Noah Bischof ist Rapidler

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
x_ndl schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaub das wird einer der positiven Überraschungen im Sommer… 

Glaub das war 2021 als er mit Altach gegen uns gespielt hatte… war schon damals obwohl er kein Tor geschossen hat extrem gefährlich und stark am Ball. 

Solange er nicht "Gewinner der Vorbereitung" ist, mach ich mir wenig Sorgen :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 49 Minuten:

Der einzige Rapidler, sofern ich mich nicht verschaut habe. Auch etwas ungewohnt in letzter Zeit.

Vermutlich gibt man Sattlberger und Oswald eine Pause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Der einzige Rapidler, sofern ich mich nicht verschaut habe. Auch etwas ungewohnt in letzter Zeit.

Stimmt, aber der Jahrgang ist auch eher schlecht. Bei der U17 müsste man probieren den einen oder anderen zu bekommen, aber da ist es jetzt mit der EM wohl auch schon zu spät. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt, aber der Jahrgang ist auch eher schlecht. Bei der U17 müsste man probieren den einen oder anderen zu bekommen, aber da ist es jetzt mit der EM wohl auch schon zu spät. 

denke auch, von der letzten Startelf der U17 spielen 2 Spieler bei Sturm bzw RB und 3 in Deutschland. Wenn ma die 3 halten kann, die da jetzt dabei sind dann wäre das eh schon super. Vorallem wenn es noch weit geht in diesem Turnier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...