Christoph Lang ist Rapidler-> 2026/27


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Lang performt, ist er spätestens Ende nächste Saison weg. Von jahren war nicht die Rede. Oder glaubst du ernsthaft, dass wir nächste Saison bereits wieder um Titel spielen? Ich glaube es nicht :ratlos:

Naja Cup Titel sind auch Titel und da waren wir letzte Saison auch im Finale. So why not?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschropp schrieb vor 51 Minuten:

Jeder Rapidfan wäre nach den letzten tristen Jahren, P5->P4->aktuelll P6, glücklich, wenn wir wieder mal ungefährdet P2 erreuchen würden.  

Seit Jahren hat Rapid aber große Mühe sich in der oberen Tabellenhälfte zu halten. Und das wird nicht einfacher, wenn man Leistungsträger um Leistungsträger mit Perspektivspielern nachbesetzt - nur um dann Zeit einzufordern.

 

Ziemliche Verklärung der jüngeren Vergangenheit. Es sei denn für dich sind 2 schon "mehrere".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 52 Minuten:

in den letzten 4 Saisonen wurden wir 2 mal 2ter und da war die Unzufriedenheit genauso groß. Danach 5ter und4ter. Ein bisschen weniger übertreibung wäre manchmal nicht schlecht. Einen ungefährdeten 2ten Platz wird es in unserer Liga mit unserem System kaum mehr geben. Da wird immer ein gewisser Kampf um die top 5 da sein. Der aktuelle Abstand von Sturm zu uns ist bald statt 13 pkte nur 6 1/2 Pkte wert.

Zu deinem 2ten Punkt. Das machen wir seit 20 Jahren so und dennoch hat es oft dafür gerreicht, dass man Oben mit dabei ist und natürlich ist dieser Weg auch durch etliche Rückschläge geprägt. Welcher Weg außer der von RB ist es nicht? Wobei selbst die welche hatten, nur auf einem anderen Level. Wenn die Befürchtugen war wären, dass wir immer schwächer und schwächer werden, müssten wir schon längst abgestiegen sein. So lang wie wir schon schwächer werden.

sobald man 2. ist schielt man rüber auf den 1. Platz und die ganzen Nostalgiker reiten aus mit ihren TItelträumen, statt sich oben festzubeißen kommen unüberlegte Schritte die uns wieder einige Jahre zurückwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

sobald man 2. ist schielt man rüber auf den 1. Platz und die ganzen Nostalgiker reiten aus mit ihren TItelträumen, statt sich oben festzubeißen kommen unüberlegte Schritte die uns wieder einige Jahre zurückwerfen

Es ist halt auch nicht gerade zielführend wenn das verantwortliche Personal Trainer/Sportdirektor regelmäßig austauscht wird. Ich hoffe das Gespann was wir jetzt arbeiten darf mal länger arbeiten und wird nicht bei der ersten kleineren Krise gstanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 29 Minuten:

Ja, natürlich. Haben wir in den letzten fast 30 Jahren immer wieder gezeigt, dass wir Cup Spezialisten sind....

In den letzten 7 Jahren 3x im Finale und 1x Halbfinale ist jetzt eigentlich nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 19 Minuten:

In den letzten 28 Jahren wie viele Titel (und um die ging es)?

Cup-Spezialisten liest sich bei dir allerdings so als ob wir immer in dne ersten 3 Runden rausgehen und sowieso nie eine Chance auf den Titel haben und dass ist schlichtweg falsch.

Und auch heuer ist der Titel nur noch 3 Siege entfernt und diese sind durchaus im Bereich des möglichen (auch aufgrund der Auslosung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gschropp schrieb vor 2 Stunden:

Jeder Rapidfan wäre nach den letzten tristen Jahren, P5->P4->aktuelll P6, glücklich, wenn wir wieder mal ungefährdet P2 erreuchen würden.  

Kühbauer war/ist eben ein guter Trainer. 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 28 Minuten:

Cup-Spezialisten liest sich bei dir allerdings so als ob wir immer in dne ersten 3 Runden rausgehen und sowieso nie eine Chance auf den Titel haben und dass ist schlichtweg falsch.

Und auch heuer ist der Titel nur noch 3 Siege entfernt und diese sind durchaus im Bereich des möglichen (auch aufgrund der Auslosung)

Es ging um Titel und ich habe mit der Aussage lediglich dagegen gehalten, dass wir da nicht wirklich was im Cup vorweisen können die letzten 28 Jahre. Was du sonst hineininterpretierst bzw darin liest, kann ich nicht beeinflussen :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Ziemliche Verklärung der jüngeren Vergangenheit. Es sei denn für dich sind 2 schon "mehrere".

In den letzten 6 Saisonen waren wir 2x 5ter, 1x 4ter, 2x 3ter und 2x 2ter. Man könnte also durchaus sagen, dass die 2 Vizemeister unter Kühbauer eher ein Ausreißer nach oben waren sowie alles andere als "ungefährdet" oder "souverän" und eher einer schwächelnden Konkurrenz (LASK und das "Eigentor") geschuldet waren. Alleine Aufgrund der eigenen Stärke ganz vorne dabei waren wir mMn zuletzt im St. Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

In den letzten 6 Saisonen waren wir 2x 5ter, 1x 4ter, 2x 3ter und 2x 2ter. Man könnte also durchaus sagen, dass die 2 Vizemeister unter Kühbauer eher ein Ausreißer nach oben waren sowie alles andere als "ungefährdet" oder "souverän" und eher einer schwächelnden Konkurrenz (LASK und das "Eigentor") geschuldet waren. Alleine Aufgrund der eigenen Stärke ganz vorne dabei waren wir mMn zuletzt im St. Hanappi.

Wir waren im Happel zweimal souverän 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten:

In den letzten 6 Saisonen waren wir 2x 5ter, 1x 4ter, 2x 3ter und 2x 2ter. Man könnte also durchaus sagen, dass die 2 Vizemeister unter Kühbauer eher ein Ausreißer nach oben waren sowie alles andere als "ungefährdet" oder "souverän" und eher einer schwächelnden Konkurrenz (LASK und das "Eigentor") geschuldet waren. Alleine Aufgrund der eigenen Stärke ganz vorne dabei waren wir mMn zuletzt im St. Hanappi.

Ah ok. Sind wir wieder da angelangt, dass wir wenn es gut läuft selber nichts dafür können, dass wir dort stehen sondern das ausschließlich an der Konkurrenz liegt. 

Ist wie nach Siegen: Da waren die Gegner einfach immer schlecht an diesem Tag. Ganz zufällig an diesem Tag.

Aber nochmal für dich: Die Aussage war, dass man seit Jahren (!!!) Mühe hat überhaupt in der oberen Tabellenhälfte zu landen. Da fällt jeder einzelne Tabellenplatz deiner Aufzählung rein. Also war die Aussage doch eine Verklärung der Vergangenheit oder nicht? Dann müssen halt Dinge so geschrieben werden, wie man sie tatsächlich meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Ah ok. Sind wir wieder da angelangt, dass wir wenn es gut läuft selber nichts dafür können, dass wir dort stehen sondern das ausschließlich an der Konkurrenz liegt. 

Liest du noch wirklich was ich schreibe oder bin ich jetzt schon einfach das neue Feindbild? Was war an den 2ten Plätzen denn bitte souverän und ungefährdet? Und darum ging es ja im Ursprungsbeitrag vom gschropp.

Am besten du setzt mich einfach auf deine Ignore list und gut ists. Ständig dagegen ankämpfen, dass jemand, der Kritik am Verein offenbar sofort persönlich nimmt, mir die Worte nach seinem Gutdünken verdreht, ist mir zu mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Liest du noch wirklich was ich schreibe oder bin ich jetzt schon einfach das neue Feindbild? Was war an den 2ten Plätzen denn bitte souverän und ungefährdet? Und darum ging es ja im Ursprungsbeitrag vom gschropp.

Am besten du setzt mich einfach auf deine Ignore list und gut ists. Ständig dagegen ankämpfen, dass jemand, der Kritik am Verein offenbar sofort persönlich nimmt, mir die Worte nach seinem Gutdünken verdreht, ist mir zu mühsam.

Nein ging es nicht, ein wesentlicher Teil des Postings hat was anderes beinhaltet. Bitte lies das Posting nochmal.

Du forderst Argumente, lieferst selbst aber ausschließlich "sowieso alles Oasch". 

Ich nehme gar nichts persönlich und habe auch kein Feindbild. Ich äußere natürlich auch oft genug Kritik am Verein. Aber halt mit Argumenten wenn es angebracht ist und nicht mit "man kann seit 30 Jahren keinem mehr Vertrauen" und "wird werden sowieso nur angelogen" und "überhaupt sind die aktuell Verantwortlichen genauso scheiße wie die davor"... Das sind alles Totschlagargumente die Nüsse bringen. Dieses alles über einen Kamm scheren und ständig alles schlechte der letzten Jahre auf das aktuelle Geschehen und die aktuellen Verantwortlichen abzuwälzen ist einfach Unfug sondergleichen.

Und ja, damit können wir es tatsächlich belassen. Solange du dich nicht wieder halbwegs einrenkst, bringt das ohnehin nichts.

@Mods: Sorry, völlig deplatziert diese Diskussion. Nicht nur hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.