Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Dann mach ich mal den Spielerthread auf: Zitat 18.01.2024 Verein, Profis Nächster U21-Teamspieler verpflichtet Noah Bischof machte sich bereits ein Bild vom Allianz Stadion. © SK Rapid Nach Christoph Lang nimmt der SK Rapid mit Noah Bischof in der Wintertransferperiode einen weiteren aktuellen ÖFB U21-Teamspieler unter Vertrag. Der seit 7. Dezember 21-jährige Vorarlberger erhält einen Vertrag bis inklusive der Saison 2025/26 und kommt vom SCR Altach zum grün-weißen SCR nach Hütteldorf. Allerdings endgültig erst zur Vorbereitung auf die kommende Spielzeit, denn für die Frühjahrssaison wird der fast 190 cm große Angreifer zum First Vienna FC verliehen. In der obersten Spielklasse konnte Bischof bereits viel Erfahrung sammeln. Für Altach absolvierte er 62 Bewerbsspiele, in denen er fünf Treffer erzielen konnte. Zudem stehen für ihn bislang neun Einsätze im rot-weiß-roten U21-Nationalteam zu Buche, in denen er im abgelaufenen Kalenderjahr dreimal ins Schwarze traf. Geschäftsführer Sport Markus Katzer sagt: „Noah Bischof ist ein sehr interessanter Spieler, auf den wir in Zukunft setzen wollen. Momentan ist am wichtigsten, dass er möglichst viel Spielpraxis sammelt und daher freue ich mich, dass er beste Chancen hat, dies in den kommenden Monaten bei der Vienna zu tun. Es ist schön, dass sich künftig ein weiterer österreichischer U21-Nationalteamspieler in unserer Mitte wiederfinden wird. Wir werden seine Entwicklung bei unseren Kollegen in Döbling genau beobachten und ich bin überzeugt, dass er sich dort in den besten Händen befinden wird.“ https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/naechster-u21-teamspieler-verpflichtet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar als Zusatz "geht Leihweise zur Vienna" das war der Grund warum ich keinen neuen Thread öffnen wollte, wusste nicht so ganz wie ich das zusammenfassen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Januar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: als Zusatz "geht Leihweise zur Vienna" Hab ich im Untertitel erwähnt. Zitat Vertrag bis 2026 - Verliehen an First Vienna FC 1894 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Herzlich Willkommen. Die Leihe zur Vienna macht Sinn. Die Vertragsdauer ist ewas kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Herzlich Willkommen bei Rapid, Noah Bischof! Zunächst aber mal viel Erfolg bei der Vienna! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Januar MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: als Zusatz "geht Leihweise zur Vienna" das war der Grund warum ich keinen neuen Thread öffnen wollte, wusste nicht so ganz wie ich das zusammenfassen soll und keiner weiß, ob er je ein Rapid Trikot tragen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar weizi72 schrieb vor 4 Minuten: und keiner weiß, ob er je ein Rapid Trikot tragen wird kaum ist der Wechsel offiziell ist der Spieler schon ein Fall für den "Was wurde aus" Thread 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Finde den Transfer und die vorrangige Leihe mal gut. Junge Spieler mit Potential können uns schon helfen. Ums wenn er bei der Vienna nix reißt, dann halt bei uns ab Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar wird nicht einfach bei der Vienna, alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Was sagt eigentlich unser Pfarrer dazu das wir jetzt auch noch einen Bischof haben? Sorry wollte auch mal lustig sein. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten: Was sagt eigentlich unser Pfarrer dazu das wir jetzt auch noch einen Bischof haben? Sorry wollte auch mal lustig sein. musste schmunzeln Rapid ist halt eine Religion, der Bischof kanns bestätigen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Zitat Der First Vienna FC 1894 kann mit Noah Bischof den ersten Neuzugang im neuen Jahr verkünden. 💥 Der Stürmer wird vom SK Rapid bis zum Sommer ausgeliehen. Herzlich Willkommen beim ältesten Verein Österreichs, Noah! 🤝 Bischof wurde auch offiziell bei der Vienna vorgestellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Seavas Noah! Seavas Noah! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Super U21 Auftritte. Das reicht locker für die Vienna. Viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts