibt, ein siebenstelliger Abgang ohne dass er ein Spiel für uns gemacht hat würde mich aber auch nicht überraschen.

Ich würde einmal abwarten wie er sich bei uns schlägt bevor man ihn mit Gehaltserhöhung verlängert. Das kann man in einem halben Jahr wenn es passen sollte immer noch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, weil die Assists bei Transfermarkt falsch sind. (2 sind’s wirklich, plus 2-3 Elfer herausgeholt aber soviele wie auf TM sicher nicht) 

Hat aber trotzdem eine grandiose Rückrunde gespielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCR_Simon schrieb vor 11 Minuten:

Bischof macht bei uns die Vorbereitung mit, danach schaut man inwiefern es für die KM schon reicht.

Ich glaub das wird einer der positiven Überraschungen im Sommer… 

Glaub das war 2021 als er mit Altach gegen uns gespielt hatte… war schon damals obwohl er kein Tor geschossen hat extrem gefährlich und stark am Ball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.