Noah Bischof ist Rapidler


Adversus

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Würde man Bischofs Zahlen auf eine ganze Saison hochrechnen, wäre er zumindest nach der Transfermarkt-Zählweise Topscorer der 2. Liga. https://www.transfermarkt.at/2-liga/scorerliste/wettbewerb/A2/plus/1/galerie/0?saison_id=2023&altersklasse=alle

Was für eine fantastische Rückrunde von Noah! Ich freu mich auf ihn in Grün-Weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jetzt das zweite tor zum 4 1.

somit hat er 9 tore und 7 vorlagen in 14 spiele für die vienna. unfassbar starker wert.

bearbeitet von DeePi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Super Transfer mit Weitsicht gewesen…. Das er noch zusätzlich so super bei der Leihe performt wird auch kein Zufall gewesen sein…

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DeePi schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt das zweite tor zum 4 1.

somit hat er 9 tore und 7 vorlagen in 14 spiele für die vienna. unfassbar starker wert.

Die Werte san echt top, da hat Katzer wieder mal ein guten Riecher gehabt. Bin gespannt ob wir diese Saison mit ihm in der ersten oder der zweiten Mannschaft planen. Freue mich den Jungen mal live zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub der könnte wirklich direkt zur ersten kommen mit diesen leistungen. der bringt echt einiges mit was man benötigt. körperlich sehr präsent, schnell, technisch stark und hat nen guten abschluss. die scorer werte sind echt unglaublich, wäre ihm zu wünschen, wenn er in der vorbereitung gleich überzeugen kann und seinen platz im kader bekommt.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zimmermann und Seydi sind verletzt also ist im Kader platz da er sowohl flügel als auch Stürmer spielen kann. Bischof hat bewiesen das er im Profifußball angekommen ist. Das hat zB ein Seydi noch nicht den würde ich eher in der zweiten Liga aufbauen und Bischof hochziehen. Bischof ist ja eher als Flügelspieler eingeplant soweit ich das weiß oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten