Christoph Lang ist Rapidler-> 2026/27


Recommended Posts

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb vor 14 Minuten:

Vom Gefühl her wird er aber weit weniger oft angespielt als Grüll obwohl er sich in eine gute Position bringt....gut die Mannschaft wird sich denken geben wir lieber an Grüll den Ball der wirds schon richten...

seine Läufe sind großteils in die Tiefe, es ist nicht so leicht für Seidl und Co. jedes mal den Ball durchzustecken, wenns gelingt wirds gefährlich, Grüll läuft ist ein typischer Außenspieler, kriegt öfter den Ball ist aber nicht jedes mal eine Torchance, außerdem ist Grüll bei Ballgewinn meistens der schnellste der vorne kontert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zarael reloaded schrieb am 19.1.2024 um 10:47 :

Nichts davon habe ich auch nur annährend so geschrieben. Ebenso stimmt es nicht, dass ich keine Argumente bringe, warum ich gewisse Dinge so sehe. Aber bitte, jedem seine gewünschte Interpretation.

Zum Rest sage ich einfach nichts mehr, du verstehst derzeit eh nur was du willst. Ich kann nur meinen Vorschlag wiederholen: ignorier mich einfach, und du hast ein Problem weniger. Damit wäre wohl uns beiden geholfen.

Mich persönlich runterzuputzen und mich in den Dreck zu ziehen, wird jedoch kaum dazu führen, dass ich mich wieder "einrenk" (eher noch das Gegenteil)

Warum tust du dir das an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
URgrüner schrieb vor 29 Minuten:

Warum tust du dir das an?

Leicht masochistische Neigungen :ratlos:

Muss man als Rapidler aber eh haben ;)

 

PS: @Schwemmlandla3ist aber grundsätzlich schon ein Guter und meine Auftritt zuletzt zumindest nicht der feine Englische (zumindest was das "Wie" betrifft). Gegenseitiges zerfleischen macht auch nichts besser und im Grunde sind wir doch alle in der Sache vereint :stoesschen:

bearbeitet von Zarael reloaded
PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten:

Leicht masochistische Neigungen :ratlos:

Muss man als Rapidler aber eh haben ;)

Du wirst da aber auf keinen grünen Zweig kommen. Für manche wäre das braune auch Gold solang es von Rapid kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

Leicht masochistische Neigungen :ratlos:

Muss man als Rapidler aber eh haben ;)

 

PS: @Schwemmlandla3ist aber grundsätzlich schon ein Guter und meine Auftritt zuletzt zumindest nicht der feine Englische (zumindest was das "Wie" betrifft). Gegenseitiges zerfleischen macht auch nichts besser und im Grunde sind wir doch alle in der Sache vereint :stoesschen:

Gerade mitbekommen, das ist ja eine Diskussion die über 1 Monat her ist bzw. ich da involviert war. Da waren wir noch damit überfordert, dass das neue Jahr begonnen hat. :D Würde sagen eine ziemlich hochgepushte und relativ sinnlose pre-season Diskussion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
URgrüner schrieb vor 1 Minute:

Du wirst da aber auf keinen grünen Zweig kommen. Für manche wäre das braune auch Gold solang es von Rapid kommt.

Unterschiedliche Meinungen sollten aber kein Grund sein, sich verbal an die Gurgel zu gehen. Wir können eh keinen direkten Einfluss darauf nehmen also sollten wir untereinander friedlich bleiben. Besser gar nichts schreiben als dauernd wegen derselben Dinge streiten :ratlos: (ja, gelingt mir auch nicht immer so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

der Bub hat ein hervorragendes Spielverständnis, sehr gute Ideen und spielt auch Zuckerpässe und ich find seine Interviews mega sympathisch

und er steht erst am Anfang - ich glaub, die Kohle haben wir sehr gut investiert

 

Stimmt, wird immer besser und keiner redet mehr von Kühn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach dem 4. Spiel für Rapid in seinem 1. Wiener Derby ein Assist-Assist zum 1:0 und Assist zum 3:0, wobei beides perfekte Pässe waren. Gratuliere.

An Katzer: mMn alles richtig gemacht mit Kühn, Grüll und Lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also lang scheint echt ein perfekter ersatz für kühn zu sein, der hat wirklich kaum einen anlauf gebraucht um in unser spiel eingebunden zu sein und liefert auch schon fleißig zählbares. finde er spielt halt deutlich zielgerichteter als kühn, dafür war kühn wohl etwas schneller. 

hätte nicht gedacht, dass er so schnell so tolle leistungen bringt bei uns. hut ab katzer, alles richtig gemacht, 3 mille plus (ca. 3.5m - ca. 500k) und lang in unserem kader, der zu nem wichtigen bestandteil heranwächst.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten:

also lang scheint echt ein perfekter ersatz für kühn zu sein, der hat wirklich kaum einen anlauf gebraucht um in unser spiel eingebunden zu sein und liefert auch schon fleißig zählbares. finde er spielt halt deutlich zielgerichteter als kühn, dafür war kühn wohl etwas schneller. 

hätte nicht gedacht, dass er so schnell so tolle leistungen bringt bei uns. hut ab katzer, alles richtig gemacht, 3 mille plus (ca. 3.5m - ca. 500k) und lang in unserem kader, der zu nem wichtigen bestandteil heranwächst.

vor allem haben wir uns auch ein Legionärsplatz gespart, wobei Kühn diesen zu Recht besetzt hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.